Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Gruß Maria
Schaut mal..Ist das nicht wieder eine "nette" Mail?!?!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Fläschchen.
Gerne senden wir Ihnen einige altersgerechte Informationen und ein hübsches Aptamil Lätzchen zu.
Aus rechtlichen Gründen (Säuglingsnahrungswerbegesetz, SNWG) können wir Ihnen keine Fläschchen (mehr) oder kostenlosen Proben von unseren Anfangsnahrungen der Stufen Pre und 1 zukommen lassen.
Dafür bitten wir um Ihr Verständnis....
Wir wünschen Ihnen alles Gute
Mit freundlichen Grüßen aus Friedrichsdorf
Ihr
Aptamil Elternservice
Warum wollen die alle uns Mami´s nichts mehr gutes zukommen lassen?!?!
A...!!!
Naja..
Milumil meine Kindermilch 1+ ab 1 jahr
Mein erstes Müsli Früchte ab 1 jahr
und ein Pixi-Büchleich die Lieben Sieben und ihre weltbesten Lieblingsrezepte
hier der link wo ihr es anfordern könnt
http://www.milupa.de/mil/de/home/servic ... ma3_1.html
und von Wofacutan ein paar kleine proben
Versuch es noch mal und drück auf die Trähnendrüse!!!! (mein kleiner kann wirklich nicht alles nehmen)
Guten Morgen! Genau mit dieser Geschichte bin ich da heran getreten. Angeblich haben Sie keine Proben die Sie versenden können..
Ja ja, wer´s glaubt!!
Ich habe zu Bambini Kontakt aufgenommen. Ein gewisser Herr Mehwitz (sehr nett) hat mich angerufen! Ob es geklappt musste er auch nicht, aber er wird sich genau informieren. Er möchte mich dann gern bis Mittwoch noch einmal anrufen. Ich bin gespannt
> @ moni9
>
> Guten Morgen! Genau mit dieser Geschichte bin ich da heran getreten.
> Angeblich haben Sie keine Proben die Sie versenden können..
> Ja ja, wer´s glaubt!!
Nestle ist genauso,die schicken auch nichts und meinen die hätten keine Proben,die sind nur geizig,bestimmt haben die welche.
Ich habe insgesamt 3 x bei Nestle nachgefragt,2x wegen Cremeproben von Bübchen(gehört ja zu denen) und einmal wegen der Kulturtasche und alle die 3 male haben die gesagt die hätten nichts.
Gestern habe ich nochmal gefragt wegen Proben von Beikost,mein Sohn wird jetzt 4 Monate und mit Absprache mit den KA kann ich ja schon damit beginnen,mal sehen was die jetzt antworten,bestimmt wieder die hätten nichts.
Nur von meiner Ärztin diese Balibu-Geschenktasche, da war nen Avent-Schnuller drin und infomatrieal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.