Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2011 13:12
18. Mai 2011 13:18
Re: Proben, Geschenke usw.
also ich habe eine sehr nette <mail von schlecker bekommen...hab freundlich angefragt wie es mit mein willk. geschenk aussieht, denn kam das mit dem gutshchein. denn hab ich wieder geschrieben da sich aber lieber das geschenk hätte. Und siehe da...die antw.<::
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne teile ich Ihnen mit, dass das Babyclub Geschenk auf dem Postweg zugesendet wird.
Dieses wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
bin ich ja mal gespannt
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne teile ich Ihnen mit, dass das Babyclub Geschenk auf dem Postweg zugesendet wird.
Dieses wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

18. Mai 2011 13:21
18. Mai 2011 13:24
18. Mai 2011 13:52
18. Mai 2011 20:35
ich hab heute ein paket von kraft bekommen weil ich mich über die ranzigen nüsse in der milka beschwert habe...super was war drin, mini nussinis,miracoli und en pfund kaffee...alles nur keine neue schokolade...und nix davon mag ich...naja mein mann freut sich und kaffee hmm ja den schenk ich meiner nachbarin hihi
und dann kann noch das hipp paket von der hessenkarte das kann man ja anklicken das man das bekommen möchte...auch ne menge zeugs drin, 2mal creme duschbal und öl für babys und ne kleine flasche und ein nuk schnulli genius(?) ein haufen gutscheine und werbung...sehr nett
und dann kann noch das hipp paket von der hessenkarte das kann man ja anklicken das man das bekommen möchte...auch ne menge zeugs drin, 2mal creme duschbal und öl für babys und ne kleine flasche und ein nuk schnulli genius(?) ein haufen gutscheine und werbung...sehr nett

18. Mai 2011 20:38
Hallöchen,
und sorry für die frage aber gelberdingo hat was von nem Hipp Packet geschrieben, wo kann ich das anklicken?
und sorry für die frage aber gelberdingo hat was von nem Hipp Packet geschrieben, wo kann ich das anklicken?
18. Mai 2011 23:02
@lauerchen, da mußt du wenn du aus Hessen kommst, die Hessen Familienkarte beantragen!!!!!!!!!!!!
Ich hab es gerade gemacht!!!
Ich hab es gerade gemacht!!!
19. Mai 2011 09:49
Danke für die Info.
Komme nicht aus Hessen, komme aus Rostock.
Schade, habe gedacht das sei was von hipp für alle Clubmitglieder.
Ich stell uns erst mal vor:
Theodor
geb: 09.02.2011
Gew. 3440g
größe: 49cm
Kopf: 35cm
Zeit: 13:03 Uhr
Ich habe mich noch nicht bei so vielen sachen angemeldet, nur bei Pampers, bei Milupa, Hipp und Rossman.
Wisst ihr wo ich teller und Loffel herbekommen kann, es geht ja bald mit Brei los?!
LG
Komme nicht aus Hessen, komme aus Rostock.
Schade, habe gedacht das sei was von hipp für alle Clubmitglieder.
Ich stell uns erst mal vor:
Theodor
geb: 09.02.2011
Gew. 3440g
größe: 49cm
Kopf: 35cm
Zeit: 13:03 Uhr
Ich habe mich noch nicht bei so vielen sachen angemeldet, nur bei Pampers, bei Milupa, Hipp und Rossman.
Wisst ihr wo ich teller und Loffel herbekommen kann, es geht ja bald mit Brei los?!
LG
19. Mai 2011 09:55
ähm, bei milupa bekommst du teller und löffel, zumindest hab ich da auf nachfrage was bekommen. und ein lätzchen war auch mit bei...
seit wann bist du denn da angemeldet?

seit wann bist du denn da angemeldet?
19. Mai 2011 10:06
Bei Hipp bekommen Mitglieder eigendlich immer automatisch was zugeschickt! Du kannst aber auch ganz lieb nachfragen ob sie die Gläschen zu schicken können, weil du jetzt anfangen willst das zu füttern!
19. Mai 2011 10:07
Ach so bambini box ist super!
Schau auf seite 1 da kannste mal nachschauen!!!!!!!!!!
Schau auf seite 1 da kannste mal nachschauen!!!!!!!!!!

19. Mai 2011 13:24
heute kam wieder mal post 
diesmal von weleda.
in dem "paket" sind 2 hefte mit produktinformationen, 1 "eltern-ratgeber kinderapotheke" - buch, pflegeset mit 3 proben (babycreme, gesichtscreme und pflegeöl) und für mutti eine glättende tagespflege (probe)
Lg

diesmal von weleda.
in dem "paket" sind 2 hefte mit produktinformationen, 1 "eltern-ratgeber kinderapotheke" - buch, pflegeset mit 3 proben (babycreme, gesichtscreme und pflegeöl) und für mutti eine glättende tagespflege (probe)

Lg
19. Mai 2011 13:30
hallo lauerchen...jemand aus meiner heimat freuuuuu... kennen wir uns zufällig?
kann ja manchmal sein... lg

19. Mai 2011 13:36
heute habe ich zwei päckchen bekommen
eins von milupa
und das zweite von bebivita
bei milupa war drin ein plastiktellen und löffel 2 breiproben
bei bebivita zwei gläschen und ein löffel
eins von milupa
und das zweite von bebivita
bei milupa war drin ein plastiktellen und löffel 2 breiproben
bei bebivita zwei gläschen und ein löffel
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...