Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Der Inhalt war ok.
Feuchttücher von Hipp und Babysmile
Einwegkamera
2 cremepröbchen
studentenfutter
1 brei nach dem 4. monat
1 Haferflocken
> juscha80 hat geschrieben :
> > mischa1991 hat geschrieben :
> > > habe mich im april für die bambini box angemeldet.. bis jetzt kam nix..
> > > habe mich am freitag dann mit denen in kontakt gesetzt, da hieß es dann
> > > dass meine daten gar nicht bei denen gespeichert sind-.-
> > > sollte nun meine daten zu mailen..und meinten dass sie sich darum kümmern..
> > >
> > > bin dann mal gespannt
> >
> > Hallo...
> >
> > ist ja interessant, was du schreibst, genau das gleiche kam bei mir am Samstag,
> habe
> > mich im Mai angemeldet und meine Daten sind auch nicht gespeichert...Aber zu mir
> > haben sie geschrieben ich solle mich Mitte August nochmal anmelden...
>
> huhu..
> das ist ja echt interessant^^
> also ich wurde huete von den angerufen, dass die box in der 1. august woche
> verschickt wird.
ich bin auch mal gespannt...also angerufen hat bei mir keiner...
> Nestle hat mir geantwortet und wird mir eine Bübchen-Probe schicken. Ich
> werde gleich mal zurückschreiben, ob sie mir auch was von Alete schicken
> können, mal sehen ob was kommt!
>
> Von Schlecker habe ich heute das Ersatzpaket bekommen und ich bin
> begeistert!
> 1x Mam Schnuller, 1x Mam Pod, 1x Wundschutzcreme (Penaten), 1x
> Schnullerkette & die 3er Mullwindeln!
>
> Ich fand die Schmelzflocken-Probe von Kölln ganz praktisch! Meinem Kleinen
> hat es super geschmeckt in Kombination mit seinem Obst und ich werde es
> jetzt sicherlich ab und zu mal kaufen!
>
> Lg, Meli
Na da muss ich mich aber bei Nestle beschweren,zu mir haben die immer gesagt die haben nichts zu verschicken,naja ich werde jetzt nochmal mein Glück versuchen bei denen.
Meine kleine wird in 2 wochen 1 jahr und da habe ich heute von Dm zum Geburtstag ein Dreieckstuch+Couponheft bekommen und von Milupa Müsli und Kindermilch
sag mal hat einer zufällig die Milupa U-Heft-Hülle und braucht sie nicht? Gestern kam die für meine kleine Tochter und meine Große ( gerade 3 ) hat ziemlich geweint und Theater gemacht, sie wollte diese auch haben. Haben schon bei Milupa angerufen, aber die verschicken nur eine.
Danke und liebe Grüße
Sorry das ich so blöd Frage, iwie steh ich aufm Schlauch .
Habe mich auch bei milupa angemeldet, doch wie bekommt man die Hülle?
Automatisch? Oder muss ich den noch etwas schreiben?
U habt ihr hier von hipp auch etwas bekommen?
Liebe Grüße
> Hi ihr Lieben,
>
> sag mal hat einer zufällig die Milupa U-Heft-Hülle und braucht sie nicht?
> Gestern kam die für meine kleine Tochter und meine Große ( gerade 3 ) hat
> ziemlich geweint und Theater gemacht, sie wollte diese auch haben. Haben
> schon bei Milupa angerufen, aber die verschicken nur eine.
>
> Danke und liebe Grüße
Dann sag doch deiner großen, das ihre Schwester ihr ihre schenkt, denn ich glaube der kleinen ist es noch egal welche hülle sie hat. Oder du gehst mal aufm Flohmarkt zu selbstgenähtes, da näht eine super süße U-Hefttaschen.
LG
Deswegen dachte ich, ich frag mal, evtl. hat ja eine Mama eine bekommen und möchte bzw. braucht sie nicht.
Die Hülle kommt eigentlich automatsich. Wenn nicht schreib doch mal ne Mail hin.
heute war postbote wieder daXD
von nuk stilleinlagen und einen nulliXD
von stada eine kulturtasche und nagelfeile aber das tollste ist da waren rubbelose bei XD ich am rubbeln nix nix und nix und denn das letzteXD eine fototasse umsonst XD versand und tasse umsonst ich freu mich schon riessig wenn die tasse kommt hab natürlich meine kleine prinzessin auf der tasse XD
naja und o.b karm auchXD
freu mich schon
hatte auch zu Stada geschrieben und was kommt ein Brief mit Inhalt, dass sie ja eigentlich was verschicken würden, im Moment aber das Lager alle ist!!!
Also nix bekommen, schade
Lg
Auf den vordersten Seiten wird immer dieses Büttner Frank erwähnt. Hat da jemand was bekommen? Ich hatte da vor 4 Wo mal hingeschrieben, kam gar nichts, noch nicht mal ne Absage. Und dann hatte ich nachgefragt, ob meine Email angekommen ist, da kam auch nichts zurück.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.