Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2011 15:23
Re: Proben, Geschenke usw.
20Stück?
wow also das schaffe ich beim besten willen nicht ich komme auf aller höchsten 10 wenn überhaupt.

7. Mai 2011 15:52
gestern kamm noch bella happy.. ein lätzchen mit tieren und rosa umnäht..till freut sich wahnsinnig hihi und feuchttücher so ein kleines päckchen...
und milupa hat ein tellerchen und 2 löffelchen geschickt weil ich gerne so eine schutzhöle für das u-heftchen haben wollte...das hab ich aber nicht bekommen das wäre ne aktion für junge mamis...schade! aber gut....kann man nix machen.
und milupa hat ein tellerchen und 2 löffelchen geschickt weil ich gerne so eine schutzhöle für das u-heftchen haben wollte...das hab ich aber nicht bekommen das wäre ne aktion für junge mamis...schade! aber gut....kann man nix machen.
7. Mai 2011 17:22
Habe heute auch das Taschchen von Bepanthen bekommen mit ein kleines Handtich drinnen.
Und von Humana habe ich 2 x Brei bekommen(Gries).
Gestern habe ich coupons von DM Babybonus bekommen.
Und von Humana habe ich 2 x Brei bekommen(Gries).
Gestern habe ich coupons von DM Babybonus bekommen.
7. Mai 2011 18:08
7. Mai 2011 18:48
gelberdingo hat geschrieben :
> huhu barby...was ist ein handtich?? LG
glaube sie wollte handtuch schreiben
glaube sie wollte handtuch schreiben
7. Mai 2011 19:10
gelberdingo hat geschrieben :
Oh habe erst jetzt mein Fehler bemerkt!! Peinlich. Ne stimmt sollte natürlich Handtuch heissen und Täschchen und nicht Taschchen.
Blöde Tastatur.
Oh habe erst jetzt mein Fehler bemerkt!! Peinlich. Ne stimmt sollte natürlich Handtuch heissen und Täschchen und nicht Taschchen.
Blöde Tastatur.
7. Mai 2011 23:18
dingo hattest du auch erst die Windel oder gleich das kleine Päckchen????
Keiner Liebt mich!!!!
Ich bekomme ich so schöne sachen!!!

Keiner Liebt mich!!!!

7. Mai 2011 23:22
8. Mai 2011 12:55
naja paket kann man ja net sagen moni...war ein umschlag...dafür hab ich keine windel bekommen...aber ich hab auch direkt nach den feuchttüchern gefragt muss ich sagen da ich irgenwie noch nicht so zufrieden bin...die pampers finde ich stinken komisch und die hipp mag mein mann nicht so weil die so komisch vom material her sind schlecker kauf ich nicht! und rossman haben wir nicht hihi und deswegen wollte ich eben schauen wie die von den so sind...naja bis ich mich entschieden hab und bis unsere vorräte aufgebraucht sind, brauchen wir die sicher eh nicht mehr... 

8. Mai 2011 14:21
Also Schlecker kann mich jetzt...erst ewig kein päckchen..dann nur die abgespeckte version und schließlich immer noch keine antwort auf meine mail....werde dort nichts mehr kaufen...bringt die zwar nicht um aber es denken ja immer mehr so die masse machts...
9. Mai 2011 14:07
Habe heute eine Postkarte bekommen von einer Marion Sablotni,da stand drauf "Herzlichen Glückwundch zur Geburt unseres Babys" und Tel.Nr um mich bei der zu melden.
Die hat gesagt Sie wolle vorbeikommen,dachte zuerst das wäre die Dame von Felicitas,hat aber gesagt das wäre Sie nicht,allerdings so ähnlich und es heisst Kinderservice.
Kennt das jemand von euch?
Habe aber gesagt das wir nächste woche im Urlaub fahren und das wir im Moment keine Zeit hätten,hat dann gesagt Sie würde sich dann ein anderes mal bei uns melden.
Die hat gesagt Sie wolle vorbeikommen,dachte zuerst das wäre die Dame von Felicitas,hat aber gesagt das wäre Sie nicht,allerdings so ähnlich und es heisst Kinderservice.
Kennt das jemand von euch?
Habe aber gesagt das wir nächste woche im Urlaub fahren und das wir im Moment keine Zeit hätten,hat dann gesagt Sie würde sich dann ein anderes mal bei uns melden.
9. Mai 2011 14:08
von denen hatte ich auch eine karte bekommen, hab da aber nie angerufen 

9. Mai 2011 14:13
Horizont2102 hat geschrieben :
> von denen hatte ich auch eine karte bekommen, hab da aber nie angerufen
Mein Mann kam es auch etwas dubios vor,deswegen haben wir auch gesagt das wir im Moment keine Zeit hätten,wenn die sich nochmal meldet werde ich dann auch sagen das wir keine Zeit haben.
> von denen hatte ich auch eine karte bekommen, hab da aber nie angerufen

Mein Mann kam es auch etwas dubios vor,deswegen haben wir auch gesagt das wir im Moment keine Zeit hätten,wenn die sich nochmal meldet werde ich dann auch sagen das wir keine Zeit haben.
9. Mai 2011 14:33
Habe mal wieder eine Absage von Nestle bekommen,hatte nachgefragt ob die mir eine Probe schicken können da ich mit der Beikost angefangen habe und schon kam mal wieder die Mail die hätten im moment nichts.
Von wegen!!!
Die sind sowas von Geizig!! Jeder schickt was nur Nestle nicht.
Hatte schonmal nachgefragt wegen Cremeproben von Bübchen und nach der Kulturtasche von Nestle und immer die glieche Antwort erhalten.
Von wegen!!!
Die sind sowas von Geizig!! Jeder schickt was nur Nestle nicht.
Hatte schonmal nachgefragt wegen Cremeproben von Bübchen und nach der Kulturtasche von Nestle und immer die glieche Antwort erhalten.
11. Mai 2011 09:53
so,auch ich melde mich hier mal wieder zu wort.
also, habe gestern von rossman und pampers coupons zugeschickt bekommen.
so und nun zu etwas, wo ich mich schon wieder aufregenen könnte.
ich bin ja im bebivita-babyclub angemeldet.habe auch zum 4. monat von denen ein paket erhalten, mit 2 gläschen, nem löffel, und papierkrams.
soweit so gut. habe gestern mal ne mail hingeschickt, ob es denn normal sei, das ich nur einmal was bekommen habe, oder ob da ein fehler unterlaufen ist.
antwort: sie seien ein sehr kleines unternehmen, und sie haben nur zum 4. monat die möglichkeit, einmal was zu verschicken.
na wers glaubt... da meld ich mich wieder ab, die melden sich ja noch nichtmal per mail wegen irgendwas.
also, habe gestern von rossman und pampers coupons zugeschickt bekommen.
so und nun zu etwas, wo ich mich schon wieder aufregenen könnte.
ich bin ja im bebivita-babyclub angemeldet.habe auch zum 4. monat von denen ein paket erhalten, mit 2 gläschen, nem löffel, und papierkrams.
soweit so gut. habe gestern mal ne mail hingeschickt, ob es denn normal sei, das ich nur einmal was bekommen habe, oder ob da ein fehler unterlaufen ist.
antwort: sie seien ein sehr kleines unternehmen, und sie haben nur zum 4. monat die möglichkeit, einmal was zu verschicken.
na wers glaubt... da meld ich mich wieder ab, die melden sich ja noch nichtmal per mail wegen irgendwas.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...