Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@gelberdingo nein wusste ich nicht, danke für den Hinweis da muss ich mal draufschauen, hoffentlich sind die ne Weile haltbar, sonst muss ich ein Wanderpaket starten
Ich dachte felicitas ist so ne Versicherung die nur verkaufen wollen und die man nicht mehr los bekommt. hab mich deshalb dort nicht angemeldet.
Heute kam mein Pampers T-Shirt und 2 kleine Proben von Sebamed
> so hab mich mal bei Filicitas angemeldet! Mal sehn was passiert!
Hast du eine Bestätigungsmail von denen erhalten?
> Hey ihr Mamis aus Hessen. Meldet euch doch übers Internet mal bei der
> Familienkarte Hessen an! Die ist kostenlos und bringt nur Vorteile. Und man
> kann ankreuzen das man ein Geschenk von Hipp bekommen will. Meins kam
> gestern, war ne Milchflasche, Feuchttücher und 2 kleine Proben drin. Und
> noch Infomaterial.
Wenn ich dich nicht verwechsel wollte der Postbote mir das Paket von Hipp geben, weil er einen Tag zuvor schon zu mir hoch musste wegen Hipp
Hatte ja ordentlich Arbeit bei den ganzen Seiten hier
Hab am Sonntag an Töpfer geschrieben wegen Proben und muss sagen die waren echt schnell! Dienstag hatte ich 5 Proben im Briefkasten!
Ihr habt mich hier echt angesteckt mit dem Probenwahn! Selbst in der Autowerkstatt hab ich schon versucht wegen dem Kleinen Rabatt zu bekommen
Glaub mein Männe schmeißt mich noch raus, bei dem ganzen Probe hier Probe da. Oder er kommt mit einer weißen Jacke für mich...
naja, sie hatte für die kleine ein stofftier-delphin dabei, mit rosa haaren und nem rosa bauch.
ansonsten hat sie so ne checkliste wegen finanzen abgefragt, ob man schon kindergeld/elterngeld beantragt hat, wegen riester förderung, und die haaben wohl so ne komische karte, wo man bei einigen online-geschäften geld bekommt, wenn man da was kauft.
da sind wir aber überhaupt nicht näher drauf eingegangen.
da wir noch 2 fragen an die hatten, die sie nicht wirklich beantworten konnte, möchte sie sich jetzt dazu nochmal informieren, und sich dann bei mir nochmal melden.
na mal schauen...
Die könnten sich mit Schlecker zusammen tun,denn die versprechen ja auch nach anmeldung Probenpackete und so,aber davon sehe ich absolut nichts ganz im Gegenteil,aber der Newsletter der kommt natürlich immer,genau wie Schlecker.
Von Sunval kam ein Pröbchen, nur so eine kleine Tüte, naja die hätten Sie sich auch sparen können...
von Penaten und Weleda ist noch immer nix eingetroffen.
lg
habe heute von 4 firmen zusagen bekommen das sie mir proben schicken
weleda
bella happy
bebivita ab der 16lebenswoche
milupa
mal sehen ob sie halten was sie versprechen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.