Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Salech, muß die Milch selber trinken!!
Ich hab da Kontokt aufgenommen und hab geschrieben das Max jetzt Brei essen darf und ob sie Proben für mich haben!
Das hab ich auch mit Aptamil auch gemacht und Maximilian mag den Grießbrei nicht!!! Aber ich!!!!!!!!!!!
Also ich hab keine Schokolade und Autan bekommen!!!!!!!
> Wo hast du die denn umgetauscht????
> Salech, muß die Milch selber trinken!!
Iihhh,ich trink doch gar keine Milch.Das ist Bananen-Vanille Geschmack
Warum gibt es keinen Smiley dem übel ist?
Nach meiner zeit ist es jetzt 12:18Uhr
war überhaupt kein problem, da die größen der schnuller von den gleichen firmen jeweils den gleichen preis haben.
aber die tante war eh ein wenig bescheurt.
habe gestern milupa angeschrieben, das ich ja schon seit einiger zeit dort angemeldet bin, usw., und ich aber weder kostproben, info-mails, noch informationen übeer gewinnspiele erhalte.
mir wurde auch gestern gleich geantwortet, und gesagt, das sie gerne noch proben versenden mit ein paar präsenten. na mal schauen, was da kommt.
Warum klappt eigentlich nie was auf anhieb? Warum muss man sich immer erst beschweren ?
wobei, auch bei hipp arbeiten nur menschen, denen ein fehler unterlaufen kann.und bei hipp muß man sich glaube echt selten beschweren.
> Ach Barby hab fast vergessen dir zu Antworten!
> Ich hab da Kontokt aufgenommen und hab geschrieben das Max jetzt Brei essen
> darf und ob sie Proben für mich haben!
> Das hab ich auch mit Aptamil auch gemacht und Maximilian mag den Grießbrei
> nicht!!! Aber ich!!!!!!!!!!!
> Also ich hab keine Schokolade und Autan bekommen!!!!!!!
Ach gut dann weiss ich ja wie ich das dann mache,danke für den Tipp!!
> Die Uhr ist ja immernoch nicht auf Sommerzeit umgestellt
> Nach meiner zeit ist es jetzt 12:18Uhr
Ja ist mir auch schon aufgefallen!!! Vielleicht ist das bei Hipp noch nicht angekommen die Uhr schon längst eine Stunde vor sein müsste
> na bei schlecker... hab was erzählt, von der oma aus bayern oder schweiz,
> wir hätten nicht so den kontakt zu einander, und die hat die falsche größe
> geschickt.
> war überhaupt kein problem, da die größen der schnuller von den gleichen
> firmen jeweils den gleichen preis haben.
>
> aber die tante war eh ein wenig bescheurt.
>
> habe gestern milupa angeschrieben, das ich ja schon seit einiger zeit dort
> angemeldet bin, usw., und ich aber weder kostproben, info-mails, noch
> informationen übeer gewinnspiele erhalte.
> mir wurde auch gestern gleich geantwortet, und gesagt, das sie gerne noch
> proben versenden mit ein paar präsenten. na mal schauen, was da kommt.
Von Milupa habe ich gestern eine Mail bekommen wo steht: Jetzt ist Alessio 8 Wochen alt geworden",dabei ist er schon 11 Wochen,am Anfang dachte ich ich hätte ausversehen den falschen Geburtsdatum eingegeben habe ich aber dann nachgeguckt und da steht der richtige Geburtsdatum drinnen.
Vielen lieben Dank!!!!
Hatte infomaterial von dennen und da stand das nicht!
Dann muß ich das mal anschauen!
Was gebe ich da ein?? Hessenkart???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.