Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1068841
11. Apr 2011 16:34
Re: Proben, Geschenke usw.
so, habe auch gerade geschrieben... beim 5. mal hab ich den code richtig eingegeben. :lol: und ich hab shcon ne brille...
gast.1188014
11. Apr 2011 16:44
Habe auch gerade dahin geschrieben.
:)
Ja, der code war echt doof.
Habs seltsamerweise aber beim ersten mal geschafft. :)
gast.1014250
11. Apr 2011 17:23
Hab da mal ne Frage:

Benutzt ihr denn all die Dinge auch?

Ich habe auch ein Schlecker Paket und die Bambini Box bekommen, davon habe ich jeweils mehr als die Hälfte nicht benutzt. Daher landete allles in Wanderpaketen....

Ich kann doch nicht alles an meinem Kind ausprobieren oder macht ihr das? Wir nehmen nur Pampers und zur Pflege die Hipp-Produkte in Kombination mit den Weledaprodukten...Da wissen wir, dass Lea es verträgt und dann ist gut. Möchte da nicht mehrere Sachen ausprobieren. Hatten erst Bübchen, davon hat sie Pickel bekommen, dann haben wir Hipp und Weleda probiert und funktioniert beides. Aber deshalb würde ich jetzt nicht so noch irgendwelche andere Produkte testen, wenn es nicht nötig ist...

Gruß Tanja
gast.1139864
11. Apr 2011 17:56
Als ihr euch bei Felicitas angemeldet habt,hattet ihr eine Bestätigungsmail erhalten? Wo ich mich angemeldet habe kam nämlich garnichts.
gast.1068841
11. Apr 2011 18:05
also, ich benutze die meisten sachen aus diesen ganzen paketen schon. klar gibt es immer mal wieder dinge, die man nicht nutzen kann, aber das hält sich bei uns im rahmen.
einige dinge, wie zum beispiel das haarshampoo werde ich erst später benutzen. manchmal kommt in die badewanne schon badezeugs mit rein, aber das ist noch eher selten, da sie ja auch noch alles in mund nimmt, und ich nicht möchte, das sie den schaum "isst".
ich benutze sie allerdings auch nacheinnder, wenn ich merke, sie verträgt das eine, dann wird das erst alle gemacht, dann kommt das nächste, usw..

zu felicitas kann ich leider nichts sagen zwecks best.-mail, da ich mich bei außendienstmiarbeitern bei toys´r ´us angemeldet habe.
Meliemaus1
11. Apr 2011 18:33
Also ich habe den ganzen Schrank voll mit Feuchttüchern und benutzt die garnicht, nur unterwegs. Daheim nehm ich Einmalwaschlappen und Wasser :)
Und die ganzen Proben... ich nehm die Wundschutzcreme und Badezusatz, wobei wir den Kleinen nur einmal die Woche baden. Und das Shampoo kann man im Notfall ja auch selbst benutzten. Was ich garnicht brauche sind Schnuller und Schnullerketten, die nimmt er nicht, davon würgt er... :? LG
gast.978522
11. Apr 2011 18:37
felizitas?!
also bei mir waren die .... ich war echt begeistert musst halt nichts unterschreiben aber gelohnt sich das ganze auf alle fälle...
letzte woche rief noch mal eine dame von felizitas an(war so abgemacht)
sie wollte heute um 14 uhr vorbei kommen...
strahlender sonnenschein bei uns, t shirt wetter... und ich hocke 1 1/2 std zuhause und warte auf diese tante!!! niemand kam hat angerufen oder sonst was...
boah irgendwie bin ich sauer!!! hätte echt den tag schöner gestalten können

aber bis heute war alles gut, keine anrufe keine werbung nichts*daumenhoch*
bis heute grrr...
gast.1167546
11. Apr 2011 19:00
@ mala1:

& was hat die tante dir alles mitgebracht ????
gast.1068841
11. Apr 2011 19:06
na ich bekomme am mittwoch besuch, von ner partner firma von felicitas.mal sehen, ob die wirklich kommt.

aber das war auch das einzige, was bisher angerufen hat...
gast.978522
11. Apr 2011 19:24
ohh weia das ist fast 4 monate her...
auf jeden fall gutscheine für rossmann, eine nukflasche , ein pulli, feuchttücher von rossmann, gutscheine für nkd(zwischending von kik und takko) und so... zeitschriften und ein katalog von center parcs...
gast.977221
11. Apr 2011 22:01
Meliemaus1 hat geschrieben :
> Also ich habe den ganzen Schrank voll mit Feuchttüchern und benutzt die
> garnicht, nur unterwegs. Daheim nehm ich Einmalwaschlappen und Wasser :)
> Und die ganzen Proben... ich nehm die Wundschutzcreme und Badezusatz, wobei
> wir den Kleinen nur einmal die Woche baden. Und das Shampoo kann man im
> Notfall ja auch selbst benutzten. Was ich garnicht brauche sind Schnuller
> und Schnullerketten, die nimmt er nicht, davon würgt er... :? LG

hallo, bei den feuchttüchern musst du dann schauen,die haben ein verfallsdatum...nicht das die ablaufen. ich hab nämlich auch immer diese gutscheine eingelöst und auch en ganzen schrank voll und musste die letztens mal sortieren nach ablauf datum...aber vielleicht erzähle ich dir nix neues und du weist das schon :)
gast.988282
12. Apr 2011 11:15
So hab mich auch gerade bei Bella Happy gemeldet!
Und der Code war wirklich echt schei..., hab es aber gleich geschaft!
gast.988282
12. Apr 2011 11:23
Oh man ich wollte gerade bei Holle anfragen, muß aber einen Postausgangsserver einrichten! :shock:
Hab doch keine Ahnung davon!!!!!!!!!!!!!! Und nun bekomme ich keine Proben für meinen armen kleinen Sohn!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Heul, Heul Heul!

:lol: :lol: :lol: LG Moni
Dine2010
12. Apr 2011 11:57
Ich hab Holle eine E-mail geschickt.Unter Kontakt steht die Mail Adresse.Ich musste nichts einrichten
gast.1188014
12. Apr 2011 12:14
mala1 hat geschrieben :
> felizitas?!
> also bei mir waren die .... ich war echt begeistert musst halt nichts
> unterschreiben aber gelohnt sich das ganze auf alle fälle...
> letzte woche rief noch mal eine dame von felizitas an(war so abgemacht)
> sie wollte heute um 14 uhr vorbei kommen...
> strahlender sonnenschein bei uns, t shirt wetter... und ich hocke 1 1/2
> std zuhause und warte auf diese tante!!! niemand kam hat angerufen oder
> sonst was...
> boah irgendwie bin ich sauer!!! hätte echt den tag schöner gestalten können
>
> aber bis heute war alles gut, keine anrufe keine werbung nichts*daumenhoch*
> bis heute grrr...

Zu mir kamen die.
Hatte echt tolle sachen drinnen.
Was zu futtern für mich, Ein süßen pulli für meine süße.
Ganz viele gutscheine, einen beissring, Creme proben für meine süße & mich.
Und dann noch tipps und sowas.

Musste mich auch nicht anmelden, eine freundin von mir hat sie zu mir geschickt. :)
2551 Beiträge
loading 19543...