Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
4. Apr 2011 21:47
Re: Proben, Geschenke usw.
Bei mir kommen auch keine Packete mehr an!
Die Socken waren bei uns leider vergriffen haben sie mir darmals geschrieben! Hab auch ein kleines und ein großes bekommen. Das kleine auch mit Falschen Namen! :lol:
gast.977221
4. