Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei mir haben sie folgendes auf dem "brief" geschrieben:
Musterlieferung
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gerne senden wir Ihnen gewünschtes Produktmuster unseres Bella happy sortiments.
Wir hoffen Ihnen hiermit bei Ihrer Suche, nach dem geignetem Produkt geholfen zu haben und vielleicht können wie Sie auch mit unserem Angebot überzeugen.
Unsere Produkte erhalten sie in einigen Apotheken und Sanitätshäusern und auf der seite www.windeln.de
MFG blabla
das ist doch ne frechheit, oder? bin echt am überlegen, ob ich mich da beschwere.
> also, wie ich sehhe, bin ich nich die einzige, die von bella happy
> enttäuscht ist.
> bei mir haben sie folgendes auf dem "brief" geschrieben:
>
> Musterlieferung
>
> sehr geehrter Kunde,
>
> vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gerne senden wir Ihnen
> gewünschtes Produktmuster unseres Bella happy sortiments.
>
> Wir hoffen Ihnen hiermit bei Ihrer Suche, nach dem geignetem Produkt
> geholfen zu haben und vielleicht können wie Sie auch mit unserem Angebot
> überzeugen.
>
> Unsere Produkte erhalten sie in einigen Apotheken und Sanitätshäusern und
> auf der seite http://www.windeln.de
>
> MFG blabla
>
> das ist doch ne frechheit, oder? bin echt am überlegen, ob ich mich da
> beschwere.
das gleiche hab ich auch bekomm, bin auch schon am überlegen noch ne mail zu denen zu schreiben
Müller hat mir nur ein Couponheft geschickt, kein Paket!
Milupa hat ein Päckchen geschickt!
1 Löffel
2 Brei-Proben
2 Sonnenschutz Proben von Ladival!
Und zu bella habby schreibe ich auch hin!
Mal sehn was kommt!
drin waren einige proben von crems für babys,ne schokolade,4 AA baterien und 2 proben von feuchttüchern...über diese feuchttücher proben freue ich mich immer am meisten,finde die total super für die wickeltasche...würde die auch so kaufen,aber die gibts wohl nur von pampers in so klein wo 10 stück drin sind und ich bin grade dabei von den pampers so bischen weg zu kommen ...die duften mir so komisch.......
Die von Rossmann sind so Prafümiert, das Max einen Wunden Popo bekommt!
in gr 1
die ist meiner klein zu eng
> so hab eine Mail zu balla habby hingeschickt das ich sooooo enttäusch
> bin!!!! Und ob die Windel alles war!
> Mal sehn was kommt!
Hab auch nur 1 Windel bekommen.
Sag bescheid wenn du was bekommen hast, wäre lieb.
LG
> Bei Rossmann und DM gibt es auch Feuchttücher für unterwegs und auch die
> Sensitiv die sind ganz ohne Parfum.
hmm also rossman hab ich hier leider nicht und ich beim DM gibts bei uns auch keine kleinen päkchen feuchttücher...das ist leider so, das nicht jeder dm das gleiche sortiment hat...in frankfurt hab ich eben schon mal die von pampers gesehen für 99cent ist ja auch nicht grade günstig für 10 stück...aber ich hätte eben lieber andere...naja solange ich immer mal welche geschickt bekomme ist die welt ja in ordnung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.