Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wäre lieb wenn ihr es mir sagen könntet.
LG
Hab mich da ja schon angemeldet wegen meiner süßen.
denke schon wennd u wieder schwanger bist auf jeden fall dann überall nochmal udn rossmann bekommt man auxch was in der ss
Heunec, hab es ja nicht ohne grund geschreiben das das nur für Zwillingsmamas ist ^^.
1 Schokolade von Sarotti
1 kleine bebe zartpflege-creme mit Ferkel auf dem deckel 30ml
1 Hipp-Feuchttücher 10er
1 Babysmile-Feuchttücher 25er
1 Batrien
1 Probe Autan Mückenschutz
Ich warte noch auf meine bsmbini box,vor Ostern haben die gesagt die geht in den nächsten Tagen raus.
Ich glaube der arme muß den ganzen Tag mit Muttis telefonieren und dennen bescheid sagen, wann die Box rausgeht!!!
In einem anderen Forum hab ich was ähnliches gelesen sie meinte das sie vor einigen Wochen mit dem Telefoniert hat und es damals auch hies das es noch in der Woche Raus geht und noch nix angekommen ist, das muss wohl schon 3-4Wochen her sein.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.