Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2011 14:52
Re: Proben, Geschenke usw.
zickchen, wieso was hast du nicht drin??? Fehlt was????
Heute kam Pampers mit einer Aktiv Fit Windel und 3 4 Euro Coupons!!!!
Und Alnatura mit 2 Gläschen (1mal Obst, 1mal Gemüse) und ein Reisschmelzflocken Probe!!!!
Und gestern meine Bambini Box!
Ist den schon Weihnachten???????!!!!!!!
@Paulina, es lohn sich zu warten, kannste glauben!!!!
Oh risiko SS! Darf ich fragen was ist??? (wennde nicht willst mmußte nicht antworten!!)
Heute kam Pampers mit einer Aktiv Fit Windel und 3 4 Euro Coupons!!!!

Und Alnatura mit 2 Gläschen (1mal Obst, 1mal Gemüse) und ein Reisschmelzflocken Probe!!!!

Und gestern meine Bambini Box!
Ist den schon Weihnachten???????!!!!!!!

@Paulina, es lohn sich zu warten, kannste glauben!!!!
Oh risiko SS! Darf ich fragen was ist??? (wennde nicht willst mmußte nicht antworten!!)
13. Mai 2011 15:01
Hat von euch mal jemand den 5 € Gutschein bei Schlecker eingelöst?
Die schreiben ja man sieht den nicht, der würde automatisch abgezogen.
Die schreiben ja man sieht den nicht, der würde automatisch abgezogen.

13. Mai 2011 15:12
naja, hab jetzt hier gelesen, das einige ne flaschenbürste, wattestäbchen und beißringe mit drin hatten.
wollte das halt auch gerne noch hhaben,aber die schicken mir da snicht nach.
also, ich hab den gutschein nicht eingelöst.
wollte das halt auch gerne noch hhaben,aber die schicken mir da snicht nach.

also, ich hab den gutschein nicht eingelöst.
13. Mai 2011 15:17
was hast du dafür bekommen????
Beißring könnteste von mir haben, habe die dinger extra gekauft!
Beißring könnteste von mir haben, habe die dinger extra gekauft!

13. Mai 2011 15:20
will auch den beisring...
bei mir war das auch nicht drin, auch keine flaschenbürste oder wattestäbchen, aber ich nehme an die wechseln den inhalt halt auch.
bei mir war das auch nicht drin, auch keine flaschenbürste oder wattestäbchen, aber ich nehme an die wechseln den inhalt halt auch.
13. Mai 2011 15:39
Ich habe am 26.1.11 kaiserschnitt gehabt & bin jetzt ende 6 ssw.
Die narbe kann aufgehen.
Stell ich mir voll eckelhaft vor. xD
Aber wenn ich mir meine kleine anseh, kann ich nicht abtreiben.
Die narbe kann aufgehen.
Stell ich mir voll eckelhaft vor. xD
Aber wenn ich mir meine kleine anseh, kann ich nicht abtreiben.
13. Mai 2011 15:42
naja, ich hatte folgendes drin:
> 1 Kirschkernkissen von Thermaline
> 1 T-Shirt in Größe 62
> 1 x 200ml Babyshampoo von Bübchen
> 1 x 200 ml Babyöl von Bübchen
> 1 x 200 ml Pflegebad von Bübchen
> 1 x 150 ml Babyöl Olive von Babysmile
> 1x 250 ml Cremeöldusche Olive für die Mama
> 1 x große Box Stilleinlagen
> 1 x große Packung feuchte Tücher Babysmile
> 1x große Packung trockene Tücher Babysmile
> 1 Nuk Fläschen First Choice
> 1 große Packung Stilleinlagen
und hier hab ich jetzt gelesen, das es zu dem was ich bekommen hatte, eben noch ne flaschenbürste, wattestäbchen und beißringe gab.
mir gehts ja nicht um die beißringe, meine kleine weiß damit eh nichts anzufangen, aber ich find es halt schade, weil ich meine box ja shcon ende märz bekommen hatte, und die die sie jetzt bekommen, eben noch etwas mehr drin haben.
naja, beschweren kann ich mich über die box trotzdem nicht, die war shcon toll. und ein versuch auf nachhsendung war es wert.
> 1 Kirschkernkissen von Thermaline
> 1 T-Shirt in Größe 62
> 1 x 200ml Babyshampoo von Bübchen
> 1 x 200 ml Babyöl von Bübchen
> 1 x 200 ml Pflegebad von Bübchen
> 1 x 150 ml Babyöl Olive von Babysmile
> 1x 250 ml Cremeöldusche Olive für die Mama
> 1 x große Box Stilleinlagen
> 1 x große Packung feuchte Tücher Babysmile
> 1x große Packung trockene Tücher Babysmile
> 1 Nuk Fläschen First Choice
> 1 große Packung Stilleinlagen
und hier hab ich jetzt gelesen, das es zu dem was ich bekommen hatte, eben noch ne flaschenbürste, wattestäbchen und beißringe gab.
mir gehts ja nicht um die beißringe, meine kleine weiß damit eh nichts anzufangen, aber ich find es halt schade, weil ich meine box ja shcon ende märz bekommen hatte, und die die sie jetzt bekommen, eben noch etwas mehr drin haben.
naja, beschweren kann ich mich über die box trotzdem nicht, die war shcon toll. und ein versuch auf nachhsendung war es wert.

