Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Apr 2011 22:37
Re: Proben, Geschenke usw.
malu1972 hat geschrieben :
> Guten Abend
> jetz hab ihr mich doch sehr neugierig gemacht was dem schlecker-packet
> angeht
möchte auch so ein gutes bekommen
nun wollte ich mich da
> anmelden aber jetzt kommt die blöde frage, wie hab ihr euch da angemeldet,
> finde irgenwie nix wo da was von baby club oder sowas steht, nur für diese
> komischen newslettern
wie hab ihr das gemacht???
>
> LG Maria Luisa
ich hab es geschafft
naja bin doch nicht mehr die jüngste

> Guten Abend

> jetz hab ihr mich doch sehr neugierig gemacht was dem schlecker-packet
> angeht

> anmelden aber jetzt kommt die blöde frage, wie hab ihr euch da angemeldet,
> finde irgenwie nix wo da was von baby club oder sowas steht, nur für diese
> komischen newslettern

>
> LG Maria Luisa

ich hab es geschafft

naja bin doch nicht mehr die jüngste

27. Apr 2011 22:41
malu geh zu google und gebe Schlecker Babyclub ein! Da kannst du dich anmelden!
27. Apr 2011 22:44
mala1 hat geschrieben :
>
haben das kleine paket von schlecker bekommen...
> das mit den batterien...
> wofür sind die?
> fürs babyphnone?
> die passen bei unserem nicht ob ich die umtauchen kann
>

das gleiche hab ich mich auch gefragt...für was sind die denn bitte schön? mein mann meinte für nerviges kinderspielzeug oder ein vibrator ähm massagestab um sich den rücken zu massieren nach einem anstrengendem tag
>

> das mit den batterien...
> wofür sind die?
> fürs babyphnone?
> die passen bei unserem nicht ob ich die umtauchen kann
>

das gleiche hab ich mich auch gefragt...für was sind die denn bitte schön? mein mann meinte für nerviges kinderspielzeug oder ein vibrator ähm massagestab um sich den rücken zu massieren nach einem anstrengendem tag
27. Apr 2011 22:53
das wäre natürlich auch eine möglichkeit..
vielleicht hat jemand noch eine bessere idee
ich würde sagen wir warten mal...
ja ja das thema schlecker ist noch lange nicht abgeschlossen
vielleicht hat jemand noch eine bessere idee

ich würde sagen wir warten mal...
ja ja das thema schlecker ist noch lange nicht abgeschlossen

27. Apr 2011 22:59
Hab mich gerade nochmal bei Shlecker angemeldet, das ich ja Alzheimer habe Mal sehn ob ich ein Paket bekomme!!????? 

27. Apr 2011 23:04
27. Apr 2011 23:27
Hab heute zwei Probepäckchen im Postkasten gehabt.
Milupa: 2x Milchbrei mit Vanillegeschmack
Real: 1 Pamperswindel (die New Born)
1 Bübchen Duschgel
1 Seife (von Real)
1 Haut- und Kinder Cream (von Kaufmann)
1 Wundschutz Cream (Hipp)
1 Feuchttücher (Hipp; für Hände, Gesicht und Po)
1 Gutschein-Heft für Real (leider für Real; wohne in Wien)
1 Bügelbild (Schlaf wird überbewertet aufschrieft)
1 paar rosa Socken (von Pampers)
Tja das wars dann auch schon.
Milupa: 2x Milchbrei mit Vanillegeschmack
Real: 1 Pamperswindel (die New Born)
1 Bübchen Duschgel
1 Seife (von Real)
1 Haut- und Kinder Cream (von Kaufmann)
1 Wundschutz Cream (Hipp)
1 Feuchttücher (Hipp; für Hände, Gesicht und Po)
1 Gutschein-Heft für Real (leider für Real; wohne in Wien)
1 Bügelbild (Schlaf wird überbewertet aufschrieft)
1 paar rosa Socken (von Pampers)
Tja das wars dann auch schon.
28. Apr 2011 07:31
Ja Ja,SCHLECKER
Habe auch das kleine Päckchen bekommen wo die Batterien drin warn
Hab denen letzte Woche dann noch mal ne E-Mail geschrieben was das soll und das ich Richtig Entäuscht bin und das ich am überlegen bin die ganze Sache Öffentlich zu machen das die sooo die Leute verarschen.Kann ja echt nicht sein das einige so tolle Sachen bekommen und andere ne Tafel Schokolade und Batterien.JA Batterien,ich finds echt krass

