Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber ich war grad noch mal auf der seite und man kann proben für die neue kindermilch ab dem 1lebensjahr bestellen.
Es ist milch pulver für das 1 lebensjahr.
xD
LG
ganz liebe grüße pini und jenna
für Zwillingseltern:
Hauck - 1 Wickeltasche
Heunec - 2 Giraffenspieluhren, 1 Esel Plüschtier
Käthe Kruse - 1 Schnuffeltuch, 1 kleines Fühlpüpchen
menschenskinder - 4 Detlev Jöcker Cd´s
Lg
heute kam ein päckchen : milchproben, breibroben ( zum glück auch 2 ohne milch
geht doch
> Wie ist denn die e-mail Adresse von Nuby?
>
> für Zwillingseltern:
> Hauck - 1 Wickeltasche
> Heunec - 2 Giraffenspieluhren, 1 Esel Plüschtier
> Käthe Kruse - 1 Schnuffeltuch, 1 kleines Fühlpüpchen
> menschenskinder - 4 Detlev Jöcker Cd´s
>
> Lg
Kann man sich da auch melden wenn man nur 1 kind hat?
LG
einfach ausprobieren
Habe keine Ahnung, da ich Zwillingsanfragen gestartet habe.
Am besten ist immer mit Geburtsurkunde und Foto.
Lg
> Wie ist denn die e-mail Adresse von Nuby?
info@nuby.be
http://nuby.com/de-DE/Contact/
viel erfolg
was hast du denn an hauck und so geschrieben das du gleich eine wickeltasche und so tolle sachen bekommen hast????
ich habe einfach im Namen der Zwillinge, also aus ihrer Sicht, für Ihre Mama nach Proben/Rabatten gefragt und nen süßes Foto dazu + Geburtsurkunden.
Lg
2teller 2 löffel und gannnz viele proben zum essen
liebe grüße
am Samstag kam Penaten, 1 kleines Fläschchen Shampoo, 1 kleines Fläschchen Badezusatz und eine kleine Tube Creme.
Wer hat denn eine Kulturtasche von Penaten bekommen?
Gabs die erst zur Geburt???
ich hab die kulturtasche von penaten vom KH am entlassungstag geschenkt bekommen, sowie die hipp-feuchttücher-box.und einige kleine pröbchen.
In meiner letzten Mail habe ich Ihnen mitgeteilt, dass wir aus bestimmten Gründen leider keine Gratisartikel mehr verschicken können.
Wir versenden lediglich Produktproben an Mütter, die unsere Produkte testen und darüber auf Ihrem Blog schreiben möchten.
Wenn Sie dies gern tun möchten, dann teilen Sie mir die URL Ihres Blogs mit und ich werde mir diesen gern anschauen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
ist ja mal ne tolle ausrede meine freundin die produkte bekommen hat macht das nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.