Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ich warte jetz auch schon ewig von div. leuten auf ein
> Willkommensgeschenk..werde jetz mal alle anschreiben so...
> Schlecker, Alete, Hipp, Milupa, Humama, ich versteh das auch nicht ja...
Alete schickt nichts,habe schon öfters nachgefragt die sagen immer die hätten nichts. sind voll geizig die von Alete.Humana und Milupa musst du anschreiben und die schicken sofort etwas.
Schlecker musst du hinterherrennen,da musst du richtig Dampf machen,aber es lohnt sich wenn man das grosse Packet bekommt.
Bin auch bei Nestle und hab da mal hin geschrieben und nix hab ich bekommen!
schon enttäuschend wenn man dann liest das andere sogar flaschen zugeschickt bekommen haben...
was habt ihr eigentlich an schlecker geschickt damit ihr das große paket bekommen habt???
die versuchen mir nämlich weiß zumachen das das was ich bekommen habe das große paket wer...
inhalt
1x baterien
1x crem probe
1x öl
ganz viel altpapier....
sei froh ich habe von nuk gar nix bekommen
und bei schlecker habe ich aufgegeben die schr. mir nicht mehr zurück.
aber ich hab auch das bekomm was du bekommen hast.
und dann schreibst du in etwa sowas:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich von anderen Mitgliedern aus ihrem babyclub weiß, versenden sie ein paket mit folgendem Inhalt:
(liste des großen Pakets einfügen)
leider ist dieses paket noch immer nicht bei mir angekommen, und ich bitte Sie jetzt nochmalig, mir dieses Paket bis zum (machst duu 1-2 wochen zeit) zuzusenden, da ich mcih ansonsten gezwungen sehe, mich an die öffentlichkeit zu wenden.
Mit grüßen bla bla bla...
so in etwa würde ich das schreiben, allerdings wohl wahrscheinlich mit wneiger rechtschreibfehlern...
wann hast du denn nuk geschrieben???
hab das vor 3 tagen gemacht und eben kam die antwort...
ok zickchen ich versuch es mal
danke
1 Hipp-Feuchttücher
1 Schlecker Feuchttücher
1 Dose Bebe Creme
1 Probe von Bübchen
1 Packung Studentenfutter
1 Packet Batterien
1 Badewasserthermometer
1 Coupon-Heft im Wert von 31,00€
1 Gutschein für 3,00€
und kein Altpapier!!!! Nur ein Katalog über das Online-Angebot
Das nach ca 1 Woche Anmeldung....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.