Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so langsam wird das wirklich ein fall für die öffentlichkeit.
Kann aber verstehen, dass ihr verärgert seit, wenn überhaupt nichts ankommt. Nur noch so als Tip: Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen! Glaubt ihr es geht schneller wenn man mit der Öffentlichkeit droht?! Dann stellen die doch extra auf stur!
es geht bei schelcker einfahc mal ums prinzip.
also, bei mir hat es gezogen mit der öffentlichkeit, bei denen.
nimm es nicht so ernst, wir sind doch alle mamis, und ich denke, das geld sitzt nicht bei allen locker... wir sind eben gerne auf proben-fang.
Und letzte Woche beim Delfi Kurs hat Maximilian einen Waschhandschuh geschenkt bekommen mit seinem Namen drauf! (OK ein i punkt fehlt
>aptamil schickt mir ab der 20lebenswoche breiproben zu
>humana und alnatura schicken mir sofort breiproben zu
>milupa und babivita schicken mir ab der 16lebenswoche breiproben zu
und von holle habe ich schon proben bekomm!
ach ja von hipp hab ich noch keine antwort erhalten.
alnatura hat mir geschrieben das sie erst nahrung ab dem 5ten lebens monat haben und das ich mich dann nochmal melden soll...
wieso schicken die dir jetzt schon was???
Weiss jemand wie lange das ungefähr dauert bis man von Hipp was geschickt bekommt und ob die überhaupt auch nach Österreich versenden??
Und ich wollte fragen ob vlt auch jemand weiss wo man für Österreich Probepakete bzw. Willkommenspakete herbekommt?!
GlG Tamara24
ah ok dann werde ich so in dem dreh rum auch nochmal eine anfrage stellen
und von dm habe ich ein brief bekommen, in dem ein gutschein für 4 proben drin war, den man an der kasse einlösen muss
Sehr geehrte Frau ..
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gern teile ich Ihnen mit, dass ich einen Neuversand Ihres Babyclub-Geschenks veranlasst habe, mit folgendem Inhalt:
- MAM ORIGINAL SILIKON 0-6M
- NUK SAUGERKETTE
- NUK BS TRENDLINE LATTEX GR.2
- MAM POD
- PEN PARFÜMF WUNDSCHUUTZCR.75ML
- 9471 HI B-SANFT SENS TÜCH 4X52
- Mullwindeln, 3er Set
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit
hihi es geht doch
Ich tausche mein mampod jetzt noch bei dm um haben sonen grauen
der passt nicht in meinen rosa fimmel xD
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.