Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute kam Pampers mit einer Aktiv Fit Windel und 3 4 Euro Coupons!!!!
Und Alnatura mit 2 Gläschen (1mal Obst, 1mal Gemüse) und ein Reisschmelzflocken Probe!!!!
Und gestern meine Bambini Box!
Ist den schon Weihnachten???????!!!!!!!
@Paulina, es lohn sich zu warten, kannste glauben!!!!
Oh risiko SS! Darf ich fragen was ist??? (wennde nicht willst mmußte nicht antworten!!)
Die schreiben ja man sieht den nicht, der würde automatisch abgezogen.
wollte das halt auch gerne noch hhaben,aber die schicken mir da snicht nach.
also, ich hab den gutschein nicht eingelöst.
Beißring könnteste von mir haben, habe die dinger extra gekauft!
bei mir war das auch nicht drin, auch keine flaschenbürste oder wattestäbchen, aber ich nehme an die wechseln den inhalt halt auch.
Die narbe kann aufgehen.
Stell ich mir voll eckelhaft vor. xD
Aber wenn ich mir meine kleine anseh, kann ich nicht abtreiben.
> 1 Kirschkernkissen von Thermaline
> 1 T-Shirt in Größe 62
> 1 x 200ml Babyshampoo von Bübchen
> 1 x 200 ml Babyöl von Bübchen
> 1 x 200 ml Pflegebad von Bübchen
> 1 x 150 ml Babyöl Olive von Babysmile
> 1x 250 ml Cremeöldusche Olive für die Mama
> 1 x große Box Stilleinlagen
> 1 x große Packung feuchte Tücher Babysmile
> 1x große Packung trockene Tücher Babysmile
> 1 Nuk Fläschen First Choice
> 1 große Packung Stilleinlagen
und hier hab ich jetzt gelesen, das es zu dem was ich bekommen hatte, eben noch ne flaschenbürste, wattestäbchen und beißringe gab.
mir gehts ja nicht um die beißringe, meine kleine weiß damit eh nichts anzufangen, aber ich find es halt schade, weil ich meine box ja shcon ende märz bekommen hatte, und die die sie jetzt bekommen, eben noch etwas mehr drin haben.
naja, beschweren kann ich mich über die box trotzdem nicht, die war shcon toll. und ein versuch auf nachhsendung war es wert.
Ne ich könnte auch nicht abtreiben!
Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das wird schon und deine Ärzte werden schon aufpassen das das nicht passiert!!!!!!!!
<Wattestäbchen
<Feuchttücher
<T-Shirt
<Babyshampoo
<Plegebad-Baby
<Plegeöl
<Flaschenbürste
<Flasche
<Kirchkernkissen
<Box mit Tüchern
<Beißring
<Stillenilagen (sind 2 stück drin)
die eine grüne Flasche hab ich nicht bekommen, was immer das war!
aber trotzdem... irgendwo hatte ich hier (glaub ich) gelesen, das eine mami eben alles drin hatte.
kann ja nochmal nachschauen.
naja, wie gesagt, über die box kann man sich ja eigentlich gar nicht beschweren... is ein super inhalt.
und auf die paar dinger kommt es nicht drauf an...
hatte mal meinen inhalt ausgerechnet, so ungefähr, und bin auf einen wert von über 20€ gekommen.
nochmal die frage wegen hauck, hat von euch die jemand angeschrieben oder was bekommen?
hatte von 2 muttis gelesen die etwas bekommen haben, eine zwillingsmama, eine mama die bald entbindet (keine mehrlingsgeburt).
hauck hat mir jetzt gesagt das die nichts verschicken, außer bei mehrlingsgeburten.
aber vll sollte man noch einige klamotten-labels anschreiben... kommt mmir gerade mal so die idee...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.