Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
was ist den da drin in dem packet?*neugierig
also von schlecker kommt glaub ich nix mehr... ob ich den wohl nochmal schreiben sollte...hehe
dabei hab ich mir fest vorgenommen alles selber zu kochen für den froschi
ich kanns kaum abwarten das er endlich brei isst...hab schon andie 20 becher in gefrierfach stehen die drauf warten gefuttert zu werden
für die anfangszeit sind gläschen echt besser. weil die nicht so viel schaffen. find ich zumindest. jetzt find ich das auch super, wenns essen voll eklig riecht und sie fast die doppelte portion weg muffelt hihi..
ja also das apfel gläschen war sehr lecker, das arme kind war zu müde für den nachtisch, da hab ich mir das mal als nachtisch gegönnt
ich hab das fleisch schön portionsweise in den alten gläsern eingefroren
und kartoffeln oder nudeln mach ich frisch und im moment verwerte ich meine alten reinen gemüse gläschen dazu
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.