Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1149175
20. Mai 2011 18:43
Re: Proben, Geschenke usw.
@olgaline: Wie alt ist dein Kind? Möchte auch gerne ein Zahnputzzeug haben, mein Sohn ist 6Mo.
gast.1182459
20. Mai 2011 21:53
wann ahbt ihr eure ersten packete von hipp bekommen?
Wie alt waren eure zwerge da.
Habe wo anders gelesen, das Hipp nicht an alle Packete schickt, muss man da nerven obwohl man angemeldet ist??

@charsu
kann man bei schlecker einfach so nach einem willkommenspacket fragen oder haben die auch einen Club wo man sich anmelden muss?

Avent hatt mir geantwortet:
- VENT Produktproben, wie zum Beispiel Trinkflaschen und Nuckel, werden -normalerweise über die Krankenhäuser ausgegeben. Bei der Geburt Ihres -Kindes hätten Sie Willkommens-Pakete in der Klinik und auch bei -Kinderärzten mit vielen Proben verschiedener Hersteller, darunter auch -AVENT Produkte, erhalten sollen. Dies ist aber nicht garantiert, da es von - Klinik zu Klinik unterschiedlich ist.
- Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Versand über unseren -Service nicht möglich ist.
Ist doch doof oder?
gast.1068841
22. Mai 2011 11:35
hiho!
alos, schlecker hat nen baby-club, wo man sich anmelden muß, um dann eines der vielen pakete zu erhalten.

und die nachricht hab ich auch von avent bekommen, habe aber vom kinderarzt gar ncihts bekommen gehabt, und vom KH zwar einiges, aber nichts von avent.

als ich von hipp das erste paket bekommen hatte, war sie so 3-3,5 monate.
das nächste hab ich dann mit ca. 7,5 monaten bekommen (allerdings auf nachfrage).

von milupa hab ich ein teller, ein löffel, ein lätzchen, 2x still-tee proben, und 2x bäuchlein-tee proben bekommen. allerdings auch, nachdem ich mal nachgefragt hatte, weil ich von denen gar ncihts erhalten hatte.
gast.1182459
22. Mai 2011 12:45
Na dann bin ich ja mal gespannt mit Hipp, werde noch 2 Wochen warten und dann mal fragen.
Habe mich bei schlecker auch angemeldet,bin nur verwundert, das man da anscheinend auch drengeln muss, um etwas gutes zu bekommen.
gast.977221
22. Mai 2011 20:06
so gestern haben wir wieder ein kleines paket von milupa bekommen drin war wieder ein löffelchen eine tüte 7korn brei,den wir auch so schon benutzen :D eine tüte früchte-getreide brei und eine tüte folgemilch2...die werde ich wieder irgendwem in die hand drücken
gast.1138374
22. Mai 2011 20:57
lauerchen, hab mich anfang März bei Schlecker angemeldet und hab den jetz ne mail geschickt auf anfrage des willkommensgeschenk...das ich halt gehört habe, das es eins geben soll und wann es denn zu mir geliefert wird..denn kam auch ne antwort, das ich nen 5 euro gutschein bekomme(als entschädigung weil ja nichts kam) den hab ich gleich angelehnt und gesagt ich hätte aber lieber das Packet. Denn meinten die Okay alles klar, ist unterwegs..denn kam es auch gleich.
Von Hipp hab ich immer noch nix nur diesen Aufkleber..."Marlon an Bord"..keine Proben oder sowas..mein kleiner ist ja nun schon 4 Monate :(
-NUK kam auch, ein Latex Nuckel, lese hefte(Stillen, Essen) und 2 Stillkissen..hat wer mehr bekommen?
Milupa warte ich auch noch...
gast.1156054
22. Mai 2011 21:53
charsu hat geschrieben :
> lauerchen, hab mich anfang März bei Schlecker angemeldet und hab den jetz
> ne mail geschickt auf anfrage des willkommensgeschenk...das ich halt gehört
> habe, das es eins geben soll und wann es denn zu mir geliefert wird..denn
> kam auch ne antwort, das ich nen 5 euro gutschein bekomme(als entschädigung
> weil ja nichts kam) den hab ich gleich angelehnt und gesagt ich hätte aber
> lieber das Packet. Denn meinten die Okay alles klar, ist unterwegs..denn
> kam es auch gleich.
> Von Hipp hab ich immer noch nix nur diesen Aufkleber..."Marlon an
> Bord"..keine Proben oder sowas..mein kleiner ist ja nun schon 4 Monate
> :(
> -NUK kam auch, ein Latex Nuckel, lese hefte(Stillen, Essen) und 2
> Stillkissen..hat wer mehr bekommen?
> Milupa warte ich auch noch...