Habe auch das kleine Päckchen bekommen wo die Batterien drin warn

Hab denen letzte Woche dann noch mal ne E-Mail geschrieben was das soll und das ich Richtig Entäuscht bin und das ich am überlegen bin die ganze Sache Öffentlich zu machen das die sooo die Leute verarschen.Kann ja echt nicht sein das einige so tolle Sachen bekommen und andere ne Tafel Schokolade und Batterien.JA Batterien,ich finds echt krass
28. Apr 2011 08:59
ich hab das gefühl,die wissen nicht mehr, was die reintun sollen, in die pakete.also, da ist ja schokolade noch besser als batterien...vll sind die für die computer-maus, weil man immer sooft auf deren seite ist, um im online-shop zu shcauen.
ich hatte mich ja 2x bei schlecker angemeldet, (meine süße und ich haben beide 2 vornamen,wie praktisch
), und das erste mal hatte ich so ein mittleres paket von denen bekommen.
ich bekomme schon gar nicht mehr zusammen,was da alles dsrin war, aber auf jedenfall ein pampers-sonnenhütchen, eine mullwindel, und ich glaube auch ein paar pampers-söckchen.
den rest weiß ich nciht mehr, steht hier aber betsimmt irgendwo in dem thema...
beim 2. paket hab ich ja schon nach ein oder 2 wochen ne mail hingeschrieben, und der ganze schriftverkehr ging los.also, nicht aufgeben, und einfach ganz schnell mit der öffentlichkeit drohen...
hab leztens gesehen, das es auch orangene pampers-söckchen gibt, der vater von der kleinen dmeinte, die waren in irgendeinem paket drin. weiß jemand, wo es die gibt?
habe bisher nämlich nur lila und grün....

ich hatte mich ja 2x bei schlecker angemeldet, (meine süße und ich haben beide 2 vornamen,wie praktisch

ich bekomme schon gar nicht mehr zusammen,was da alles dsrin war, aber auf jedenfall ein pampers-sonnenhütchen, eine mullwindel, und ich glaube auch ein paar pampers-söckchen.
den rest weiß ich nciht mehr, steht hier aber betsimmt irgendwo in dem thema...

