Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Meliemaus1
12. Apr 2011 12:30
Re: Proben, Geschenke usw.
@moni9 was ist denn holle? Und hast du dich bei bella happy angemeldet oder nur geschrieben? Wenn angemeldet dann wo?
@gelberdingo nein wusste ich nicht, danke für den Hinweis da muss ich mal draufschauen, hoffentlich sind die ne Weile haltbar, sonst muss ich ein Wanderpaket starten :lol: :lol:
Ich dachte felicitas ist so ne Versicherung die nur verkaufen wollen und die man nicht mehr los bekommt. hab mich deshalb dort nicht angemeldet.
Heute kam mein Pampers T-Shirt und 2 kleine Proben von Sebamed :D Besser als nix. LG
gast.978522
12. Apr 2011 14:16
felizitas arbeitet mit firmen wie nuk knorr rossmann unsw zusammen... kommt zu dir nach hause und versucht dir ein abo aufzubrummen aber du brauchst ja nichts unterschreiben... die geschenke bekommt man trotzdem
gast.988282
12. Apr 2011 16:10
Bella Happy hab ich unter Kontakte angefragt! Holle ist eine Schweizer Firma mit Bio Produkten! Hab aber wieder den blauen Kasten wo ich was schreiben kann und dann wollen die das ich einen Servereinrichte! :evil:
gast.988282
12. Apr 2011 16:16
so hab mich mal bei Filicitas angemeldet! Mal sehn was passiert! :roll:
gast.1139864
12. Apr 2011 16:59
Wisst ihr vielleicht ob Hipp auch Cremeproben verschicken? Oder schicken die nur Gläschen? Habe dort mal nachgefragt,aber haben noch nicht geantwortet.
gast.1139864
12. Apr 2011 17:00
Moni9 hat geschrieben :
> so hab mich mal bei Filicitas angemeldet! Mal sehn was passiert! :roll:

Hast du eine Bestätigungsmail von denen erhalten?
gast.988282
12. Apr 2011 18:48
ÄÄÄÄÄÄÄÄ keine Ahnung!
gast.1018228
13. Apr 2011 00:18
Meliemaus1 hat geschrieben :
> Hey ihr Mamis aus Hessen. Meldet euch doch übers Internet mal bei der
> Familienkarte Hessen an! Die ist kostenlos und bringt nur Vorteile. Und man
> kann ankreuzen das man ein Geschenk von Hipp bekommen will. Meins kam
> gestern, war ne Milchflasche, Feuchttücher und 2 kleine Proben drin. Und
> noch Infomaterial. :D LG :D

Wenn ich dich nicht verwechsel wollte der Postbote mir das Paket von Hipp geben, weil er einen Tag zuvor schon zu mir hoch musste wegen Hipp :-P
gast.1018228
13. Apr 2011 00:23
Muss mich jetzt auch mal äußern :-)

Hatte ja ordentlich Arbeit bei den ganzen Seiten hier :-)

Hab am Sonntag an Töpfer geschrieben wegen Proben und muss sagen die waren echt schnell! Dienstag hatte ich 5 Proben im Briefkasten!

Ihr habt mich hier echt angesteckt mit dem Probenwahn! Selbst in der Autowerkstatt hab ich schon versucht wegen dem Kleinen Rabatt zu bekommen ;-)

Glaub mein Männe schmeißt mich noch raus, bei dem ganzen Probe hier Probe da. Oder er kommt mit einer weißen Jacke für mich...
gast.977221
13. Apr 2011 13:26
hihi proben...heute eingetroffen von aptamil für mami und papi je ein päkchen hihi mit brei und nem löffelchen :) und post von rossman
gast.1068841
13. Apr 2011 16:53
so, die proventus-tante ist wieder wech...
naja, sie hatte für die kleine ein stofftier-delphin dabei, mit rosa haaren und nem rosa bauch.

ansonsten hat sie so ne checkliste wegen finanzen abgefragt, ob man schon kindergeld/elterngeld beantragt hat, wegen riester förderung, und die haaben wohl so ne komische karte, wo man bei einigen online-geschäften geld bekommt, wenn man da was kauft.
da sind wir aber überhaupt nicht näher drauf eingegangen.

da wir noch 2 fragen an die hatten, die sie nicht wirklich beantworten konnte, möchte sie sich jetzt dazu nochmal informieren, und sich dann bei mir nochmal melden.

na mal schauen...
gast.1139864
13. Apr 2011 18:50
:evil: Irgendwie bin ich voll Sauer auf nestle,voll die geizigen!!Letztens habe ich nach Proben gefragt und die haben gesagt die hätten keine(Wärs glaubt wird Sehlig) jeder Anbieter hat normalerweise Proben,z.B. von Bübchen müssten die welche haben. Vor ungefähr 4 Tagen habe ich dann nach der Kulturtasche gefragt mit dabei die Geburtsurkunde von meinen sohn,da man die ja nur bekommt wenn das Baby noch keine 3 monate ist(meiner ist es noch nicht) und heute schrieben die zurück das sie leider keine verschicken können.
Die könnten sich mit Schlecker zusammen tun,denn die versprechen ja auch nach anmeldung Probenpackete und so,aber davon sehe ich absolut nichts ganz im Gegenteil,aber der Newsletter der kommt natürlich immer,genau wie Schlecker.
gast.1131166
13. Apr 2011 20:01
heute kam von Milupa ein gelber Latz und ein gelber Löffel.

Von Sunval kam ein Pröbchen, nur so eine kleine Tüte, naja die hätten Sie sich auch sparen können...

von Penaten und Weleda ist noch immer nix eingetroffen.
gast.1135475
13. Apr 2011 20:09
von penaten und weleda habe ich viel bekommen damals aber von penaten sogar 2mal

lg
Steffie89
13. Apr 2011 20:22
hey,
habe heute von 4 firmen zusagen bekommen das sie mir proben schicken :D :D
weleda
bella happy
bebivita ab der 16lebenswoche
milupa

mal sehen ob sie halten was sie versprechen!
2551 Beiträge
loading 19543...