Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
16. Jun 2011 00:18
Re: Proben, Geschenke usw.
Einfach bei googel Bambini Box eingeben! Aber ganz wichtig ist deine richtige Telefonnummer!!! Die rufen dich an und fagen ob deine Adresse stimmt!!!!!!!!!! Aber da ist so viel los, das dauert bis zu 12 Wochen!!!! Und damit das schnelle geht mußt du dann zu Facebook und mußt Gefällt mir eingeben und fragen wo sie bleibt!!!!!
Viel Erfolg!!!!!!!!!
SoFilizitas die zweite!!!! :lol: :lol:
gast.988282
16. Jun 2011 22:57
Oh ich habe Post bekommen! :lol:
Erst mal eine mini kleine Probe von Dove (schreibt man das so?), so ne schnell Kur!
Und heute kam auch ein Päckchen mit zwei Gläschen von Bioland (pro-bijo).
Eins Gemüse Allerlei und einmal Birne!!!!!!!!!!! :D
Wußte nicht mehr das ich mich da gemeldet habe! :lol: :lol: :lol:
gast.1068841
17. Jun 2011 08:53
hallo!
man hat ja hier ewig nichts mehr von mir gehört... ;)

so,habe mich also auch im spiele-max-baby-club angemeldet,bin am nächsten tag hin, und habe mir meine tüte abgeholt.

drin war so ne,wie ich finde häßliche, stoffpuppe von dem spielemax-typen, ein nuckel 0-6 monate, 2x avent stilleinlagen, eine cd-rom mit stillberatung von avent, ein 25€ gutschein von spiele-max (einzulösen ab einem 100€ einkaufswert von baby-grundausstattung), und ein 5€ gutschein für so ein cewe-fotobuch.achja,und ein relativ großes lätzchen von soiele-max.

zu felizitas... ich muß sagen, ich hatte mit denen so gar keine probleme gehabt. hab mich da angemeldet, weil die bei toys´r' us gesessen hatten. habe dann nur 2 oder 3 mal nen anruf von anderen firmen bekommen, und das wars.
einmal war es centerparks, die haben mich aber rausgenommen, und dann hat mich einmal die "proventus ag" angerufen, die wollen eben checken, ob das finanzielle soweit ausgeschöpft ist. und bringen ein kleines geschenk mit (bei uns war es ein stoff-delphin).
und mehr hab ich von denen nicht mehr gehört.
gast.1145882
17. Jun 2011 13:36
eben kam post ein riesen paket ... mein freund meinte was kommt den nu...hihi die bambinibox.ich kann sie auch nur jedem empfehelen

-feuchttücher von babysmile
-flaschenbürstenset von nuk
-nuk flasche mit sauger (150ml)
-t-shirt (passt jetzt sogar)
-kirschkernkissen
-2beissringe von nuk
-fifty dent karte + labello
-babysmile plegetücher
-babysmile cremeöldusche
-medela stilleinlagen
-babysmile hautöl
-riesen flasche bübchen kinder schampoo(unsere kleine hat kaum haare hihi)
-bübchen wasch& duschcreme
und natürlich viel werbung :)

aber richtig gut kann ich jedem raten ;) ;) ;) ;)
gast.1182459
17. Jun 2011 17:01
Oh da freu ich mich schon, hatte mal geschrieben wie lange es dauert und die haben gesagt, das sie gerade voll überlastet sind und es bis zu 10 Wochen dauern kann.

Habe letzte Woche ein Begrüßungspacket von Bebivita bekommen
- kl. gläschen Karotten
- gr. Gläschen Apfel-Birne Frucht und 1 Löffel und ne kindermilchprobe.

Heute kam das Schleckerpacket (klein), habe natürlich ne Mail hingeschrieben, das ich entäuscht bin. Habe geschrieben das ne Freundin so viel drinn hatte und ich so ein kleines bekomme.
Habe nach dem Grund dafür gefragt und bin mal gespannt, ob ich ne Antwort bekomme!
gast.1145882
17. Jun 2011 17:10
hihi

die bambinibox hatte ich reichlich lang vor hierer geburt bestellt und nun ist sie schon 8 wochen alt also kann hinkommen

schlecker war nicht groß das paket aber interessante sachen drin.zwar nur kleine proben aber immerin:)
gast.1100595
17. Jun 2011 18:52
@ lauerchen
wann hast du dich denn bei bebivita angemeldet?warte da schon ewig auf ein päckchen (das sie ja anwerben) oder hast du da erst noch hingeschrieben????
gast.1182459
17. Jun 2011 19:17
Habe da nicht mehr hingeschrieben, habe mich vor ca. 5 oder 6 Wochen angemeldet.

Hatte glaub ich unabhängig vom Club noch mal nach Löffelchen gefragt und Breiproben.
Steffie89
17. Jun 2011 19:37
so bei mir kam heute zum 2mal das bebivita paket an, haben sich wahrscheinlich bissl vertan mit meiner namens umänderung.

und gestern kam das paket von hipp an!

@ lauerchen von schlecker hatte ich im feb. das kleine paket bekommen und nach langem schreiben von mail habe ich vor 2wochen das große bekomm nur leider alles in blau ..
gast.1100595
17. Jun 2011 19:58
sag mal weiß einer wie das bei milupa läuft? hab mich da angemeldet, aber auf der seite kann man sich niergends wieder einloggen oder so...und bisher kam auch noch nichts, keine mail (irgendwelche tipps oder so) oder proben???bekomm nur ich haufenweise absagen:/
gast.1182459
17. Jun 2011 20:06
@steffie89
na mal sehen, ich nerve die jetzt jede Woche, bis ich ne antwort bekomme.
habe in jeder Mail nebenbei erwähnt das ich einen Jungen habe.
warscheinlich werden die das aus trotz machen mit den falschen Farben :lol:

@blubbsel
Sorry kann dir nur sagen, das ich fast alle Firmen von der 1. Seite angeschrieben habe. habe auch nicht von allen was bekommen. das meiste waren auch nur cremeproben.
gast.1068841
18. Jun 2011 08:07
@ lauerchen:

wenn die sachen noch nicht ausgepackt sind, dann geh einfach in die nächste drogerie,die diese artikel hat, und tasuch die um,in die farben, die du gerne hättest.oder ggf auch eine andere größe. hab ich auch gemacht.
ja,geht auch ohne kassenzettel. ;)

bei milupa hatte ich mich auch angemeldet, und nach ewigen warten ohne iirgendetwas hab ich mal nen freundliche mail hingeschickt...
danach kam auch gleich ein päckchen, mit brei-proben, nem lätzchen, und ka was da noch alles drin war.
gast.1104657
18. Jun 2011 14:57
Ich hab hier was das könnte für die ein oder andere interessant sein. Bübchen hat eine Aktion. 3 Bübchern-Kids Produkte Kaufen und 1T-Shirt gratis bekommen.

Hier mal der Link:

www.buebchen-aktion.de/
gast.1104657
18. Jun 2011 15:56
gast.1182459
18. Jun 2011 21:13
Das kam heute von Schlecker! :?

- ihre E-Mail ist bei uns eingegangen. Wir klären momentan noch Detailfragen - Ihres Anliegens.
- Daher können wir aktuell noch nicht auf Ihre Anfrage antworten. Natürlich - erhalten Sie schnellstmöglich eine
- Rückinformation.

- Vielen Dank für Ihr Verständnis

Mal abwarten!
2551 Beiträge
loading 19543...