Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Wie bambini box bei Facebook???????
Ja http://www.facebook.com/?ref=home#!/bambiniBox
Mal sehn ob was kommt oder ob sie mich auch anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber kurz ne andere Frage...als das Paket mit DPD geliefert wurde war ich nicht zu Hause und mein Nachbar musste es annehmen...habt ihr die Annahme unterschreiben müssen?
Dann noch ne weitere Frage:
Von Hipp habe ich bisher nur eine Lieferung bekommen, die mit dem Aufkleber...kann ich jetzt mit jedem neuen Monat eine Lieferung erwarten?
aber ich war zu dem zeitpunkt zu hause... nagut, unsere klingel funktionieert mal mehr mal weniger aber trotzdem. wird wohl zu selten genutzt.
von hipp kommt nicht jeden monat etwas. ich hatte dann auf anfrage das 8-monats paket erhalten,, wo ein gläschen, ein fußmessdings und ne zahbürste drin waren.
ich glaub das war alles... naja, und jede menge lesestoff.
darüber bin ich total begeistert
es gibt also doch noch firmein die nicht nur adressen wollen und dumme versprechen machen!
NUK: 2 Schnuller, 2 mal Stilleinlagen 2 mal Reiniger Proben
das war verpackt auf zwei kleine Briefsendungen...
Warum ich das zweimal bekommen hab, ich habe keine ahnung, ist sicher bei denen irgendetwas schief gelaufen, aber ich werde mich sicher nicht beschweren.
Holle: 1 Bio Früchte-Riegel, 2 Teebeutel Kindertee, 1 Bio-Babybrei Grieß(Tütchen), 1 Bio-Babybrei Haferflocken(Tütchen), 1 Bio Säuglings-Folgemilch 2(Tütchen)
> Ich habe eben Post bekommen. Freu mich da ja immer wie ein kleines Kind.
>
> NUK: 2 Schnuller, 2 mal Stilleinlagen 2 mal Reiniger Proben
> das war verpackt auf zwei kleine Briefsendungen...
> Warum ich das zweimal bekommen hab, ich habe keine ahnung, ist sicher bei
> denen irgendetwas schief gelaufen, aber ich werde mich sicher nicht
> beschweren.
>
> Holle: 1 Bio Früchte-Riegel, 2 Teebeutel Kindertee, 1 Bio-Babybrei
> Grieß(Tütchen), 1 Bio-Babybrei Haferflocken(Tütchen), 1 Bio
> Säuglings-Folgemilch 2(Tütchen)
also von nuk bin ich wenn ich das lese immer mehr entäucht, ich habe gar nix bekomm und du gleich zweimal!
von holle habe ich das gleiche bekomm wie du!
> Dann muß ich auch mal hinter meiner bambini box hinterher Telefonieren!
>
Bambini Box hat mich vor Ostern angerufen und gesagt die würde in den nächsten Tagen raus gehen,ich hoffe ich kriege die dann am Montag oder so.
http://www.holle.ch/
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.