Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
heute kam auch noch koelln und hmm keine ahnung wie die firma heißt, zeugs ist allerdins von sanosan...
ich bin ja sooooooo gespannt hihi, war ja nen riesen paket oder?
ach bei loreal hab ich mich auch angemeldet, gibts wohl auch was....es bleibt spannend mädels!
http://www.loreal-paris.de/_de/_de/club-vip/index.aspx
das hätten sie doch einfach weg lassen können echt wahnsinn aber nein extra noch schön brav auf den lieferschein mit drauf geschrieben
also weiter nerven lach
achja und den 5 euro gutscheiin beim nächsten online kauf nicht vergessen
naja ich werd auch ganz genau abhaken, ob alles drin ist
ich bin so gespannt, wann das paket kommt, geht gar nicht, hach ich freu mich schon wie n kullerkeks und wehe denen da ist die trinklernflasche nicht drin, dann gibts aber ramba zamba! mein kind kaut nämlich schon auf den saugern!
und schon bei loreal angemeldet??
also bei nivea hab ich bloß nen handspiegel bekommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.