Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und milupa hat ein tellerchen und 2 löffelchen geschickt weil ich gerne so eine schutzhöle für das u-heftchen haben wollte...das hab ich aber nicht bekommen das wäre ne aktion für junge mamis...schade! aber gut....kann man nix machen.
Und von Humana habe ich 2 x Brei bekommen(Gries).
Gestern habe ich coupons von DM Babybonus bekommen.
> huhu barby...was ist ein handtich?? LG
glaube sie wollte handtuch schreiben
> huhu barby...was ist ein handtich?? LG
Oh habe erst jetzt mein Fehler bemerkt!! Peinlich. Ne stimmt sollte natürlich Handtuch heissen und Täschchen und nicht Taschchen.
Blöde Tastatur.
Keiner Liebt mich!!!!
Die hat gesagt Sie wolle vorbeikommen,dachte zuerst das wäre die Dame von Felicitas,hat aber gesagt das wäre Sie nicht,allerdings so ähnlich und es heisst Kinderservice.
Kennt das jemand von euch?
Habe aber gesagt das wir nächste woche im Urlaub fahren und das wir im Moment keine Zeit hätten,hat dann gesagt Sie würde sich dann ein anderes mal bei uns melden.
> von denen hatte ich auch eine karte bekommen, hab da aber nie angerufen
Mein Mann kam es auch etwas dubios vor,deswegen haben wir auch gesagt das wir im Moment keine Zeit hätten,wenn die sich nochmal meldet werde ich dann auch sagen das wir keine Zeit haben.
Von wegen!!!
Die sind sowas von Geizig!! Jeder schickt was nur Nestle nicht.
Hatte schonmal nachgefragt wegen Cremeproben von Bübchen und nach der Kulturtasche von Nestle und immer die glieche Antwort erhalten.
also, habe gestern von rossman und pampers coupons zugeschickt bekommen.
so und nun zu etwas, wo ich mich schon wieder aufregenen könnte.
ich bin ja im bebivita-babyclub angemeldet.habe auch zum 4. monat von denen ein paket erhalten, mit 2 gläschen, nem löffel, und papierkrams.
soweit so gut. habe gestern mal ne mail hingeschickt, ob es denn normal sei, das ich nur einmal was bekommen habe, oder ob da ein fehler unterlaufen ist.
antwort: sie seien ein sehr kleines unternehmen, und sie haben nur zum 4. monat die möglichkeit, einmal was zu verschicken.
na wers glaubt... da meld ich mich wieder ab, die melden sich ja noch nichtmal per mail wegen irgendwas.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.