13. Mai 2011 15:45
Oh stimmt mir haben sie gesagt, man darf 1 jahr nicht Scwanger werden! Jetzt weiß ich auch warum!
Ne ich könnte auch nicht abtreiben!
Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das wird schon und deine Ärzte werden schon aufpassen das das nicht passiert!!!!!!!!
Ne ich könnte auch nicht abtreiben!
Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das wird schon und deine Ärzte werden schon aufpassen das das nicht passiert!!!!!!!!
13. Mai 2011 15:49
ÄÄÄÄÄ mehr drin hatte ich nicht!
<Wattestäbchen
<Feuchttücher
<T-Shirt
<Babyshampoo
<Plegebad-Baby
<Plegeöl
<Flaschenbürste
<Flasche
<Kirchkernkissen
<Box mit Tüchern
<Beißring
<Stillenilagen (sind 2 stück drin)
die eine grüne Flasche hab ich nicht bekommen, was immer das war!
<Wattestäbchen
<Feuchttücher
<T-Shirt
<Babyshampoo
<Plegebad-Baby
<Plegeöl
<Flaschenbürste
<Flasche
<Kirchkernkissen
<Box mit Tüchern
<Beißring
<Stillenilagen (sind 2 stück drin)
die eine grüne Flasche hab ich nicht bekommen, was immer das war!
13. Mai 2011 15:52
ah,du meinst das cremeölduschbad für die mami. für während und nach der ss...
aber trotzdem... irgendwo hatte ich hier (glaub ich) gelesen, das eine mami eben alles drin hatte.
kann ja nochmal nachschauen.

aber trotzdem... irgendwo hatte ich hier (glaub ich) gelesen, das eine mami eben alles drin hatte.
kann ja nochmal nachschauen.
13. Mai 2011 16:06
Ach das hätte ich bestimmt sowieso nicht nehmen dürfen, ab ne Duftstoffallergie!!!! 

13. Mai 2011 16:11
naja, das hab ich ja bekommen
naja, wie gesagt, über die box kann man sich ja eigentlich gar nicht beschweren... is ein super inhalt.
und auf die paar dinger kommt es nicht drauf an...
hatte mal meinen inhalt ausgerechnet, so ungefähr, und bin auf einen wert von über 20€ gekommen.

naja, wie gesagt, über die box kann man sich ja eigentlich gar nicht beschweren... is ein super inhalt.
und auf die paar dinger kommt es nicht drauf an...
hatte mal meinen inhalt ausgerechnet, so ungefähr, und bin auf einen wert von über 20€ gekommen.
13. Mai 2011 16:16
finde die box auch super, da mir die gleichen sachen fehlen wie dir, hab ich bei FB auch mal einen Beitrag dazu geschrieben
nochmal die frage wegen hauck, hat von euch die jemand angeschrieben oder was bekommen?
hatte von 2 muttis gelesen die etwas bekommen haben, eine zwillingsmama, eine mama die bald entbindet (keine mehrlingsgeburt).
hauck hat mir jetzt gesagt das die nichts verschicken, außer bei mehrlingsgeburten.

nochmal die frage wegen hauck, hat von euch die jemand angeschrieben oder was bekommen?
hatte von 2 muttis gelesen die etwas bekommen haben, eine zwillingsmama, eine mama die bald entbindet (keine mehrlingsgeburt).
hauck hat mir jetzt gesagt das die nichts verschicken, außer bei mehrlingsgeburten.

13. Mai 2011 16:18
also, bei hauck hatte ich nicht nachgefragt, weil es eben hieß, die schicken nur mehrlingsmamis was. (zählen da auch geschwister rein, oder nur zwillinge und aufwärts?).
aber vll sollte man noch einige klamotten-labels anschreiben... kommt mmir gerade mal so die idee...
aber vll sollte man noch einige klamotten-labels anschreiben... kommt mmir gerade mal so die idee...
13. Mai 2011 16:20
hab gerade bei fb gelesen, na mal sehen, wenn sich jetzt noch mehr anschließen, haben wir vll doch noch ne chance. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...