Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2011 22:28
10. Apr 2011 09:14
Re: Proben, Geschenke usw.
Horizont2102 hat geschrieben :
> und ich habe gestern schon wieder ein kleines Schlecker Paket erhalten
>

Das wievielte ist es denn bei dir schon?
> und ich habe gestern schon wieder ein kleines Schlecker Paket erhalten
>

Das wievielte ist es denn bei dir schon?
10. Apr 2011 14:04
Habt ihr eigentlich bei der bambini-box per mail eine bestätigung bekommen nachdem ihr euch angemeldet habt?
10. Apr 2011 17:51
ich hab keine bekommen,die kamm dann einfach irgendwann...die bestätigung ist jetzt gekommen eben lange nachdem ich die box bekommen habe und die schreiben eben das meine anschrift und teln fehlt....andere haben ne bestätigung bekommen oder so ein schreiben wo sie sich entschuldigen dafür das es so lange dauert und kurze erklärung eben das so ein ansturm auf die box ist...ganz nett eigentlich.
10. Apr 2011 19:18
@ mr5683
Ich hab denen geschrieben das ich gehört habe, das man von denen proben geschickt bekommen kann und ob ich ein paar zugeschickt bekommen kann.
Hab auch noch still einlagen bekommen, stille jedoch nicht.

Ich hab denen geschrieben das ich gehört habe, das man von denen proben geschickt bekommen kann und ob ich ein paar zugeschickt bekommen kann.
Hab auch noch still einlagen bekommen, stille jedoch nicht.

10. Apr 2011 19:24
habe heute bei bebivita mal proben angefordert. mal sehen, ob und wenn was da so kommt.
hatte von denen ja nur was zum 4 monat bekommen gehabt.
hatte von denen ja nur was zum 4 monat bekommen gehabt.
11. Apr 2011 13:47
miarabella hat geschrieben :
> nochmal zu Bella Happy hab das Paket kurz nachdem ich hier geschreiben habe
> bekommen drin war: 2Windeln Gr2, 1 Latz, 10er Feuchttücher und eine einweg
> Wickelunterlage.
Bei mir hat es auch grad geklingelt
Ich hatte dasselbe wie du drin und noch ein Löffel.
Leider ist der Latz in rosa,aber Freunde von uns haben anfang März ein Mädel bekommen,die bekommen dann den Latz
Freut mich aber das die was geschickt haben
> nochmal zu Bella Happy hab das Paket kurz nachdem ich hier geschreiben habe
> bekommen drin war: 2Windeln Gr2, 1 Latz, 10er Feuchttücher und eine einweg
> Wickelunterlage.
Bei mir hat es auch grad geklingelt

Ich hatte dasselbe wie du drin und noch ein Löffel.
Leider ist der Latz in rosa,aber Freunde von uns haben anfang März ein Mädel bekommen,die bekommen dann den Latz

Freut mich aber das die was geschickt haben
11. Apr 2011 13:57
Ich bin ja jetzt mal gespannt ob ich von Bella Happy nochmal Post bekomme.
Grade eben hatte ich eine Mail in meinem Postfach das Sie mir gerne was zuschicken und noch meine Kontaktadresse brauchen. Naja,hab Sie nochmal hin geschrieben
Ich konnte mich auch grad nochmal bei Schlecker anmelden,alles komisch

Grade eben hatte ich eine Mail in meinem Postfach das Sie mir gerne was zuschicken und noch meine Kontaktadresse brauchen. Naja,hab Sie nochmal hin geschrieben

Ich konnte mich auch grad nochmal bei Schlecker anmelden,alles komisch

11. Apr 2011 14:04
Habe heute mein Packet von Bella-Happy bekommen
Drin waren: Feuchttücher,Wickelunterlagen, 3 Windeln(verschiedene Größen),ein Löffel und ein Lätzchen
Lg Dine

Drin waren: Feuchttücher,Wickelunterlagen, 3 Windeln(verschiedene Größen),ein Löffel und ein Lätzchen
Lg Dine
11. Apr 2011 14:09
Habe gerade auch mein Packet von Bella Happy bekommen:
Eine Wickelunterlage,einmal Feuchttücher(10St.),2x Windeln (5-9kg,genau die grösse die ich brauche),ein Löffel und ein Lätchen zwar in rosa,aber egal!!
Eine Wickelunterlage,einmal Feuchttücher(10St.),2x Windeln (5-9kg,genau die grösse die ich brauche),ein Löffel und ein Lätchen zwar in rosa,aber egal!!

11. Apr 2011 15:41
Habe auch ein Bella Happy Paket bekommen, das ging ja mal schnell, habe erst letzte Woche dahin geschrieben.
Ich habe auch eine Wickelunterlage, Feuchttücher, 2x Windeln Gr. 2, einen roten Löffel, und ein rosa Lätzchen.
Ich habe auch eine Wickelunterlage, Feuchttücher, 2x Windeln Gr. 2, einen roten Löffel, und ein rosa Lätzchen.
11. Apr 2011 16:14
muß man da hin schreiben, ob die proben haben, oder muß man sich dort anmelden?
11. Apr 2011 16:19
zickchen10 hat geschrieben :
> muß man da hin schreiben, ob die proben haben, oder muß man sich dort
> anmelden?
Einfach dahin schreiben über Kontakt. Die Antworten aber nicht, in ein Paar Tagen kommen dann direkt die Proben.
> muß man da hin schreiben, ob die proben haben, oder muß man sich dort
> anmelden?
Einfach dahin schreiben über Kontakt. Die Antworten aber nicht, in ein Paar Tagen kommen dann direkt die Proben.
11. Apr 2011 16:22
Habe heute auch was von Holle bekommen die sind aus der Schweiz.
1x Folgemilch nach dem 6. Monat und ein Paar Breie jeweils für nach dem 4. monat und ab dem 6.Monat und ein Müsliriegel.
1x Folgemilch nach dem 6. Monat und ein Paar Breie jeweils für nach dem 4. monat und ab dem 6.Monat und ein Müsliriegel.
11. Apr 2011 16:26
Hab grad an bella happy geschrieben. hatte ja echt probleme mit dem code.. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...