Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne teile ich Ihnen mit, dass das Babyclub Geschenk auf dem Postweg zugesendet wird.
Dieses wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
und dann kann noch das hipp paket von der hessenkarte das kann man ja anklicken das man das bekommen möchte...auch ne menge zeugs drin, 2mal creme duschbal und öl für babys und ne kleine flasche und ein nuk schnulli genius(?) ein haufen gutscheine und werbung...sehr nett
und sorry für die frage aber gelberdingo hat was von nem Hipp Packet geschrieben, wo kann ich das anklicken?
Ich hab es gerade gemacht!!!
Komme nicht aus Hessen, komme aus Rostock.
Schade, habe gedacht das sei was von hipp für alle Clubmitglieder.
Ich stell uns erst mal vor:
Theodor
geb: 09.02.2011
Gew. 3440g
größe: 49cm
Kopf: 35cm
Zeit: 13:03 Uhr
Ich habe mich noch nicht bei so vielen sachen angemeldet, nur bei Pampers, bei Milupa, Hipp und Rossman.
Wisst ihr wo ich teller und Loffel herbekommen kann, es geht ja bald mit Brei los?!
LG
seit wann bist du denn da angemeldet?
Schau auf seite 1 da kannste mal nachschauen!!!!!!!!!!
diesmal von weleda.
in dem "paket" sind 2 hefte mit produktinformationen, 1 "eltern-ratgeber kinderapotheke" - buch, pflegeset mit 3 proben (babycreme, gesichtscreme und pflegeöl) und für mutti eine glättende tagespflege (probe)
Lg
eins von milupa
und das zweite von bebivita
bei milupa war drin ein plastiktellen und löffel 2 breiproben
bei bebivita zwei gläschen und ein löffel
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.