Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1135475
18. Apr 2011 21:54
Re: Proben, Geschenke usw.
krass, das paket ist echt top das große, bekommt man das keine dann eigentlich auch noch automatisch?

dei mütze hört sich nämlich gut an

und übrigens von pampers bin ich noch am meisten enttäuscht

lg
gast.1154426
18. Apr 2011 21:58
ich würde auch gerne ein Paket von Nuk bekommen.
Weiß aber nicht wo ich was schreiben soll und vorallem was...
:o kann mir jemand helfen?
LG
gast.988282
18. Apr 2011 22:08
Von Nuk bekommst du nur einen Nuckel!
Oder meinst du das tolle Packet von Schlecker!??
Dine2010
19. Apr 2011 07:24
Ohhh man...SCHLECKER...ich könnt verrückt werden.Habe denen wieder mal ne E-mail geschickt wo mein Päckchen bleibt und was kommt:
Sehr geehrte Frau Weyerhausen,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Über Ihre Anmeldung zum BabyClub haben wir uns sehr gefreut.

Ich habe keine Erklärung dafür, warum Ihr BabyClub-Paket nicht bei Ihnen angekommen ist. Dies bedauere ich sehr.
Aus diesem Grunde erhalten Sie von mir einen 5-Euro-Gutschein, den Sie bei Ihrem nächsten Online-Einkauf einlösen können.
Ihren Gutschein habe ich bereits auf Ihrem Kundenkonto hinterlegt.
Sollten Sie noch kein Kundenkonto haben, so ist der Gutschein auf Ihre E-Mail Adresse registriert. Sobald Sie ein Kundenkonto mit dieser E-Mail Adresse anlegen, wird dieser aktiv und wird automatisch mit Ihrer Bestellung verrechnet.
Bitte beachten Sie, dass der Gutschein während des Bestellvorganges und auf der Bestellbestätigung nicht angezeigt wird.

Ich habe auch nochmals geprüft, dass Ihre Gewinnchance auf den Gewinn eines Urlaubs in einem Kinderhotel Ihrer Wahl, auf jeden Fall sicher ist.
Ich drücke Ihnen die Daumen!

Mit freundlichen Grüßen

Gertrud Eisele
gast.978522
19. Apr 2011 08:42
gleich nette mil zurück senden das sie sich den 5€ gutschein in die haare schmieren kann.

@ barby... ich hab ein mädchen :D

19bussifrau90
bei nuk musst du unter kontakte eine nette mail hinschicken und dann bekommst einen schnulli, spühlmittel probe, stilleinlagen und papier krams
gast.1139864
19. Apr 2011 10:08
mala1 hat geschrieben :
> gleich nette mil zurück senden das sie sich den 5€ gutschein in die haare
> schmieren kann.
>
> @ barby... ich hab ein mädchen :D
>
> 19bussifrau90
> bei nuk musst du unter kontakte eine nette mail hinschicken und dann
> bekommst einen schnulli, spühlmittel probe, stilleinlagen und papier krams

Wenn ich beim Wanderpacket mitmachen würde,würde ich die Sonnenmütze da rein tun,aber im moment könnte ich eh nicht mitmachen,weil wir in 3 Wochen für 4 Wochen im Urlaub sind.

Apropo Urlaub,ich fliege mit Air Berlin und auf deren Homepage steht das an kleine Babys ein Set mit Windeln,Lätzchen und Fläschchen vergeben werden :D .
Na da bin ich mal gespannt ob ich wirklich sowas bekomme!
Wehe nicht,dann mach ich genauso wie bei Schlecker,werde mich beschweren :lol: :lol:
gast.1139864
19. Apr 2011 12:18
Habe gerade eine Mail von der Bambini Box erhalten das meine Telefonnummer nicht korrekt ist,habe da ja auch meine alte Nummer angegeben,ich habe jetzt da angerufen und die richtige Nummer angegeben und die haben mir gesagt das sie die jetzt schicken werden :D :D
gast.1131166
19. Apr 2011 12:43
Gibts bei Air Berlin auch was für schwangere? :D
gast.1139864
19. Apr 2011 13:25
Sandra May hat geschrieben :
> Gibts bei Air Berlin auch was für schwangere? :D

Nein,da steht ja nur drauf das Familien mit Baby so ein Set bekommen,aber man muss ja natürlich mit denen Fliegen um das zu bekommen,die Stewardessen geben das dann einen denke ich mal.
gast.1131166
19. Apr 2011 13:31
wir werden auch nochmal fliegen, aber da bin ich noch schwanger, sozusagen der letzte urlaub zu 2. :D
gast.1139864
19. Apr 2011 13:42
Sandra May hat geschrieben :
> wir werden auch nochmal fliegen, aber da bin ich noch schwanger, sozusagen
> der letzte urlaub zu 2. :D

Ach so! Wir sind auch letztes Jahr geflogen wo ich Schwanger war(25ssw),aber nichts bekommen,allerdings wusste ich es ja auch nicht das man überhaupt was bekommt.
Aber frag doch einfach mal,vielleicht geben die es ja trotzdem :D ,mehr als nein sagen können die ja eh nicht!!
gast.1154426
19. Apr 2011 15:01
ich meine ein paket von nuk. aber wenns das nicht gibt... hmm
gast.1139864
19. Apr 2011 17:01
19Bussifrau90 hat geschrieben :
> ich meine ein paket von nuk. aber wenns das nicht gibt... hmm

Du kannst auf der Homepage von Nuk gehen und unter Kontakt nach Proben fragen,aber da bekommst du ganz wenig,ich habe z.B nur ein Schnuller und eine Stilleinlage bekommen.
Das grosse Packet was hier öfters geschildert wird ist von Schlecker,wenn du es noch nicht getan hast meld dich an,es lohnt sich musst aber hinterherhaken,weil von alleine bekommt man selten einen.
gast.1139864
20. Apr 2011 12:42
habe heute von Pampers coupons und eine windel bekommen(leider zu klein)aber egal Coupons kann ich gut gebrauchen da die die ich hatte am 30 april ablaufen.
gast.1195602
20. Apr 2011 13:09
Und ich hab von Bella happy eine Windel bekommen
2551 Beiträge
loading 19543...