Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin echt platt was da alles drin ist, hätte ich nie gedacht
aber doll das es noch Firmen gibt die so viel in ein Paket machen.
Lg Nicole u Lucy
wzb: Nuk uvm!!!!!!!!!!!!
drin ist:
Feuchttücher von Hipp und von Babysmile, eine Bübchen Milk Probe, Autan Fam.Care Mückenschutz, eine kl. Bebe Creme, 4 Varta Batterien Gr. AA, ein Plastiklöffel und das Couponheft.
vielleicht kommt ja Müller auch noch!?
> wieso eisht du deinen schatz sonst nicht??
naja, er hat die woche spätdienst, und mausi und ihr papi sehen sich sonst nur morgens mal für ne stunde, und vll abends auch nochmal ne stunde.
aber es hatte auch seine vorteile... jetzt wissen wir, das bei seiner einen sonnenbrille keine entspiegelung war, obwohl eine sein sollte, ich habe meine sonnenbrille abgeholt, die kleine hat auch eine sonnenbrille bekommen, und wir waren noch bei baby-wwalz stöbern...allerdings, ohne was zu kaufen.
Müller schickt bei uns nur ein Couponheft sonst nix!!!!!!!!!!
Sehr geehrte Fr. H.. Sie haben laut Ihrer Beschreibung eine vollständige bambini Box erhalten. Bei der Umstellung der Boxfüllung kam es im Versand leider zu einigen Fehlpackungen. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre bambini Box noch Freude bereitet. Ihr bambini Box Team
also, ich empfinde es nicht als fehlpackung, wenn eine box mehr drin hat, als andere, die sie früher bekommen haben.
Hatte ich zumindest. Und lesenswertes ist eig auch dabei.
Wie lang hat das bei euch gedauert mit der Bambini box?
Weil ich hab da vor 2 wochen angefragt, also den bogen ausgefüllt.
LG
LG
Hmm... okay, dann ist es verständlich.
und was man hat, hat man... hab auch noch einige wöchnerinnen-einlagen hier
trotzdem find ichs iwie doof mit der bambini-box. gerade flaschenbürsten kann ich gut gebrauchen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.