Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sowas war nicht in meiner bambini-box drin...
aber war ja eigentlich klar, das die auch unterschiede machen, arbeiten ja mit schlecker zusammen.
hier mal der Inhalt:
- Werbung aber nur sehr sehr wenig
- 1 NUK First Choice Flasche 0-6 Mon
- 1 NUK 2er Beissringe 3-12 Mon
- 1 Probe Medela Stilleinlagen
- 1 Pflegetücher 90er von Babysmile (die Trockenen)
- 1 Feuchttücher 80er von Babysmile
- 1 so Reinigungsstäpchen für die Ohren 56 stück
- 1 Wasch&Duschcreme von Bübchen 300ml
- 1 Kinder Shampoo von Bübchen 500ml
- 1 Hautöl von Babysmile 200ml
- 1 Flaschenbürste von NUK
- 1 Kirchkernkissen von Theraline
und das Bambini Box T-Shirt
Nein noch nicht,aber mein Sohn wird erst am 23.5 4 Monate,vielleicht kommt dann noch was.
Wann hast du denn von Hipp was bekommen? wie alt war denn da dein/e Kleine/r?
genauso wie das von bebivita...
auf jedenfall standen die gläschen hier noch eine genaze weile rum, bevor ich sie der maus gegeben hatte.
ja, werd die nachher mal antexten, via fb., muß uns jetzt aber fertig machen, da mein schatz möchte, das ich mit der kleinen noch ein spaziergang mache, um ihn zu seehen.
> puhh muss ich jetze lügen .. max wird am 19.mai 5 monate hab aber die
> gläschen schon ne weile.. lies mal beim elternbrief woche 18 glaube ich..
> da steht unten das die nächsten tage ein paket kommen sollte wenn nicht
> möchte man sich doch bitte melden...aber auch so kam schon mal info auch
> mit folgemilchproben von hipp
Ja die info mit Folgemilch habe ich auch bekommen.
Ich schreibe die jetzt trotzdem mal an,weil ich ja schon mit Beikost seit letzten Samstag angefangen habe und nächste Woche fahren wir im Urlaub und ich möchte das früher was kommt,sonst finde ich es danach wahrscheinlich nicht mehr,weil das ja einfach so hingestellt wird im Hausflur.
sie ist da, meine bambini box ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.