Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab mal ne kleine Frage. Hat jemand erfahrung mit storchenkarte.de?
Schicken die was oder wollen die nur die Adresse?
vg
Das stand aber auch schon bei anderen Anbietern dran, deshalb frag ich.
wenn jemand was von der storchenkarte bekommen hat oder so würde es mich freuen wenn ihr es schreibt bin ja so neugierig
ich habe mich im Internet angemeldet, und als Danke einen 3 € Gutschein bekommen. Direkt im Laden kann man dann noch babies 7 Sachen eine Liste machen und alles was man dann kauft, davon bekommt man dann 5% als Gutschein zurück. Als Danke für das Ausfüllen der Liste bekommt man direkt 1 Packung Pampers New Born Windeln Gr. 1
Anschließend bekommt man kleine Zeitungen zugeschickt in den auch Coupons sind.
Ich hatte einen 10% Coupon für eine Babyschale und den 3 € Gutschein von der Anmeldung. Hat sich gelohnt finde ich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.