Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2011 10:02
Re: Proben, Geschenke usw.
also ich sehe, schlecker ist immernoch nicht besser geworden.
so langsam wird das wirklich ein fall für die öffentlichkeit.
so langsam wird das wirklich ein fall für die öffentlichkeit.
17. Mai 2011 10:08
Ok!!!! Das viele ihre Daten hergeben und nicht dafür bekommen ist schon ein bisschen doof! Aber wieso wirds denn ein Fall für die Öffentlichkeit?!?! Ihr gebt sie freiwillig her! Und zum Inhalt! Hallo! Es ist ein Geschenk!!! Und einem geschenkten Gaul....Oder wird sich auch beschwert wenn ihr zum Geburtstag das oblegatorische Badeöl bekommt.
Kann aber verstehen, dass ihr verärgert seit, wenn überhaupt nichts ankommt. Nur noch so als Tip: Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen! Glaubt ihr es geht schneller wenn man mit der Öffentlichkeit droht?! Dann stellen die doch extra auf stur!
Kann aber verstehen, dass ihr verärgert seit, wenn überhaupt nichts ankommt. Nur noch so als Tip: Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen! Glaubt ihr es geht schneller wenn man mit der Öffentlichkeit droht?! Dann stellen die doch extra auf stur!
17. Mai 2011 10:24
es geht einfach darum, das die x verschiedene pakete raus senden. ich meine, warum bekommen denn einige, sachen von mam und nuk, und andere nur ne tafel schoki?
es geht bei schelcker einfahc mal ums prinzip.
also, bei mir hat es gezogen mit der öffentlichkeit, bei denen.
nimm es nicht so ernst, wir sind doch alle mamis, und ich denke, das geld sitzt nicht bei allen locker... wir sind eben gerne auf proben-fang.
es geht bei schelcker einfahc mal ums prinzip.
also, bei mir hat es gezogen mit der öffentlichkeit, bei denen.

nimm es nicht so ernst, wir sind doch alle mamis, und ich denke, das geld sitzt nicht bei allen locker... wir sind eben gerne auf proben-fang.

17. Mai 2011 10:51
Kann ich gut nachvollziehen! Vielleicht schauen die was auf Lager ist und weg muss!!! Hi Hi!!!

17. Mai 2011 17:14
Oh ich/wir waren heute bei der babymassage und haben einen Waschhandschuh mit Proben drin geschenkt bekommen!!!!
Und letzte Woche beim Delfi Kurs hat Maximilian einen Waschhandschuh geschenkt bekommen mit seinem Namen drauf! (OK ein i punkt fehlt
)

Und letzte Woche beim Delfi Kurs hat Maximilian einen Waschhandschuh geschenkt bekommen mit seinem Namen drauf! (OK ein i punkt fehlt

17. Mai 2011 17:18
so hab jetzt mail´s von aptamil, milupa, humana, bebivita und alnatura bekommen.
>aptamil schickt mir ab der 20lebenswoche breiproben zu
>humana und alnatura schicken mir sofort breiproben zu
>milupa und babivita schicken mir ab der 16lebenswoche breiproben zu
und von holle habe ich schon proben bekomm!

ach ja von hipp hab ich noch keine antwort erhalten.
>aptamil schickt mir ab der 20lebenswoche breiproben zu
>humana und alnatura schicken mir sofort breiproben zu
>milupa und babivita schicken mir ab der 16lebenswoche breiproben zu
und von holle habe ich schon proben bekomm!

