Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab mir hier im flohmarkt so becher gekauft von avent...die sind absolut supi,will mir nochmal so ein pack kaufen dann hab ich 40 stück, das langt dann auch um für paar tage vorzukochen denk ich
ich hab schon so viele, ich weiß gar nicht mehr wohin damit...
Habe ich das richtig verstanden sunshine, Du frierst Gläser ein?
hab in manchen sogar gänseschmalz für rotkohl
Nachkriegskind
ich dachte immer, Gläser platzen in der Tiefkühle
ja so machen mir das auch, kotelett, schnitzel, eisbein, braten^^ oh gott, ich bekomm hunger^^
gestern gabs Pangasius bei uns, ganz frisch, wir sind ja im Norden
Seid ihr gute Köchinnen? Kann mir eine von Euch ein leckeres Rezept für einen saftigen Schweinebraten aus dem Backofen geben und dabei auch genau schreiben, was ich dem Schlachter sagen soll, welches Stück Fleisch ich dafür brauche?? Bin da total ahnungslos
oder halt krustenbraten!
so mein engel hat sich grad schön brokoli, tüfften und hühnchen reingedrückt, paar löffel nachtisch und der rest war für mami
> na dann werde ich meine Gläsersammlung noch nicht in den Glascontainer
> werfen
> zwischen Mennes Pizza und mein Tiefkühlgemüse.
>
> gestern gabs Pangasius bei uns, ganz frisch, wir sind ja im Norden
> heute muss ich noch irgendwas einkaufen, lasse mich von der Theke
> inspirieren...
>
> Seid ihr gute Köchinnen? Kann mir eine von Euch ein leckeres Rezept für
> einen saftigen Schweinebraten aus dem Backofen geben und dabei auch genau
> schreiben, was ich dem Schlachter sagen soll, welches Stück Fleisch ich
> dafür brauche?? Bin da total ahnungslos
kannst auch einfach ne "schweine Nuss" nehmen das ist ganz mageres fleisch aber schön saftig finde ich...würzen,anbraten rausholen,suppengemüse anbraten. alles wieder zusammen in topf geben, mit brühe oder tomatensaft oder cola oder bier übergiesen und in ofen schieben oder auf´m hern bei schwacher hitze ca 40minuten köcheln...abschmecken,fertig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.