Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 21:12
Re: Proben, Geschenke usw.
Sandra May hat geschrieben :
> heute kam von Milupa ein gelber Latz und ein gelber Löffel.
>
> Von Sunval kam ein Pröbchen, nur so eine kleine Tüte, naja die hätten Sie
> sich auch sparen können...
>
> von Penaten und Weleda ist noch immer nix eingetroffen.
Penaten habe ich auch noch nichts bekommen,ist schon über 3 Wochen her wo ich nachgefragt habe. Weleda habe ich eigentlich ganz schnell was bekommen.
> heute kam von Milupa ein gelber Latz und ein gelber Löffel.
>
> Von Sunval kam ein Pröbchen, nur so eine kleine Tüte, naja die hätten Sie
> sich auch sparen können...
>
> von Penaten und Weleda ist noch immer nix eingetroffen.
Penaten habe ich auch noch nichts bekommen,ist schon über 3 Wochen her wo ich nachgefragt habe. Weleda habe ich eigentlich ganz schnell was bekommen.
13. Apr 2011 21:15
Steffie89 hat geschrieben :
> hey,
> habe heute von 4 firmen zusagen bekommen das sie mir proben schicken

>
> weleda
> bella happy
> bebivita ab der 16lebenswoche
> milupa
>
> mal sehen ob sie halten was sie versprechen!
Doch Weleda,bella happy und Milupa halten wirklich was Sie versprechen,habe letztens noch von Miupa ein Lätchen und ein Löffel bekommen und bella happy und Weleda habe ich auch schon bekommen.
bebivita weiss ich noch nicht,mein Sohn ist ja noch keine 16 Wochen.
> hey,
> habe heute von 4 firmen zusagen bekommen das sie mir proben schicken

>
> weleda
> bella happy
> bebivita ab der 16lebenswoche
> milupa
>
> mal sehen ob sie halten was sie versprechen!
Doch Weleda,bella happy und Milupa halten wirklich was Sie versprechen,habe letztens noch von Miupa ein Lätchen und ein Löffel bekommen und bella happy und Weleda habe ich auch schon bekommen.
bebivita weiss ich noch nicht,mein Sohn ist ja noch keine 16 Wochen.
13. Apr 2011 23:41
also ich habe mal so im internet geguckt bei gratisproben
ich bin soo sütig danach..bis jetzt kam nur
hipp
tena:bekommt mann binden für blasenschwäche
sanosan:sonnencreme u babycreme ü kontakt
sebamet:creme u wachlotion ü kontakt
pampers:mein tshirt u coupongs
milupa:tee und ein lätzchen
linola:gesichtcreme u duschcreme ü kontakt

hipp
tena:bekommt mann binden für blasenschwäche

sanosan:sonnencreme u babycreme ü kontakt
sebamet:creme u wachlotion ü kontakt
pampers:mein tshirt u coupongs
milupa:tee und ein lätzchen
linola:gesichtcreme u duschcreme ü kontakt
14. Apr 2011 05:42
Gute morgen.(kann nicht mehr schlafen)
Hatte auch mal Produktproben bei google eingegeben.Habe dann Snapfish gefunden.Man muss sich nur kostenlos anmelden und bekommt eine kostenlose Fototasse.Man muss nur das Porto zahlen.Ich habe dies gemacht und bekam 20 Fotoabzüge geschenkt.Also es lohn sich wirklich,die Tasse sieht total schön aus und es hat nur 2 Tage gedauert bis sie da war.
Hatte auch mal Produktproben bei google eingegeben.Habe dann Snapfish gefunden.Man muss sich nur kostenlos anmelden und bekommt eine kostenlose Fototasse.Man muss nur das Porto zahlen.Ich habe dies gemacht und bekam 20 Fotoabzüge geschenkt.Also es lohn sich wirklich,die Tasse sieht total schön aus und es hat nur 2 Tage gedauert bis sie da war.
15. Apr 2011 12:57
Hallo
ich hab noch nie lätzchen bekommen
und voll wenig löffelchen!!
Aber....ich hab gestern noch ein willkommenspaket von schlecker bekommen..hatte ja nach langem hin und her eins bekommen mit viel weniger und qualitativ schlechteren produkten wie andere bekommen...
Na war mir da auch egal,hab gedacht,na immerhin was!
Und hab mich gar nicht mehr da gemeldet....irgendwann muss ja auch gut sein dachte ich mir!
Und plötzlich kam gestern ein paket obwohl ich nix bestellt hatte und siehe da,all die tollen sachen mam schnuller und mampod und hipp tücher ,dose penaten creme und nuk schnuller (ab 6 mon) und nuk schn.kette!
Und alles in grün und blau passend zu unserem jungen

