Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Meliemaus1
15. Apr 2011 19:34
Re: Proben, Geschenke usw.
Hab heute Proben und Feuchttücher incl Box von Penaten bekommen, und von Sebamed 2 kleine Proben. An Nestle hab ich auch geschrieben aber noch keine Antwort. Und von Bella happy die selbe mail und die wollten noch wissen wie ich auf die gekommen bin. Kann man ja schlecht schreiben durchs Hipp Forum :lol:
gast.988282
15. Apr 2011 19:37
Nix Kulturtasche!!! :evil:
Hast du bei Penaten nachgefragt??????
Mich haben die auch gefragt und hab gesagt durch ne Freundin! :lol:
Meliemaus1
15. Apr 2011 20:50
Ja ich hab bei Penaten nachgefragt. Ging auch ganz schnell. ;)
gast.977221
15. Apr 2011 20:53
die sind super nett von penaten finde ich :)
Meliemaus1
15. Apr 2011 20:56
Ja stimmt. Und bei dm hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht :)
gast.977221
15. Apr 2011 21:00
hihi ja stimmt...da war ein coupon für ein brei drin den sie nicht mehr im sortiment haben...durfte mir ein anderen mitnehmen und der betrag wurde mir dan abgezogen an der kasse...hab mich gefreut,waren zwar 50 cent aber egal.
gast.1139864
15. Apr 2011 21:04
Ich habe auch bei Penaten nachgefragt,aber irgendwie kommt da nichts. Wie lange hast du denn gewartet?
Nestle kann man vergessen die schicken nichts,hab schon 2 x nachgefragt,das letzte mal wegen der Kulturtasche und die meinten die könnten keine schicken und Proben hätten die angeblich auch nicht,ach die sind doch alle nur geizig,kaufe nie wieder was von denen! :evil:
Meliemaus1
15. Apr 2011 21:08
Und ich hab mich beschwert weil ich mit den bildern vom sofortdrucker nicht zufrieden war (Datum und köpfe waren abgeschnitten) Und hab nen gutschein bekommen :D
Penaten hat mir nicht geantwortet, hab den geschrieben das meine box kaputt ist und ob sie mir ne neue schicken, hat ca 4 tage gedauert.
Nestle hat mit sicherheit Proben, sind nur geizig!
MaggyH
15. Apr 2011 21:18
habe gerade auch an Penaten geschrieben und um eine Box gebeten. Leider kann man die bei uns nirgends kaufen. Vielleicht schicken dir mir ja eine. Die Tücher finde ich ja wirklich ganz toll und habe sie schon oft gekauft:D
gast.1139864
15. Apr 2011 21:20
Meliemaus1 hat geschrieben :
> Und ich hab mich beschwert weil ich mit den bildern vom sofortdrucker nicht
> zufrieden war (Datum und köpfe waren abgeschnitten) Und hab nen gutschein
> bekommen :D
> Penaten hat mir nicht geantwortet, hab den geschrieben das meine box kaputt
> ist und ob sie mir ne neue schicken, hat ca 4 tage gedauert.
> Nestle hat mit sicherheit Proben, sind nur geizig!

Ja klar haben die Proben,aber die sind bestimmt echt geizig!! Und die Kulturtasche wollen die auch nicht schicken,obwohl es gehen würde weil mein kleiner noch keine 3 Monate ist,habe denen auch die Geburtsurkunde geschickt.
gast.1139864
15. Apr 2011 21:24
MaggyH hat geschrieben :
> habe gerade auch an Penaten geschrieben und um eine Box gebeten. Leider
> kann man die bei uns nirgends kaufen. Vielleicht schicken dir mir ja eine.
> Die Tücher finde ich ja wirklich ganz toll und habe sie schon oft gekauft:D

gib bescheid wenn und ob die ankommt.
Habe auch gerade um Proben gefragt bei Penaten schon das zweite mal,aber noch nichts bekommen,gucken wir mal ob diesmal was ankommt.
MaggyH
15. Apr 2011 21:47
Barby, da bin ich ehrlich auch sehr gespannt. Ich habe bereits Proben von denen bekommen. Da habe ich vor einem halben Jahr angefragt und nach 2 Monaten sind dann 2 oder 3 Pröbchen per Post gekommen, eine davon ist im Umschlag aufgegangen, so ne Sauerei :roll: aber was solls, besser als nix :)
gast.988282
15. Apr 2011 22:10
So hab mal bei Penaten angefragt, mal sehn was kommt!! :lol:
Steffie89
16. Apr 2011 07:48
hey hab gestern die proben von milupa und weleda bekomm.

bin total entäucht von weleda, eine rießen karton und was ist drin eine mini probe und ein katalg :cry: :evil:

von milupa hab ich 1 lätschen und 4tee proben bekommen die meine kleine aber nicht trinkt.

von den anderen firmen kam noch nix.
gast.1068841
16. Apr 2011 08:10
Meliemaus1 hat geschrieben :
. Und von Bella happy die selbe mail und die wollten noch wissen wie
> ich auf die gekommen bin. Kann man ja schlecht schreiben durchs Hipp Forum
> :lol:

ich habe einfach geschrieben, das ich durch ein forum für junge mütter, wo man sich austauschen und gegenseitig helfen kann, auf die gekommen bin.
2551 Beiträge
loading 19543...