Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2011 13:44
Re: Proben, Geschenke usw.
Habe heute ein Packet von Bebivita bekommen.
Drinn war ein Gläschen Frühkarotten,eins mit Williams Birne und nach dem 6 Monat so eine Probe fürs Abendfläschchen und noch ein Löffel.
Drinn war ein Gläschen Frühkarotten,eins mit Williams Birne und nach dem 6 Monat so eine Probe fürs Abendfläschchen und noch ein Löffel.

19. Mai 2011 17:12
Vielen Dank für die ganzen Tips.
@zickchen
Ich bin dort ca. seit 2 Wochen angemeldet. Ich werde mal noch ne Woche warten und dann mal ne mail schreiben. Danke dir
@moni
Wo hast du die bambini Box bestellt?
@dori
Von wo aus Rostock bist du, ich bin aus Evershagen! Wann wurde dein Baby geboren? Unsere Daten haste ja gelesen.
@zickchen
Ich bin dort ca. seit 2 Wochen angemeldet. Ich werde mal noch ne Woche warten und dann mal ne mail schreiben. Danke dir
@moni
Wo hast du die bambini Box bestellt?
@dori
Von wo aus Rostock bist du, ich bin aus Evershagen! Wann wurde dein Baby geboren? Unsere Daten haste ja gelesen.
19. Mai 2011 17:23
19. Mai 2011 17:24
19. Mai 2011 18:15
lauerchen : ich bin aus der südstadt. lebe aber seit 2 jahren in hamburg... max kam am 19.12.2010 

19. Mai 2011 18:27
@steffie89
Danke, habe ich gleich bestellt!
@dori310
Ich glaube nicht, das wir uns kennen, bin ja vor 5 Jahren zugewandert.
Aber ich habe auch am 19 Dezember geburtstag!

Danke, habe ich gleich bestellt!

@dori310
Ich glaube nicht, das wir uns kennen, bin ja vor 5 Jahren zugewandert.
Aber ich habe auch am 19 Dezember geburtstag!

19. Mai 2011 18:32
na das passt ja lauerchen
ja denn hättest wohl auch mich schon erkannt am namen:)

19. Mai 2011 18:48
Du müstest mich dann auch am Namen erkannt haben.
Trozdem liebe Grüße aus der Heimat!!
Trozdem liebe Grüße aus der Heimat!!
20. Mai 2011 10:40
Sehr geehrte Frau R.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne teile ich Ihnen mit, dass ich einen Neuversand Ihres Babyclub Paketes veranlasst habe.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
und das soll ankommen:
1 MAM ORIGINAL SILIKON 0-6M
1 NUK SAUGERKETTE
1 NUK BS TRENDLINE LATTEX GR.2
1 MAM POD
1 PEN PARFÜMF WUNDSCHUUTZCR.75ML
1 9471 HI B-SANFT SENS TÜCH 4X52
1 Mullwindeln, 3er Set
hihi dran bleiben lohnt sich also ich freu mich mal sehen wann es ankommt
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne teile ich Ihnen mit, dass ich einen Neuversand Ihres Babyclub Paketes veranlasst habe.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
und das soll ankommen:
1 NUK SAUGERKETTE
1 MAM POD
1 Mullwindeln, 3er Set
hihi dran bleiben lohnt sich also ich freu mich mal sehen wann es ankommt
20. Mai 2011 10:44
so jetzt muss ich hier auch mal schreiben
ich habe mich vor 2 tagen auch an schlecker gewendet weil das packet noch immer nicht ankam. es kam gestern auch eine mail zurück dass sie mir einen 5 euro gutschein schicken. habe dann nur geschrieben dass ich mich damit nicht zufrieden geben. naja mal sehen was bei raus kommt.
von bebivita kam gestern auch ein packet
ich habe mich vor 2 tagen auch an schlecker gewendet weil das packet noch immer nicht ankam. es kam gestern auch eine mail zurück dass sie mir einen 5 euro gutschein schicken. habe dann nur geschrieben dass ich mich damit nicht zufrieden geben. naja mal sehen was bei raus kommt.
von bebivita kam gestern auch ein packet

20. Mai 2011 10:57
genau, immer schön dran bleiben an schlecker... je man mehr nervt, desto eher bekommt man das richtige paket, hab ich das gefühl.
hatte vor 2 oder 3 tagen mal bei H&M angefragt, das ich eben alltagstaugliche (also für kindergarten, spielplatz, usw.) kleidung suche, und ich schon viel positives von denen gehört habe, usw.
hab auch gefragt, ob sie denn eine möglichkeit hätten, das ich mich selber von deren produkten überzeigen kann, und so meine zukümftige kaufentscheidung positiv beeinflusst würde.
leider haben die keine probesachen oder sowas in ihrem marketing-bereich vorgesehen.
mir hätte ja auch ein 10% gutschein gereicht. aber na gut, ein versuch war es wert.
hatte vor 2 oder 3 tagen mal bei H&M angefragt, das ich eben alltagstaugliche (also für kindergarten, spielplatz, usw.) kleidung suche, und ich schon viel positives von denen gehört habe, usw.
hab auch gefragt, ob sie denn eine möglichkeit hätten, das ich mich selber von deren produkten überzeigen kann, und so meine zukümftige kaufentscheidung positiv beeinflusst würde.
leider haben die keine probesachen oder sowas in ihrem marketing-bereich vorgesehen.
mir hätte ja auch ein 10% gutschein gereicht. aber na gut, ein versuch war es wert.
20. Mai 2011 12:17
so habe gerade mail von schlecker bekommen. sie werden mir das große packet mit folgendem inhalt schicken:
1 NUK SAUGERKETTE
1 MAM POD
1 Mullwindeln, 3er Set
1 NUK SAUGERKETTE
1 MAM POD
1 Mullwindeln, 3er Set
20. Mai 2011 12:56
ja meins kam heute an
so wie natalie es geschrieben hat,und 3 mal mückenschutzprobe

20. Mai 2011 13:02
20. Mai 2011 13:04
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...