Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Psychomaus1
20. Jun 2011 06:52
Re: Proben, Geschenke usw.
bei mir kam ein tag später antwort und lustig es kam3en beide packete an einem tag also das große und das kleine
gast.1176194
20. Jun 2011 10:37
miarabella hat geschrieben :
> und hier noch ein Link:
>
> http://www.aptamil.de/apt/de/meinaptami ... tellen.jsp

Danke für den Link! Na mal schauen wann der Milchbrei kommt.
mischa1991
21. Jun 2011 12:39
nach langer zeit kam heute mal wieder was an :)
diesmal von hipp.

drin war:
eine zahnbürste + zahnpasta
ein löffel und 2 gläschen (früh karotte und kürbis)
2 proben bio combiotik folgemilch 2
2 vorteilscoupons für schlecker bzw ihrplatz (für folgemilch 2)
2 rabattcoupons für hipp feuchttücher und pflegecreme.
ein gutscheinheft von hipp
und ein paar infobroschüren und werbung :P
Dine2010
21. Jun 2011 19:01
Heute kam mein Begrüßungspäckchen von Real :D

Drin war: Pampers-Socken
1Pampers
Babyseife
Bübchen Wasch Gel(probe)
Hipp Spezial-Wundschutzcreme(probe)
Kaufmanns Haut und Kindercreme(miniprobe)
Bügelbild Schlaf wird überbewertet
Couponheft von Real und ein Milupa Ernährungsplan
MaggyH
21. Jun 2011 19:11
Surien.Puuh hat geschrieben :
>
>
> Bei mir war auch relativ zeitnah nach der Geburt eine Dame von Felicitas... Aber ich
> fand diese Frau uuuunmöglich... Ersteinmal hat sie sturmgeklingelt... und zwar
> annähernd mehr als 5 Minuten (Ich war im Bad zu der Zeit)... Nachdem ich dann die Tür
> aufgemacht hat, hat sie mich quasi überfallen... Sie stürmte an mir vorbei ins
> angrenzende Wohnzimmer um mich da zu fragen ob sie da (auf den Tisch) ihre Tasche
> ablegen dürfte... DANN hat sie mir auch endlich meine eingangs gestellte Frage
> beantwortet wer sie denn eigentlich ist... Dann gab es ne "Produktshow" von
> Nip durchs sämtliche Flaschensortiment (Ich hätte auch die Sachen kaufen können für
> 5,95 Euro pro Produkt : Habe ich abgelehnt)... Dann gab es 15 Minuten viel Papier...
> Versicherungen, Geldanlagen, Zeitschriftenabos etc.... Ich habe ihr gesagt, dass ich
> nichts abschließen möchte... Ich musste ihr also auch "nur" unterschreiben,
> dass sie dagewesen ist... Dann steht sie auf, kramt in ihrere Tasche und legt mir ein
> Papp-Paket hin... Und ohne ein weiteres Wort war sie genauso fix aus der Wohnung
> gestürmt wie sie reingestürmt kam... In dem Paket waren dann zwei Zeitschriften
> ("Eltern" und "Brigitte" - BEIDE aus dem Jahr 2007......- mein
> Sohn kam Ende März 2011 auf die Welt und sie war Mitte April 2011 da!!!). Dann ein
> kleines Fläschen mit Babysaft, eine Gummi-Bade-Ente der Deutschen Post (von denen hab
> ich wiederrum ein Angebot bekommen für Briefmarken mit dem Baby als Motiv für den
> "normalen" Briefmarkenpreis), dann ein Beißring von Nip, eine Probetütchen
> mit Bauch-Fein-Tee. Eine Probepackung von Babylove-Windeln GRÖßE FÜNF lol. und eine
> Flasche von Nuk mit Milupa-Aufdruck. Und eine Probepackung von Tempo-Taschentücher.
> Ich bekomme bis heute aber trotzdem noch telefonische Anfragen (woher auch immer sie
> meine Nummer haben......) ob ich mich für die ein oder andere Versicherung oder ein
> ZeitschriftenAbo entschieden hätte... "Geeerne kommt nochmal meine Bearbeiterin
> vorbei"... lol, danke für s Paket, aber nicht nochmal DIESE FRAU! :-)

bei mir lief die Show ziemlich genauso ab! Die Flaschen wollte sie mir auch verkaufen (als ob ich die nicht bei DM billiger bekäme...) und in dem Paket war bei mir auch ziemlich das selbe drin. Ich muss sagen, dass ich, bis auf wenige Ausnahmen, z. B. die NUK-Flasche, ziemlich enttäuscht von den Paket war. Sie pries alles so an, als wenn es was weiß ich wie toll wäre :?
Wahrscheinlich habe ich mir sowas erhofft, wie die Bambini-Box :lol:, aber naja was solls! Ich wollts ausprobieren und bereut habe ichs nicht :)
gast.1176194
22. Jun 2011 14:53
Hallo!

Ich habe heute ein Paket von pro bijo bekommen. drin war ein glas pastinaken brei und ein glas birne. :D
gast.1167882
23. Jun 2011 10:53
Hallo,

heute kam völlig unerwartet ein Paket und stellt euch mal vor? von Schlecker. Habe gedacht, was ist das nun, habe doch gar nix bestellt und das Begrüßungspaket, also das große hatte ich auch schon erhalten.
Anscheinend ein Nachfolgepaket, für ältere Babys???

Das war drin:
6x Hipp Reine Frühkarotte
2 Löffel von Hipp
1 Latz von Hipp ( habe Zwillinge? )
2 Nuk Taschen
2 Nuk Genius Gr. 2 6-18 Monate
1 rilanja Wattestäbchen 160 Stck.
1 Babysmile Gesichts- und Pflegecreme 150ml
1 Babysmile Hautöl Aloe Vera 200ml
1 Babysmile Stilleinlagen ?!?

Wer von euch hat so ein Paket auch schon bekommen? Passt ja irgend wie gar nicht zu Schlecker nach der Story mit dem großen Babyclub Willkommenspaket.

Lg :P
gast.1160871
24. Jun 2011 08:38
Vielleicht ist das speziell für zwillinge?
gast.1137246
24. Jun 2011 09:32
Hi melisse!

So ein Paket habe ich nicht bekommen was haste gemacht :D ich hatte nur das kleine und das grosse Paket!

Lg
Gaby
gast.646617
24. Jun 2011 12:32
hallo wie kann ich bei banbinibox anmeldenm
gast.1139597
24. Jun 2011 13:56
http://bambini-box.de/box-anfordern

Funktioniert aber zur Zeit nicht, zu viele Anfragen. Ich hab mich aber für den Newsletter eingetragen
gast.1167882
24. Jun 2011 15:41
Hallo,

habe gar nix gemacht, deshalb habe ich mich ja auch voll gewundert.
Glaube nicht wirklich, dass es für Zwillinge ist, denn es ist ja nur ein Latz drin gewesen. Können sie sich ja schlecht teilen beim Essen, oder eine darf nicht kleckern, hi hi. :lol:

LG
gast.1100595
28. Jun 2011 14:26
soo nach paar beschwerden..kommt bald schlecker die 2.te:) und milupa..bebivita is schon angekommen:)

juhu!!!
gast.1104657
28. Jun 2011 21:05
Ich habe heute von Milupa die 2 Milchbreiproben bekommen allerdings wird meine Tochter die nicht essen können da die abgelaufen sind eh sie in dem alter ist.
gast.1157767
29. Jun 2011 08:35
wie lange habt ihr denn so auf die pakete von milupa, real und schlecker warten müssen? bei mir kam bis jetzt noch nix an :(
2551 Beiträge
loading 19543...