Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1234593
16. Jul 2011 21:18
Re: Proben, Geschenke usw.
@janine:

Ich habe mich zwar bei real angemeldet, noch aber kein Paket erhalten. Mal sehen ob nächste Woche vielleicht was kommt, ansonsten schreibe ich denen mal eine E-Mail! ;)

Und für mich gabs gestern und heute leider keine Pakete! :cry:

Lg, Meli
gast.1139864
18. Jul 2011 12:35
charsu hat geschrieben :
> also gestenr kam NUK, heute Milupa,bebivita und Alete...voll toll...freuuu
> jetz warte ich noch auf Hipp :roll

Habe ich jetzt erst gelesen,du hast was von Alete bekommen? Mir haben die geschrieben die haben nichts zu verschicken.
Hast du selbst nachgefragt oder kam das einfach so?
gast.1076857
18. Jul 2011 16:26
:D guten tach XD

also kölln ist gemein :roll: die sagen all zu mir die haben keine proben und schon bei einigen gehört das sie schmelzflocken bekommen haben :roll:

heute habe ich wandtattoos bekommen XD von facebook
und ein packet von schlecker XD diesmal meins XD
gast.1160871
18. Jul 2011 17:54
@janine: Na darum brauchst du ncith traurig sein, Kölln schickt wenn sie was schicken, auch nur ein kleines Tütchen Schmelzflocken. Reicht für eine Breimahlzeit! ;)
gast.1234593
18. Jul 2011 19:59
Nestle hat mir geantwortet und wird mir eine Bübchen-Probe schicken. Ich werde gleich mal zurückschreiben, ob sie mir auch was von Alete schicken können, mal sehen ob was kommt! :roll:

Von Schlecker habe ich heute das Ersatzpaket bekommen und ich bin begeistert! :P Eine ganze Packung Feuchttücher (Hipp), 1x Nuk Schnuller, 1x Mam Schnuller, 1x Mam Pod, 1x Wundschutzcreme (Penaten), 1x Schnullerkette & die 3er Mullwindeln!

Ich fand die Schmelzflocken-Probe von Kölln ganz praktisch! Meinem Kleinen hat es super geschmeckt in Kombination mit seinem Obst und ich werde es jetzt sicherlich ab und zu mal kaufen!

Lg, Meli
gast.1076857
19. Jul 2011 09:32
:D hab genau das gleiche schlecker packet bekommen XD
aber geht ja nicht drum das kölln packet klein ist sondern weil sie einigen sagen sie haben proben und zu anderen ne gibt es nicht :-(
gast.1076857
19. Jul 2011 10:20
so nun karm postboteXD
hab heute von nuk endlich bekommen immer dieses wir schicken keine proben nun hab ich nach muster gefragt und hab einen schnulli bekommen stilleinlagen und spühlreiniger der ist gut denn hab ich auch so zuhause XD aber die stilleinlagen kann ich nicht gebrauchen XD aber sehr nett von denn !!
gast.1234593
19. Jul 2011 21:24
Heute habe ich folgendes bekommen:

- Kaufmanns Creme
- Eubos
- Sanosan

Überall waren Einmalproben drinne, aber immerhin! ;)
Ich suche nämlich dringend nach einer Creme die bei meinem Kleinen hilft, der hat nämlich eine kleine trockene Stelle am Bein und die geht mit nichts weg (ich hab so eine Stelle auch seit der Geburt, irgendwie unheimlich :roll: )!

Lg, Meli
Psychomaus1
19. Jul 2011 22:31
ich habe heute mein dm willkommenspacket erhalten und drin waren gutscheine dann ein gutschein von babywalz über 10euro eine kleine rassel so als stab aus plüsch und ein schnuller mit flügeln und dann noch proben von cremes für mich und meine maus

fand es ein sehr schönes packet
gast.1234593
20. Jul 2011 11:05
Ich hatte gerade auch zwei Briefumschläge im Postkasten!

- 1x Milupa: Müsli und Kindermilch ab 1. Jahr ( :? mein Sohn ist doch erst 6 Monate)
- 1x Frei: 3 kleine Proben für mich

Lg, Meli
gast.1076857
20. Jul 2011 15:01
:D ich hatte heute auch 3 proben von frei
und 2postgarten mit perfüm proben von mexx und bruno banani lecker
gast.1131166
21. Jul 2011 12:52
[quote="Psychomaus1"]ich habe heute mein dm willkommenspacket erhalten und drin waren gutscheine dann ein gutschein von babywalz über 10euro eine kleine rassel so als stab aus plüsch und ein schnuller mit flügeln und dann noch proben von cremes für mich und meine maus

fand es ein sehr schönes packet[/quote]

das ist das Paket nach der Geburt? Schicken die das automatisch zu???
Weil das Paket vor der Geburt mußte man ja abholen.
gast.1076857
21. Jul 2011 13:45
guten tach XD

also das dm packet musste ich abholen hab post bekommen mit so einen strich code denn musste ich bei dm an denn automaten halten und denn denn zettel vorne abgeben an der kasse und denn bekommst das packet !!

heute habe ich einen body zu geschickt bekommen :-D
gast.1234593
21. Jul 2011 13:55
janinekochpatz hat geschrieben :
> heute habe ich einen body zu geschickt bekommen :-D

Der Body von Hessnatur war heute auch in meinem Briefkasten! :roll: Leider vorerst das einzige Paket!

Mal sehen ob morgen noch was kommt!
Psychomaus1
21. Jul 2011 14:18
ja sry b´ne freundin hat es mir mit gebracht dadurch erhalten :D
2551 Beiträge
loading 19543...