Bezüglich Hipp: Schreib ihnen eine Mail, dass du mit der Beikost anfangen willst. Dann bekommst du eine Mail, das sie dir was schicken. Kannst es mal versuchen.
Steffie89
23. Mai 2011 09:02
so habe am samstag proben von humana und milupa bekomm bin richtig bekeistert sind zwar nur grießbrei oder gute nachbrei aber man kann es ausprobieren ob meine kleine es mag iund dann kan ich es kaufen. :D :D

von hipp und schlecker hab ich noch keine antwort
alantura ist noch nix gekommen
gast.1104657
23. Mai 2011 12:15
So vorhin kam mein 2tes Schlecker-paket

Mam Pod ind Türkis
Nuk Schnullerkette in Blau...ähm ich bekomme ein Mädchen aber ok
Mam Schnuller 0-6Mon
Nuk Schnuller 6-18Mon
Penatencreme
Moltontücher
Hipp Feutigkeitstücher 4er Pack
3 Proben Autan

also dran bleiben hilft wie wir ja schon wissen
gast.1182459
23. Mai 2011 12:31
Ich habe heute von babynova einen dentistar bekommen! :D die nimmt er im moment am liebsten.
Dine2010
24. Mai 2011 14:41
Habe nach 2 beschwerte E-mail an schlecker mein 2.Willkommenspacket erhalten.

4er Pack Hipp Feuchttücher
Mam Pod
Mam schnuller 0-6mon.
Mam schnuller 6-12mon.
Penaten wundschutzcreme
3er Mullwindeln
Schnullerkette
mischa1991
24. Mai 2011 15:17
wann habt ihr so ca was von milupa bekommen?

ich warte immer noch drauf :(
Steffie89
24. Mai 2011 15:28
ich habe von milupa am samstag 3 verschiedene brei-sorten bekommen
grießbrei ab 4monaten

abendbrei mit banane ab 4mon.

und abendbrei ab 6mon.

ach ja meine kleine wird morgen 4monate....
gast.1118945
24. Mai 2011 19:37
habe heute nach beschweren bei schlecker das packet bekommen. inhalt lautet so:

4er Pack Hipp Feuchttücher sensitiv
Mam Pod
Mam schnuller 0-6mon.
Nuck schnuller 6-12mon.
Penaten wundschutzcreme in Tube
3er Mullwindeln
Schnullerkette von Nuk

Fals ihr was bekommt was nicht eurer farbe oder größe entspricht (mam pod, schnuller) könnt ihr das ohne probleme beim DM oder Drogeremakrt müller umtauschen. Habe ich heute auch gemacht. :D ;)
gast.1167882
24. Mai 2011 20:38
Hallo,

ich habe mich heute auch nochmal bei Schlecker beschwert. Da ich schon zwei Mails vergebens hingeschickt habe-null Antwort. Jetzt lese ich hier, dass einige in den letzten Tagen das große Paket bekommen haben. Da dachte ich mir versuchs ich halt nochmal, vielleicht hab ich ja diesmal Glück?!?

Lg
2551 Beiträge
loading 19543...