Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> und ich habe gestern schon wieder ein kleines Schlecker Paket erhalten
>
Das wievielte ist es denn bei dir schon?
Ich hab denen geschrieben das ich gehört habe, das man von denen proben geschickt bekommen kann und ob ich ein paar zugeschickt bekommen kann.
Hab auch noch still einlagen bekommen, stille jedoch nicht.
hatte von denen ja nur was zum 4 monat bekommen gehabt.
> nochmal zu Bella Happy hab das Paket kurz nachdem ich hier geschreiben habe
> bekommen drin war: 2Windeln Gr2, 1 Latz, 10er Feuchttücher und eine einweg
> Wickelunterlage.
Bei mir hat es auch grad geklingelt
Ich hatte dasselbe wie du drin und noch ein Löffel.
Leider ist der Latz in rosa,aber Freunde von uns haben anfang März ein Mädel bekommen,die bekommen dann den Latz
Freut mich aber das die was geschickt haben
Grade eben hatte ich eine Mail in meinem Postfach das Sie mir gerne was zuschicken und noch meine Kontaktadresse brauchen. Naja,hab Sie nochmal hin geschrieben
Ich konnte mich auch grad nochmal bei Schlecker anmelden,alles komisch
Drin waren: Feuchttücher,Wickelunterlagen, 3 Windeln(verschiedene Größen),ein Löffel und ein Lätzchen
Lg Dine
Eine Wickelunterlage,einmal Feuchttücher(10St.),2x Windeln (5-9kg,genau die grösse die ich brauche),ein Löffel und ein Lätchen zwar in rosa,aber egal!!
Ich habe auch eine Wickelunterlage, Feuchttücher, 2x Windeln Gr. 2, einen roten Löffel, und ein rosa Lätzchen.
> muß man da hin schreiben, ob die proben haben, oder muß man sich dort
> anmelden?
Einfach dahin schreiben über Kontakt. Die Antworten aber nicht, in ein Paar Tagen kommen dann direkt die Proben.
1x Folgemilch nach dem 6. Monat und ein Paar Breie jeweils für nach dem 4. monat und ab dem 6.Monat und ein Müsliriegel.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.