Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab eine Mail von Schlecker bekommen.
Sehr geehrte Frau R.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Beantwortung Ihres Anliegens,
sowie die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Laut unserer Unterlagen liegt uns unter Ihrer E-Mail-Adresse miarabella@yahoo.de keine
Anmeldung vor.
Bitte melden Sie sich erneut unter http://www.schlecker.com/babyclub an oder teilen Sie mir mit,
unter welcher E-Mail-Adresse Sie die Anmeldung veranlasst haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Gertrud Eisele
Und das Obwohl ich denn ihre Werbe-Mail´s im Postfach hatte.
> Von Penaten hab ich was bekommen dauert eine halbe Ewigkeit und antworten
> tun die normal nicht und wegen Bübchen Proben habe ich bei Nestle
> Babyservice nach gefragt weil die ja alles zusammen gehören und hab 6
> Proben a 40ml bekommen.
Ach so ich habe direkt bei Buebchen nachgefragt geantwortet haben die nicht und auch noch nichts bekommen.
Bei Nestle habe ich mal nachgefragt ob die Proben schicken und die meinten die hätten keine mehr
Was ist eigentlich mit Müller,schicken die eigentlich nur den Gutschein und diese Coupons oder auch Proben?
Jaja der liebe Schlecker frag mich echt ob die nur so tun oder ob die wirklich so blöd sind...
> VerenaHuber hat geschrieben :
> > Von Penaten hab ich was bekommen dauert eine halbe Ewigkeit und antworten
> > tun die normal nicht und wegen Bübchen Proben habe ich bei Nestle
> > Babyservice nach gefragt weil die ja alles zusammen gehören und hab 6
> > Proben a 40ml bekommen.
>
> Ach so ich habe direkt bei Buebchen nachgefragt geantwortet haben die nicht und auch
> noch nichts bekommen.
> Bei Nestle habe ich mal nachgefragt ob die Proben schicken und die meinten die hätten
> keine mehr
> Was ist eigentlich mit Müller,schicken die eigentlich nur den Gutschein und diese
> Coupons oder auch Proben?
Ich versuche das jetzt nochmal bei Nestle.
> Hat von euch denn sonst noch jemand so einen Tipp wo man Proben her bekommt
> außer die üblichen die glaub ich jeder kennt.
Ja genau falls irgendjemand noch welche Firmen kennt die Proben verschicken her damit!!
von den kamm heute wieder eine kleine probe für babys
> also bei seba med hab ich ganz viele damals bekommen...sogar für baby UND
> mami
> von den kamm heute wieder eine kleine probe für babys
> gefreut weil ich da nix mehr hin geschrieben habe
Ja Sebamed ist echt Klasse habe auch letztens viele Proben von denen bekommen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.