Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ganz fix im Mai
ich hoffe das ich samstag arbeiten kann/muss...
Ihr wolltet doch eigentlich nen Ausflug machen...
nimm es nicht zu ernst, spätestens wenn jemand wieder was über proben usw. scheibt, ist die aufmerksamkeit wieder darauf gelenkt.
ÄÄÄÄ Sandra, wir kennen uns schon so lange, da kommt man leicht vom Thema ab!
Nicht böse sein!!!!
Aber ich will immernoch meine bambini box!!!!!!!!!!Heul, heul, heul!
Ganz schrecklich Heul!!!!!!!!
finde das mit dem abschweifen auch nicht so wild.
Hab heute einige Firmen noch abgeschreiben. ich sag euch bescheid wenn ich eine Antwort habe.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee wo man was bekommen kann?
Bin schon ganz hibbelig weil seid wochen nix in der Post war.
hab jetzt schon 2x bei bebivita proben angefordert, aber es kam bisher rein gar ncihts!!!
bin am überlegen, ob ich da mal ne freundlich mail hinschicke...
Hab Max Apfel,Banane Zwieback gefüttert und das ist Zitronensaft drin!!
Muß man einem 4 Monate alten Baby Zitronensaft untermischen????
Ich bin zb hoch Allergisch auf das Zeug!!!!!!!!!
In Willians Christ Birne ist noch Reisgries und Apfelsaft drin!!!!
Ich denke das ist ein Obstgläschen?????
Na die bekommen was zu hören!!!!!!!!!!!!!!!!!
@miarabella schau mal auf die ersten seiten nach, da muß ne super lange Liste sein!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.