beim 2. paket hab ich ja schon nach ein oder 2 wochen ne mail hingeschrieben, und der ganze schriftverkehr ging los.also, nicht aufgeben, und einfach ganz schnell mit der öffentlichkeit drohen...
hab leztens gesehen, das es auch orangene pampers-söckchen gibt, der vater von der kleinen dmeinte, die waren in irgendeinem paket drin. weiß jemand, wo es die gibt?
habe bisher nämlich nur lila und grün....
28. Apr 2011 10:19
28. Apr 2011 12:54
Sehr geehrte Frau R.,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihre Interesse an unseren Produkten. Wir arbeiten derzeit daran einen offiziellen Pröbchenversand anzubieten. Leider können wir als Kleinunternehmen keinen kostenlosen Pröbchenversand aufgrund der Kosten zu vieler negativer Erfahrungen mehr anbieten. Wir verschicken Proben und Abfüllungen gegeben einen Unkostenbeitrag von 3,50€ - dafür können Sie bis zu 4 Pröbchen bestellen bzw. Abfüllungen (da nicht von allen Produkten Proben erhältlich sind). Als kleine Aufwandsentschädigung erhalten Sie einen Gutschein für Ihren Einkauf, damit sich die Ausgabe auch für Sie gelohnt hat.
Teilen Sie uns einfach mit von welchen Produkten Sie eine Probe wünschen. Wir verschicken dann umgehend nach Geldeingang.
Ich würde mich sehr freuen Sie als Kundin bei ALL FOR EVES begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Eva Höchstetter
http://www.allforeves.com/
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihre Interesse an unseren Produkten. Wir arbeiten derzeit daran einen offiziellen Pröbchenversand anzubieten. Leider können wir als Kleinunternehmen keinen kostenlosen Pröbchenversand aufgrund der Kosten zu vieler negativer Erfahrungen mehr anbieten. Wir verschicken Proben und Abfüllungen gegeben einen Unkostenbeitrag von 3,50€ - dafür können Sie bis zu 4 Pröbchen bestellen bzw. Abfüllungen (da nicht von allen Produkten Proben erhältlich sind). Als kleine Aufwandsentschädigung erhalten Sie einen Gutschein für Ihren Einkauf, damit sich die Ausgabe auch für Sie gelohnt hat.
Teilen Sie uns einfach mit von welchen Produkten Sie eine Probe wünschen. Wir verschicken dann umgehend nach Geldeingang.
Ich würde mich sehr freuen Sie als Kundin bei ALL FOR EVES begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Eva Höchstetter
http://www.allforeves.com/
28. Apr 2011 16:49
sunshine11 hat geschrieben :
> so, gestern gabs was von loreal!
> nen mascara!
Habe ich auch heute bekommen von L`oreal.
Wollte mir eh einen kaufen,schmincke mich zwar selten,aber sonntag sin wir zu einer Kommunion eingeladen deswegen ist das schon praktisch
.
Und von Sunval habe ich heute auch zwei Gläschen bekommen,einmal Spinat mit Kartoffeln und einmal Apfel mit Banane.
> so, gestern gabs was von loreal!
> nen mascara!
Habe ich auch heute bekommen von L`oreal.
Wollte mir eh einen kaufen,schmincke mich zwar selten,aber sonntag sin wir zu einer Kommunion eingeladen deswegen ist das schon praktisch

Und von Sunval habe ich heute auch zwei Gläschen bekommen,einmal Spinat mit Kartoffeln und einmal Apfel mit Banane.
28. Apr 2011 17:04
Hallo Ihr Lieben
Ich habe da mal eine ganz dumme Frage!!!
Was habt ihr den Firmen geschrieben, das sie euch haben Proben geschickt?Wart ihr ganz direkt und habt geschrieben das ihr Proben möchtet?
Sonnige Grüße aus Bremen
Maria

Ich habe da mal eine ganz dumme Frage!!!
Was habt ihr den Firmen geschrieben, das sie euch haben Proben geschickt?Wart ihr ganz direkt und habt geschrieben das ihr Proben möchtet?
Sonnige Grüße aus Bremen

Maria
28. Apr 2011 17:06
28. Apr 2011 17:21
Oh man Müller. Hatte ja schon erzählt das ich mich 4 x registrieren musste,weil die meine Daten nicht finden konnte,vor drei Wochen meinten die dann zu mir das sie meine Daten jetzt hätten und nun mein willkommenpacket zugeschickt wird,kam natürlich nichts. Habe mich gestern wieder beschwert wo nun mein Willkommenpäckchen bleibt und heute schrieben die mir zurück das Sie mir leider mitteilen müssen das das Willkommenspacket nur in Deutschland und in Österreich gültig ist und ich angeblich in Italien wohne??????? Sag mal Spinnen die etwa??? Seit wann Wohne ich in italien,bin dann aber echt sauer geworden und habe denen geschrieben die sollten nicht mit Willkommenpäckchen anlocken wenn eh nichts kommt,genau wie ich das mit Schlecker gemacht habe.
Also echt die sind noch blöder als Schlecker. Habe denen natürlich noch mal meine richtigen Daten zukommen lassen,es sei denn düsseldorf gehört seit heute zu Italien...da habe ich aber in Erdkunde was verpasst

Also echt die sind noch blöder als Schlecker. Habe denen natürlich noch mal meine richtigen Daten zukommen lassen,es sei denn düsseldorf gehört seit heute zu Italien...da habe ich aber in Erdkunde was verpasst

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...