Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Apr 2011 20:03
Re: Proben, Geschenke usw.
Dine2010 hat geschrieben :
> ich hab von bella happy richtig viel bekommen.ist noch gar nicht so lange
> her
was denn? lohnt es sich nochmal ne mail zu schreiben?
lg
> ich hab von bella happy richtig viel bekommen.ist noch gar nicht so lange
> her
was denn? lohnt es sich nochmal ne mail zu schreiben?
lg
21. Apr 2011 20:05
Horizont2102 hat geschrieben :
> dingo, sag einfach bescheid was du brauchst, dann bring ich dir die mit
wie meinst du? gibts bei euch diese kleinen päkchen von den hipp feuchttüchern??? die sind sooooo toll find ich und duften total angenehm.
> dingo, sag einfach bescheid was du brauchst, dann bring ich dir die mit

wie meinst du? gibts bei euch diese kleinen päkchen von den hipp feuchttüchern??? die sind sooooo toll find ich und duften total angenehm.
21. Apr 2011 20:06
Moni9 hat geschrieben :
> Freu, Freu Freu!
> Milupa hat ein Päckchen geschickt!
> 1 Löffel
> 2 Brei-Proben
> 2 Sonnenschutz Proben von Ladival!
>
> Und zu bella habby schreibe ich auch hin!

hehe war bei mir heute auch im briefkasten...schon das 2te mal
bekomme von milupa alles immer 3mal..müsste also noch eins kommen hehe
> Freu, Freu Freu!
> Milupa hat ein Päckchen geschickt!
> 1 Löffel
> 2 Brei-Proben
> 2 Sonnenschutz Proben von Ladival!
>
> Und zu bella habby schreibe ich auch hin!

hehe war bei mir heute auch im briefkasten...schon das 2te mal

21. Apr 2011 20:07
ja, bei uns gibt es alles in Probiergröße. Auch Hipp und die Rossmann-Sachen 

21. Apr 2011 20:12
ich hab jetzt auch an bella happy geschrieben ob das denen ihr ernst ist mit der mini probe..
bei real und schlecker hab ich es aufgegeben die schreiben mir nicht mehr zurück

bei real und schlecker hab ich es aufgegeben die schreiben mir nicht mehr zurück

21. Apr 2011 20:13
ah das ja cool,was kosten denn die feuchttücher?? auch so wie die pampers 99 cent?
21. Apr 2011 20:14
21. Apr 2011 20:17
wie..hast du nicht alle preise im kopf
hehe ne ist ja klar, supi freue mich ja schon...also auf den preis und das ihr hoffentlich bald vorbei kommt 

21. Apr 2011 20:26
21. Apr 2011 20:38
gelberdingo hat geschrieben :
> ah das ja cool,was kosten denn die feuchttücher?? auch so wie die pampers
> 99 cent?
Also 99 cent finde ich schon richtig teuer für die Pampers wo nur 10 Stk drinn sind,bei uns bei rossmann kosten die Pampers 79 cent und Penaten wo sogar 24 Stk drinn sind 99 cent. Hipp gibt es auch die normalen und die Sensitiv für 69 cent. Also am teuersten finde ich immer noch Pampers.
Auch blöd das nicht jedes DM das gleiche Sortiment hat.
> ah das ja cool,was kosten denn die feuchttücher?? auch so wie die pampers
> 99 cent?
Also 99 cent finde ich schon richtig teuer für die Pampers wo nur 10 Stk drinn sind,bei uns bei rossmann kosten die Pampers 79 cent und Penaten wo sogar 24 Stk drinn sind 99 cent. Hipp gibt es auch die normalen und die Sensitiv für 69 cent. Also am teuersten finde ich immer noch Pampers.
Auch blöd das nicht jedes DM das gleiche Sortiment hat.
21. Apr 2011 20:50
21. Apr 2011 21:04
Das war bei Bella happy drin: Feuchttücher,Wickelunterlage, 3 Windeln(verschiedene Größen),ein Löffel und ein Lätzchen
21. Apr 2011 22:24
Barby80 hat geschrieben :
> gelberdingo hat geschrieben :
> > ah das ja cool,was kosten denn die feuchttücher?? auch so wie die pampers
> > 99 cent?
>
> Also 99 cent finde ich schon richtig teuer für die Pampers wo nur 10 Stk drinn
> sind,bei uns bei rossmann kosten die Pampers 79 cent und Penaten wo sogar 24 Stk
> drinn sind 99 cent. Hipp gibt es auch die normalen und die Sensitiv für 69 cent. Also
> am teuersten finde ich immer noch Pampers.
> Auch blöd das nicht jedes DM das gleiche Sortiment hat.
glaube bei uns im dm kosten die von pamper 50 cent,schaue samstag noch mal und sag bescheid
> gelberdingo hat geschrieben :
> > ah das ja cool,was kosten denn die feuchttücher?? auch so wie die pampers
> > 99 cent?
>
> Also 99 cent finde ich schon richtig teuer für die Pampers wo nur 10 Stk drinn
> sind,bei uns bei rossmann kosten die Pampers 79 cent und Penaten wo sogar 24 Stk
> drinn sind 99 cent. Hipp gibt es auch die normalen und die Sensitiv für 69 cent. Also
> am teuersten finde ich immer noch Pampers.
> Auch blöd das nicht jedes DM das gleiche Sortiment hat.
glaube bei uns im dm kosten die von pamper 50 cent,schaue samstag noch mal und sag bescheid
22. Apr 2011 12:01
Hey, passt bei den DM paketen nach der geburt auf.
Da sind ja gutscheine drinnen. Habe meins im Februar bekommen und die waren am 31.12.10 schon ungültig. Da hatten wir denen das per Mail geschrieben und die meinten, die mitarbeiter nehmen die trotzem an. Bin gestern also zu dm hin um mal einen zu benutzen, da nimmt die kasse den nicht an und ich hatte denen das gesagt und auch die mail vorgezeigt.
Da meckert dich mich an, vonwegen, wenn die kasse das nicht annimmt kann sie nix machen und das ich mich da nochmal melden solle.
Also guckt erstmal ob die noch gültig sind.
LG
Da sind ja gutscheine drinnen. Habe meins im Februar bekommen und die waren am 31.12.10 schon ungültig. Da hatten wir denen das per Mail geschrieben und die meinten, die mitarbeiter nehmen die trotzem an. Bin gestern also zu dm hin um mal einen zu benutzen, da nimmt die kasse den nicht an und ich hatte denen das gesagt und auch die mail vorgezeigt.
Da meckert dich mich an, vonwegen, wenn die kasse das nicht annimmt kann sie nix machen und das ich mich da nochmal melden solle.
Also guckt erstmal ob die noch gültig sind.
LG
22. Apr 2011 13:25
nici_hro hat geschrieben :
> wahnsinn das du die preise im kopf hast
Ja ich gehe ja fast jeden Tag da rein entweder Rossmann oder DM.Ich wohne ja sozusagen um die Ecke und was zu kaufen gibt es ja dort immer was.
> wahnsinn das du die preise im kopf hast
Ja ich gehe ja fast jeden Tag da rein entweder Rossmann oder DM.Ich wohne ja sozusagen um die Ecke und was zu kaufen gibt es ja dort immer was.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...