Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danke dingo!!!!!!!!!!!!!!!
> so heute hab mich wieder neue coupons von pampers bekommen auch mit ner
> pampi drin...leider gr.3 aber egal. freue mich immer über die coupons und
> eine andere mami über die windel hihi
> und bambini box hat heute angerufen,meine kiste geht dienstag nach ostern
> raus...wunderbar ist dann auch die 2te und ich hab mich da nicht 2 mal
> angemeldet oder sonst was...war wohl ein versehen...mir solls recht sein
Von Pampers habe ich heute auch coupons bekommen und eine Windel nur bei mir grösse 2 und ich brauche grösse 3
liebste grüße
und auf dem schreiben steht noch großkotzig "wir haben ihnen eine kleine auswahl unserer produkte beigefügt" ja das ist wohl sehr klein!!
zudem ist die noch viel zu groß und riecht nicht besonders
> ah cool...ich löse die immer gleich ein damit sie mir nicht
> verfallen...wenn ich sie wohin legen würde,würde ich sie vergessen und das
> wäre schade drum
> auch die gr.2 bekommen hehe die denken wohl unsere kidis sind etwas
> kleiner...naja wurscht...wegen einer pampi sag ich nix
Ne stimmt hauptsache die schicken wenigstens was und coupons kann man ja immer gut gebrauchen,weil Pampers sonst doch ein bisschen teuer sind.
> Ich hab von Bella Happy oder wie die heissen 2 Windeln in 2 Grössen, eine
> Wickelunterlage, einen Löffel, einen Latz und ne Probepackung Feuchttücher
> bekommen...komisch
Wie ich gestern schon schrieb, hab ich auch bekommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.