Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Finley10Elias
6. Mai 2011 08:08
Re: Proben, Geschenke usw.
mich hat die bambini box firma angerufen ob es denn richtig sei das ich mich angemeldet habe und das sie sie jetzt los schicken, hatte auch keine mail bekommen....
gast.1193388
6. Mai 2011 08:15
Hmm..Okay! Dann muss ich mich halt in Geduld üben :)
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Gruß Maria :)
gast.1193388
6. Mai 2011 08:46
Hallo :)

Schaut mal..Ist das nicht wieder eine "nette" Mail?!?!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Fläschchen.

Gerne senden wir Ihnen einige altersgerechte Informationen und ein hübsches Aptamil Lätzchen zu.

Aus rechtlichen Gründen (Säuglingsnahrungswerbegesetz, SNWG) können wir Ihnen keine Fläschchen (mehr) oder kostenlosen Proben von unseren Anfangsnahrungen der Stufen Pre und 1 zukommen lassen.
Dafür bitten wir um Ihr Verständnis....
Wir wünschen Ihnen alles Gute

Mit freundlichen Grüßen aus Friedrichsdorf
Ihr
Aptamil Elternservice

Warum wollen die alle uns Mami´s nichts mehr gutes zukommen lassen?!?!
A...!!!

Naja..
gast.1104657
6. Mai 2011 12:36
Ich habe vor ein paar Tagen was von Milupa bekommen.
Milumil meine Kindermilch 1+ ab 1 jahr
Mein erstes Müsli Früchte ab 1 jahr
und ein Pixi-Büchleich die Lieben Sieben und ihre weltbesten Lieblingsrezepte

hier der link wo ihr es anfordern könnt
http://www.milupa.de/mil/de/home/servic ... ma3_1.html

und von Wofacutan ein paar kleine proben
gast.988282
6. Mai 2011 22:50
@anni-maus, ich habe geschrieben, das mein kleiner sehr empfindlich ist und ich nicht alles benutzen darf! Und ob sie ein paar proben für uns haben, denn es wäre schlecht normale größen zu kaufen und dann verträgt er das nicht!!!!
Versuch es noch mal und drück auf die Trähnendrüse!!!! (mein kleiner kann wirklich nicht alles nehmen) :?
gast.988282
6. Mai 2011 22:52
@anni.maus, wenn du bei der bambini box sicher gehen willst, geh bei Facbook auf deren Seite und frage nach ob deine Anmeldung angekommen ist!!! Dann schreiben sie dir ob ja oder nein und dann rufen sie dich an und sagen sie geht raus! :D
gast.1193388
7. Mai 2011 06:38
@ moni9

Guten Morgen! Genau mit dieser Geschichte bin ich da heran getreten. Angeblich haben Sie keine Proben die Sie versenden können..
Ja ja, wer´s glaubt!!
gast.1193388
7. Mai 2011 06:43
@ moni9

Ich habe zu Bambini Kontakt aufgenommen. Ein gewisser Herr Mehwitz (sehr nett) hat mich angerufen! Ob es geklappt musste er auch nicht, aber er wird sich genau informieren. Er möchte mich dann gern bis Mittwoch noch einmal anrufen. Ich bin gespannt ;)
gast.1139864
7. Mai 2011 08:51
anni-maus hat geschrieben :
> @ moni9
>
> Guten Morgen! Genau mit dieser Geschichte bin ich da heran getreten.
> Angeblich haben Sie keine Proben die Sie versenden können..
> Ja ja, wer´s glaubt!!

Nestle ist genauso,die schicken auch nichts und meinen die hätten keine Proben,die sind nur geizig,bestimmt haben die welche.
Ich habe insgesamt 3 x bei Nestle nachgefragt,2x wegen Cremeproben von Bübchen(gehört ja zu denen) und einmal wegen der Kulturtasche und alle die 3 male haben die gesagt die hätten nichts.
Gestern habe ich nochmal gefragt wegen Proben von Beikost,mein Sohn wird jetzt 4 Monate und mit Absprache mit den KA kann ich ja schon damit beginnen,mal sehen was die jetzt antworten,bestimmt wieder die hätten nichts.
MaggyH
7. Mai 2011 12:48
Habe Bella Happy persönlich per Kontaktformular angeschrieben und um Proben gebeten. Dabei habe ich das Gewicht meiner Kleinen für die Windelproben angegeben und auch geschrieben, dass sie einen empfindlichen Po hat. Innerhalb einer Woche hatte ich 2 Windelproben (1x Gr. 3 und 1x Gr. 4) eine Probe Feuchttücher sensitive und 1 Lätzchen im Briefkasten. Toll!! Jetzt bin ich gespannt, wie die Windeln sind ;).
gast.1104657
7. Mai 2011 13:31
Habe heute Post bekommen von Bayer also Bapanthen war ein kleines Täschchen durchsichtig und ein Waschlappen.
gast.1131166
7. Mai 2011 13:35
Heute kam ein Brief von bepanten, eine durchsichtige kulturtasche und ein Waschlappen drin. Hatte über das kontaktformular angefragt. Dabei ein Brief mit ein paar fragen wie zb. von welcher hebamme man das Set bekommen hätte. Ich hab von meiner bisher nur das von weleda und Tee bekommen, sonst noch nichts.
gast.1104657
7. Mai 2011 13:41
@Sandra, von meiner Hebamme hab ich garnichts bekommen.
Nur von meiner Ärztin diese Balibu-Geschenktasche, da war nen Avent-Schnuller drin und infomatrieal
gast.1131166
7. Mai 2011 14:22
Die geschenksche mit Zeitungen drin hab ich auch bekommen, als sie mir sagte ich sei schwanger, aber ein Schnuller war nicht drin. Davon habe ich aber dank der gratispakete mittlerweile fast 20 Stück :D
gast.988282
7. Mai 2011 14:57
Bella Happy erschickt so viel???? :shock: Ich habe eine Windel bekommen! Und weil ich so stinkig war ist die im Wanderpaket gelandet! tzzzzzzzzz
2551 Beiträge
loading 19543...