Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
GoBo Kinderverlag und da habe ich auch ein voll schönes willkommens packet bekommen und zwar:
- ein stoffbuch von amadeus
-amadeus plüschbär sehr klein
-spielzeugtester(ob dinge oder spielzeug groß genug sind wegen nicht verschlucken)
-noch ein amadeusstoffbuch mit spiegel und riesenkopf von amadeus vorne drauf aus plüsch
und dann noch etwas für 20 euro was ich aber zurück schicken kann wenn ich es nicht möchte ( behalte es aber ist sehr süß)
-gute nacht buch auch aus plüsch mit nem teddy drin an einer schnur den man zähneputzen schicken kann schlafhose anziehn ins bett schicken und sowas halt total süß gemacht
-ein holz buch ist aber nicht so schön weil nur bilder drin sind von irgend so einer fee und nichts zum vorlesen also nicht mal ein wort
-und eine marienkäfer handpuppe aus weichem plüsch mitt beutel zum wegpacken oder mit nehmen
also ich war total begeistert von dem packet und kann es nur empfehlen und man kann jeden monat genau fürs baby abgestimmte bücher bekommen also genau altersgerecht und wenn man sie nicht will einfach zurück schicken und man kann jeder zeit kündigen ohne das man ne warte frist hat und vorallem ist man nicht gezwungen etwas zu kaufen
also wie gesagt ich bin hell auf begeistert nur das packet für die mami fehlte aber da ruf ich noch mal an und frage nach kann es nur empfehlen und sorry das es so lang geworden ist
naja und da ich die anderen sachen aber schön fand behalte ich sie trotzdem und melde mich nun gleich ab.
naja nun werde ich mich auch mal bei deinem anmelden finde es ne tolle sache haben die auch gleich noch was dazu geschickt wie bei gobo???
> wie kaan ich bei biba aus össtereich anmelden
Auf deren Internet-Seite (www.bipa.at) oder man geht persönlich hin.
> cool na bei gobo melde ich mich sowie so ab wollte eigentlich nur das
> willkommenspacket
> naja und da ich die anderen sachen aber schön fand behalte ich sie trotzdem
> und melde mich nun gleich ab.
> naja nun werde ich mich auch mal bei deinem anmelden finde es ne tolle
> sache haben die auch gleich noch was dazu geschickt wie bei gobo???
ne da kommt echt nur das eine paket, musst aber 2,95€ versand bezahlen fällt mir grade ein bzw wenn du das nachfolgende paket bestellst zu nem vorzugspreis musst du die versandgebühren auch nicht zahlen...musst mal schauen (wenn du es bestellst) da ist so ein roter kleiner zettel dabei, da steht das drauf...ich war leider zu schnell und hab den versand schon überwiesen und es dann erst gelesen
zu SpieleMax, hab mich da jetz angemeldet..aber ich sehe den Link nicht wo ich diese Zettel ausdrucken kann
Er ist schlicht weiß und aus Biobaumwolle, fühlt sich toll an und einfache Bodys kann man nie genug haben.
bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst heute melden. Aufgrund sehr vieler Fragen bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen war eine frühere Bearbeitung Ihrer E-Mail nicht möglich.
Sie interessieren sich für unsere Produkte. Das freut uns.
Zurzeit stehen uns keine Probenpakete zum Versand zur Verfügung.
KOSTENLOS NATÜRLICH....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.