Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.977221
22. Apr 2011 14:39
Re: Proben, Geschenke usw.
Palina hat geschrieben :
> Hey, passt bei den DM paketen nach der geburt auf.
> Da sind ja gutscheine drinnen. Habe meins im Februar bekommen und die waren
> am 31.12.10 schon ungültig. Da hatten wir denen das per Mail geschrieben
> und die meinten, die mitarbeiter nehmen die trotzem an. Bin gestern also zu
> dm hin um mal einen zu benutzen, da nimmt die kasse den nicht an und ich
> hatte denen das gesagt und auch die mail vorgezeigt.
> Da meckert dich mich an, vonwegen, wenn die kasse das nicht annimmt kann
> sie nix machen und das ich mich da nochmal melden solle.
>
> Also guckt erstmal ob die noch gültig sind.
> LG

hey, das würde ich alles in ne mail packen und eben auch dazu schreiben das sie so unfreundlich waren! bei uns in dem heftchen war ein coupof für schmelzflocken,die wurden aber schon vor wochen aus dem sortiment genommen durfte mir dafür andere mitnehmen...die kasse hat das ding auch nicht angenommen, da hat die chefin es einfach so manuel eingegeben eben die 70cent -
das machen die eben so...nennt sich service ;) oder kundenbindung oder irgendwie so...mach richtig wind,dann bekommst du sicher noch eine kleinigekeit als entschuldigung...hihi
gast.1188014
22. Apr 2011 14:50
gelberdingo hat geschrieben :
> hey, das würde ich alles in ne mail packen und eben auch dazu schreiben das sie so
> unfreundlich waren! bei uns in dem heftchen war ein coupof für schmelzflocken,die
> wurden aber schon vor wochen aus dem sortiment genommen durfte mir dafür andere
> mitnehmen...die kasse hat das ding auch nicht angenommen, da hat die chefin es
> einfach so manuel eingegeben eben die 70cent -
> das machen die eben so...nennt sich service ;) oder kundenbindung oder irgendwie
> so...mach richtig wind,dann bekommst du sicher noch eine kleinigekeit als
> entschuldigung...hihi

In Hattingen würden die das auch machen. Schon allein weil mein Freund da arbeitet.
Aber ich geh doch lieber in einen DM in der nähe.
Aber langsam macht das mit dem Coupons keinen spaß mehr.
Die hatte gestern auch noch jemand anderes gefragt. Muss wohl die chefin gewesen sein. Die wollte mir noch ein päckchen geben. Hatten die aber alle weggebracht.
Aber wie gesagt, guckt da sofort rein wenn ihr eins bekommen habt. Bringt weniger stress. :)

LG
gast.977221
22. Apr 2011 17:40
hmm ich hab meine gutscheine schon alle eingelöst...mein mann hat mal alle breis auf ein mal geholt und die restlichen die wir nicht einlösen wollten haben wir schon in ein wanderpaket getan...bei uns waren die bis 31.9 gültig...
beim rossman war ein 10%gutschein für reno drin,der war nur bis märz gültig...fand ich bischen schade aber naja meine schwägerin hat sich gefreut...
gast.1135475
22. Apr 2011 19:07
Barby80 hat geschrieben :
> nici_hro hat geschrieben :
> > wahnsinn das du die preise im kopf hast
>
>
> Ja ich gehe ja fast jeden Tag da rein entweder Rossmann oder DM.Ich wohne ja
> sozusagen um die Ecke und was zu kaufen gibt es ja dort immer was. :lol:7

hahah ok ,also ich hatte letztens für 100€ oder so feuchttücher und windeln per versand bestellt, ab 70€ war versandkostenfrei

dann muss ich sie nicht immer schleppen :lol: :lol: :lol:
gast.977221
22. Apr 2011 20:43
auch ne idee...ich brauch dieses jahr sicher keine mehr kaufen zumindest keine normall größen...habe immer fleisig die coupons eingelöst und zwei ganze schubladen voll und dann kammen ja noch die 3 pakete von schlecker....nur eben die kleinen für die wickeltasche sind bald alle...muss mal schauen wo man sich sonst noch anmelden kann ;) vielleicht kommen ja noch welche nah hihi
gast.1139864
22. Apr 2011 21:08
Weiss vielleicht einer von euch ob BabiesRus was verschicken?
gast.977221
22. Apr 2011 21:18
ne verschicken nichts aber wenn du hin fährst und dich da anmeldest bebkommst du ne pakung windeln. dann kannst du so eine liste erstellen von der du und deine freunde und so sachen kaufen können und von dem umsatz bekommst du auch 10% oder 15% zurück gezahlt...
gast.1139864
22. Apr 2011 21:36
gelberdingo hat geschrieben :
> ne verschicken nichts aber wenn du hin fährst und dich da anmeldest
> bebkommst du ne pakung windeln. dann kannst du so eine liste erstellen von
> der du und deine freunde und so sachen kaufen können und von dem umsatz
> bekommst du auch 10% oder 15% zurück gezahlt...

Schade leider ist keins der Geschäfte in der nähe bei uns.
gast.1188014
22. Apr 2011 21:51
bella happy hat tolle windeln. :)
Hatte ja eine zugeschickt bekommen.
gast.1139864
22. Apr 2011 22:59
Palina hat geschrieben :
> bella happy hat tolle windeln. :)
> Hatte ja eine zugeschickt bekommen.

von Bella Happy habe ich schon was bekommen.
2 Windeln,Löffel,Lätchen,Feuchttücher für unterwegs und eine Wickelunterlage.
Dine2010
23. Apr 2011 13:30
Uii.Hab heute von Penaten als Dankeschön das ich mich so schnell nach der Geburt bei denen Registriert habe ein T-shirt mit dem Namen meiner kleinen bekommen.Ist zwar schon 8 1/2 Monate her aber ich hab gar nicht mehr dran gedacht.Sieht total süß aus.
gast.988282
23. Apr 2011 13:42
Heute kam Bebivita! Haben 2 Gläschen, einen Löffel und eine Probe vor der Folgemilch bekommen! Die ich nicht nehmen werde!
Fand ich aber toll!
DIE WINDEL VON BELLA HABBY IST GLEICH INS WANDERPAKET GEWANDERT!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1167882
23. Apr 2011 14:40
Hallo,

freue mich voll, habe heute nen Päckchen von Milupa bekommen.
Es waren 2 Breiteller, 4 Löffel, 2 Milupa Babyteegläschen, 2 Latze von Milupa, 2 Latze von Aptamil und 2 Hüllen für die U-Hefte mit den lieben Sieben drauf drin. Die Hüllen sind richtig cool, da gibt es hinten noch sowas zum Ausklappen dran, wo man den Impfpass und die KK-Karte reinstecken kann.
Natürlich alles in doppelter Ausführung für die Zwillinge.
Denke mal bei Einlingsmamas sind die nicht so spendabel?!?

Frohe Ostern euch Allen.
gast.1104657
23. Apr 2011 15:28
Sollte es nicht bei real ein Paket geben? Habe heute Post bekommen von denn. Ein Brief und zwei Coupons die im Juli ablaufen^^
gast.988282
23. Apr 2011 17:36
@melissa, das freut mich für dich! Hast ja auch zwei Zwerge!
Aber du hast recht, bei uns sind die nicht so spendabel!
@miarabella, eigendlich gibt es ein kleies Päckchen von denen! Schreib doch mal ihn (unter Kontakte) das deine Freundin ein Päckchen bekommen hat und du nicht und es sehr schade findest, das sie so große Unterschiede machen! Mal sehn was sie machen! Versuch ist es werd! :D
2551 Beiträge
loading 19543...