Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> mich hat er auch vor ostern angerufen und gemeint das die am dienstag nach
> ostern raus gehen..ich hab auch nicht gesagt das ich schon eine bekommen
> hab
> schon total supi für die klamoten die nicht mehr passen hehehe
hihi das ist gut...
Bei mir stapeln sich schon die Kisten mit Babysachen. ich bin froh das ich so langsam alles zusammen hab für die ersten Wochen, mir gehen langsam nämlich die Kartons aus.
1x batterien
1x bebecreme
1xbreilöffel.
1x kleine probe mückenschutz
als ich mein paket bekam war es ähnlich anstatt der batterien war eine schoki drinne...die pakete kamen ohne anschreiben ...sind zwar nicht die die man hier öfter leist abe rich sag mit immerhin was gratis
> gelberdingo hat geschrieben :
> > mich hat er auch vor ostern angerufen und gemeint das die am dienstag nach
> > ostern raus gehen..ich hab auch nicht gesagt das ich schon eine bekommen
> > hab
> > schon total supi für die klamoten die nicht mehr passen hehehe
>
>
> hihi das ist gut...
> Bei mir stapeln sich schon die Kisten mit Babysachen. ich bin froh das ich so langsam
> alles zusammen hab für die ersten Wochen, mir gehen langsam nämlich die Kartons aus.
>
ich nehme ja sonst die kisten von den pampis,aber mein mann hat letztens netter weise fast alle weg...männer...aber wenn er mal sein zeug aufräumen soll...naja männer eben
Einmal von Bipa (komme aus Wien):
1 Milchpulver nummer 2
1 Grießbrei
1 Bio Fenchel Tee
1 Pflegecreme von Nivea
1 Büchlein
1 Schmußetuch mit nem Giraffenkopf drauf
Zweites ist von Schlecker:
Hab das kleine Päckchenbekommen. Mit den Batterien.
dann musst du dich beschweren, wie alle anderen auch...
Gruß Tanja
hat jmd eigentlich was von real bekommen? ist schon ewig her das ich mich dort angemeldet hab....
1 Pamperswindel (die New Born)
1 Bübchen Duschgel
1 Seife (von Real)
1 Haut- und Kinder Cream (von Kaufmann)
1 Wundschutz Cream (Hipp)
1 Feuchttücher (Hipp; für Hände, Gesicht und Po)
1 Gutschein-Heft für Real (leider für Real; wohne in Wien)
1 Bügelbild (Schlaf wird überbewertet aufschrieft)
1 paar rosa Socken (von Pampers)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.