ich hab noch nie lätzchen bekommen

Aber....ich hab gestern noch ein willkommenspaket von schlecker bekommen..hatte ja nach langem hin und her eins bekommen mit viel weniger und qualitativ schlechteren produkten wie andere bekommen...
Na war mir da auch egal,hab gedacht,na immerhin was!
Und hab mich gar nicht mehr da gemeldet....irgendwann muss ja auch gut sein dachte ich mir!
Und plötzlich kam gestern ein paket obwohl ich nix bestellt hatte und siehe da,all die tollen sachen mam schnuller und mampod und hipp tücher ,dose penaten creme und nuk schnuller (ab 6 mon) und nuk schn.kette!
Und alles in grün und blau passend zu unserem jungen

15. Apr 2011 13:16
cool!
also, irgendwie hab ich das gefühl, das sich schlecker nahc den ganzen mails gut stellen will, mit den mamis.
habe ne mail von bella-happy bekommen.sie schicken mir gerne etwas zu, und damit es altersgerecht ist, wollten sie gerne die windelgröße von meiner maus wissen. also, es wird wohl mind. eine windel bei sein.
mal sehen, wann es kommt, freu mich schon.
also, irgendwie hab ich das gefühl, das sich schlecker nahc den ganzen mails gut stellen will, mit den mamis.
habe ne mail von bella-happy bekommen.sie schicken mir gerne etwas zu, und damit es altersgerecht ist, wollten sie gerne die windelgröße von meiner maus wissen. also, es wird wohl mind. eine windel bei sein.
mal sehen, wann es kommt, freu mich schon.
15. Apr 2011 13:19
ist das neu..bella happy?
jetzt bin ich auch wieder heiss auf proben!!!

jetzt bin ich auch wieder heiss auf proben!!!

15. Apr 2011 13:28
hat hier jeamnd gepostet, glaube auf seite 113 oder 114.
da dann unter kontakt nachfragen, und schon sollen proben kommen.
einfach versuchen
da dann unter kontakt nachfragen, und schon sollen proben kommen.
einfach versuchen
15. Apr 2011 14:45
Habe heute Proben von Hipp bekommen.
Feuchttücher für unterwegs,Wundschutzcreme,Milk Lotion und Waschgel.
Und von DM habe ich ein Gutschein für 4 Babylove Probiergrössen bekommen.
Feuchttücher für unterwegs,Wundschutzcreme,Milk Lotion und Waschgel.
Und von DM habe ich ein Gutschein für 4 Babylove Probiergrössen bekommen.

15. Apr 2011 15:06
bei mir kam grad die Post....
ein Schnuller und ein Aufkleber fürs Auto von Baby-Nova zusammen mit einem freundlichen Brief.
ein Schnuller und ein Aufkleber fürs Auto von Baby-Nova zusammen mit einem freundlichen Brief.
15. Apr 2011 16:41
Hat eigentlich jemand von euch die Kulturtasche von Nestle zugeschickt bekommen?
15. Apr 2011 17:19
bella happy wollte das auch von mir wissen!
Boooo hab ne Probe von Ladival bekommen, die hätten sich das auch sparen können! Da hab ich ne größere Probe aus der Apo bekommen!
Boooo hab ne Probe von Ladival bekommen, die hätten sich das auch sparen können! Da hab ich ne größere Probe aus der Apo bekommen!

15. Apr 2011 17:20
15. Apr 2011 17:51
Moni9 hat geschrieben :
> bella happy wollte das auch von mir wissen!
> Boooo hab ne Probe von Ladival bekommen, die hätten sich das auch sparen
> können! Da hab ich ne größere Probe aus der Apo bekommen!
Ja die "grosszügige" Probe von Ladival hab ich auch bekommen,könnten die sich echt sparen!!
> bella happy wollte das auch von mir wissen!
> Boooo hab ne Probe von Ladival bekommen, die hätten sich das auch sparen
> können! Da hab ich ne größere Probe aus der Apo bekommen!

Ja die "grosszügige" Probe von Ladival hab ich auch bekommen,könnten die sich echt sparen!!
15. Apr 2011 19:03
Nestle kulturtasche??? Habt ihr da nachgefragt? Oder nach der Geburt???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...