Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Drinn war ein Gläschen Frühkarotten,eins mit Williams Birne und nach dem 6 Monat so eine Probe fürs Abendfläschchen und noch ein Löffel.
@zickchen
Ich bin dort ca. seit 2 Wochen angemeldet. Ich werde mal noch ne Woche warten und dann mal ne mail schreiben. Danke dir
@moni
Wo hast du die bambini Box bestellt?
@dori
Von wo aus Rostock bist du, ich bin aus Evershagen! Wann wurde dein Baby geboren? Unsere Daten haste ja gelesen.
Danke, habe ich gleich bestellt!
@dori310
Ich glaube nicht, das wir uns kennen, bin ja vor 5 Jahren zugewandert.
Aber ich habe auch am 19 Dezember geburtstag!
Trozdem liebe Grüße aus der Heimat!!
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne teile ich Ihnen mit, dass ich einen Neuversand Ihres Babyclub Paketes veranlasst habe.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
und das soll ankommen:
1 MAM ORIGINAL SILIKON 0-6M
1 NUK SAUGERKETTE
1 NUK BS TRENDLINE LATTEX GR.2
1 MAM POD
1 PEN PARFÜMF WUNDSCHUUTZCR.75ML
1 9471 HI B-SANFT SENS TÜCH 4X52
1 Mullwindeln, 3er Set
hihi dran bleiben lohnt sich also ich freu mich mal sehen wann es ankommt
ich habe mich vor 2 tagen auch an schlecker gewendet weil das packet noch immer nicht ankam. es kam gestern auch eine mail zurück dass sie mir einen 5 euro gutschein schicken. habe dann nur geschrieben dass ich mich damit nicht zufrieden geben. naja mal sehen was bei raus kommt.
von bebivita kam gestern auch ein packet
hatte vor 2 oder 3 tagen mal bei H&M angefragt, das ich eben alltagstaugliche (also für kindergarten, spielplatz, usw.) kleidung suche, und ich schon viel positives von denen gehört habe, usw.
hab auch gefragt, ob sie denn eine möglichkeit hätten, das ich mich selber von deren produkten überzeigen kann, und so meine zukümftige kaufentscheidung positiv beeinflusst würde.
leider haben die keine probesachen oder sowas in ihrem marketing-bereich vorgesehen.
mir hätte ja auch ein 10% gutschein gereicht. aber na gut, ein versuch war es wert.
1 MAM ORIGINAL SILIKON 0-6M
1 NUK SAUGERKETTE
1 NUK BS TRENDLINE LATTEX GR.2
1 MAM POD
1 PEN PARFÜMF WUNDSCHUUTZCR.75ML
1 9471 HI B-SANFT SENS TÜCH 4X52
1 Mullwindeln, 3er Set
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.