ach ja von hipp hab ich noch keine antwort erhalten.
17. Mai 2011 17:24
17. Mai 2011 17:30
17. Mai 2011 18:33
@steffie
alnatura hat mir geschrieben das sie erst nahrung ab dem 5ten lebens monat haben und das ich mich dann nochmal melden soll...
wieso schicken die dir jetzt schon was???
alnatura hat mir geschrieben das sie erst nahrung ab dem 5ten lebens monat haben und das ich mich dann nochmal melden soll...
wieso schicken die dir jetzt schon was???
17. Mai 2011 19:01
@pini meine kleine wird morgen 15wochen alt und sie haben mir gesagt sie werden das jetzt veranlassen mir proben zu schicken kann aber mehrere wochen dauern
18. Mai 2011 04:22
Hallo,
Weiss jemand wie lange das ungefähr dauert bis man von Hipp was geschickt bekommt und ob die überhaupt auch nach Österreich versenden??
Und ich wollte fragen ob vlt auch jemand weiss wo man für Österreich Probepakete bzw. Willkommenspakete herbekommt?!
GlG Tamara24
Weiss jemand wie lange das ungefähr dauert bis man von Hipp was geschickt bekommt und ob die überhaupt auch nach Österreich versenden??
Und ich wollte fragen ob vlt auch jemand weiss wo man für Österreich Probepakete bzw. Willkommenspakete herbekommt?!
GlG Tamara24
18. Mai 2011 06:07
@steffie
ah ok dann werde ich so in dem dreh rum auch nochmal eine anfrage stellen
ah ok dann werde ich so in dem dreh rum auch nochmal eine anfrage stellen

18. Mai 2011 12:38
habe heute 2 windeln, 1 lätzchen und ein löffel von happy bekommen 
und von dm habe ich ein brief bekommen, in dem ein gutschein für 4 proben drin war, den man an der kasse einlösen muss

und von dm habe ich ein brief bekommen, in dem ein gutschein für 4 proben drin war, den man an der kasse einlösen muss

18. Mai 2011 13:02
hallo:) ja hatte ja einfach mal nett bei schlecker nachgefragt warum denn andere so ein grosses paket bekommen haben.(finde ja das kleine auch ok besser wie garnichts,aber ich denke fragste mal nach) und da kam dann die antwort.. naja typisch halt das sie nicht wissen wie das passieren konnte da sich keins bekommen habe und 5 euro gutschein....da habe ich denn geschrieben: hallo?lesen sie überhaupt was ich schreibe?ich schrieb doch ich habe eins bekommen eben nur nicht das grosse.achja hatte denn auch geschrieben man muss wohl wirklich an die öffentlichkeit gehen .. bin da ja eigentlich nicht so aber weil sie ja überhaupt nicht lesen was man schreibt... heute kam dann die nette email
Sehr geehrte Frau ..
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gern teile ich Ihnen mit, dass ich einen Neuversand Ihres Babyclub-Geschenks veranlasst habe, mit folgendem Inhalt:
- MAM ORIGINAL SILIKON 0-6M
- NUK SAUGERKETTE
- NUK BS TRENDLINE LATTEX GR.2
- MAM POD
- PEN PARFÜMF WUNDSCHUUTZCR.75ML
- 9471 HI B-SANFT SENS TÜCH 4X52
- Mullwindeln, 3er Set
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit
hihi es geht doch
bin mal gespannt
Sehr geehrte Frau ..
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gern teile ich Ihnen mit, dass ich einen Neuversand Ihres Babyclub-Geschenks veranlasst habe, mit folgendem Inhalt:
- MAM ORIGINAL SILIKON 0-6M
- NUK SAUGERKETTE
- NUK BS TRENDLINE LATTEX GR.2
- MAM POD
- PEN PARFÜMF WUNDSCHUUTZCR.75ML
- 9471 HI B-SANFT SENS TÜCH 4X52
- Mullwindeln, 3er Set
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit
hihi es geht doch

18. Mai 2011 13:08
Dori japp da muss man einwenig drum kämpfen ^^
Ich tausche mein mampod jetzt noch bei dm um haben sonen grauen
der passt nicht in meinen rosa fimmel xD
Ich tausche mein mampod jetzt noch bei dm um haben sonen grauen
der passt nicht in meinen rosa fimmel xD
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...