Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1182459
7. Jun 2011 16:47
Re: Proben, Geschenke usw.
Hatte ich aber jetzt schon bei, komisch. vielleicht bekomme ich dann nichts mehr.
Psychomaus1
7. Jun 2011 17:24
ich habe bei einem kinderbuch verlag ne karte bekommen zur geburt im krankenhaus warte der verlag heißt
GoBo Kinderverlag und da habe ich auch ein voll schönes willkommens packet bekommen und zwar:
- ein stoffbuch von amadeus
-amadeus plüschbär sehr klein
-spielzeugtester(ob dinge oder spielzeug groß genug sind wegen nicht verschlucken)
-noch ein amadeusstoffbuch mit spiegel und riesenkopf von amadeus vorne drauf aus plüsch

und dann noch etwas für 20 euro was ich aber zurück schicken kann wenn ich es nicht möchte ( behalte es aber ist sehr süß)
-gute nacht buch auch aus plüsch mit nem teddy drin an einer schnur den man zähneputzen schicken kann schlafhose anziehn ins bett schicken und sowas halt total süß gemacht
-ein holz buch ist aber nicht so schön weil nur bilder drin sind von irgend so einer fee und nichts zum vorlesen also nicht mal ein wort
-und eine marienkäfer handpuppe aus weichem plüsch mitt beutel zum wegpacken oder mit nehmen

also ich war total begeistert von dem packet und kann es nur empfehlen und man kann jeden monat genau fürs baby abgestimmte bücher bekommen also genau altersgerecht und wenn man sie nicht will einfach zurück schicken und man kann jeder zeit kündigen ohne das man ne warte frist hat und vorallem ist man nicht gezwungen etwas zu kaufen

also wie gesagt ich bin hell auf begeistert nur das packet für die mami fehlte aber da ruf ich noch mal an und frage nach kann es nur empfehlen und sorry das es so lang geworden ist :D
gast.977221
7. Jun 2011 18:45
ja super...wenn man die sachen zurückt schickt bei gobo muss man aber den versand selber zahlen weil da kein retouren schein bei liegt...bei atlas-verlag.de gibts auch schöne sachen...finde die sogar besser als gobo...so ein holz watschel entchen und irgendwelche bauernhof tierchen...ist auch das gleiche system wie gobo ;)
Psychomaus1
7. Jun 2011 19:23
cool na bei gobo melde ich mich sowie so ab wollte eigentlich nur das willkommenspacket :?
naja und da ich die anderen sachen aber schön fand behalte ich sie trotzdem und melde mich nun gleich ab.
naja nun werde ich mich auch mal bei deinem anmelden finde es ne tolle sache haben die auch gleich noch was dazu geschickt wie bei gobo???
gast.646617
8. Jun 2011 15:13
wie kaan ich bei biba aus össtereich anmelden
gast.1156054
8. Jun 2011 17:17
kristi161 hat geschrieben :
> wie kaan ich bei biba aus össtereich anmelden

Auf deren Internet-Seite (www.bipa.at) oder man geht persönlich hin.
gast.977221
8. Jun 2011 23:11
Psychomaus1 hat geschrieben :
> cool na bei gobo melde ich mich sowie so ab wollte eigentlich nur das
> willkommenspacket :?
> naja und da ich die anderen sachen aber schön fand behalte ich sie trotzdem
> und melde mich nun gleich ab.
> naja nun werde ich mich auch mal bei deinem anmelden finde es ne tolle
> sache haben die auch gleich noch was dazu geschickt wie bei gobo???

ne da kommt echt nur das eine paket, musst aber 2,95€ versand bezahlen fällt mir grade ein bzw wenn du das nachfolgende paket bestellst zu nem vorzugspreis musst du die versandgebühren auch nicht zahlen...musst mal schauen (wenn du es bestellst) da ist so ein roter kleiner zettel dabei, da steht das drauf...ich war leider zu schnell und hab den versand schon überwiesen und es dann erst gelesen ;)
gast.981190
9. Jun 2011 12:04
hab gelesen, dass einige von euch was von alete bekommen haben?! habt ihr da an alete/ nestle geschrieben?
gast.1138374
9. Jun 2011 14:27
alete musste ich anschreiben, denn kam erst was..und Nestle hat mir nicht geantwortet..hb denen heute nochmal geschrieben...
zu SpieleMax, hab mich da jetz angemeldet..aber ich sehe den Link nicht wo ich diese Zettel ausdrucken kann :roll: wegen dem Willkommensgeschenk
gast.1138374
9. Jun 2011 14:43
ahh da war ich wohl wieder zu voreilig...hihi...e-mail :lol:
gast.1182459
9. Jun 2011 16:49
Habe heute von natur hess den Body zugeschickt bekommen (gr. 62/68).
Er ist schlicht weiß und aus Biobaumwolle, fühlt sich toll an und einfache Bodys kann man nie genug haben. :D
gast.1138374
9. Jun 2011 17:30
toll...hier die Antwort von Nestle Baby

bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst heute melden. Aufgrund sehr vieler Fragen bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen war eine frühere Bearbeitung Ihrer E-Mail nicht möglich.

Sie interessieren sich für unsere Produkte. Das freut uns.

Zurzeit stehen uns keine Probenpakete zum Versand zur Verfügung.
gast.1182459
9. Jun 2011 20:16
:lol: :lol: :lol: das hätten sich auch sparen können!
gast.1051224
9. Jun 2011 21:54
Wurde mit der Antwort bei Nestle/ Alete auch abgetran, habe dann aber die kostenlose Nummer angerufen und einen schöne hellblaue Wickeltasche ähnl. Kulturtasche bekommen mit Bübchen Proben und einem Nuk Schnuller.
KOSTENLOS NATÜRLICH....
gast.1222495
9. Jun 2011 22:02
oh, wie ist denn die nummer und was hast du gesagt? Hast du direkt nach der tasche gefragt???? LG
2551 Beiträge
loading 19543...