Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja ich geh damit einfach zum dm
ich hab auch die schnullis umgetauscht, in größe 3.
dm komm ich schneller und einfachher hin
wen nen schlecker hier wäre würde ich das machen
wenn ich ne komische farbe bekommen sollte werde ich auch bei dm umtauschen. die haben bei uns mehr auswahl
meine "tante" ist gerade von bayern in die schweiz umgezogen gewesen, deswegen wusste ich nciht genau, wo sie wohnt.
meine tante arbeitet als geheimagentin
sie wohnt mal heir mal dort. 1 mal im jahr meldet sie sich xDD
die würden schaun bei der story ^^
drin war 2 gläschen
2 milchproben
1 zahnbürste und zahnpaster
1 löffel
und infomaterieal
-doppel Pack MAM Nuckel
-MAM Tasche für die Schnuller
-NUK doppel pack Schnuller
-3er pack Mullwindeln
-4er pack Hipp Feuchttüscher
-Schnullerkette
-75ml Penaten Wundschutzcreme
hab mich riesig gefreut.hihi die nächsten Tage kommen noch mehr...Laut E-Mail -Real, Bebivital, Abtamil, Hipp und Milupa..bin ich ja mal gespannt
mein neues schlecker paket kam auch eben grade an
aber charsu freu dich nicht zu sehr über milupa da kommt nichts besonderes eine babytee probe ein mangnet und noch was anderes für dich ich glaub das war auch ne tee probe...
fand ich nicht so dolle...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.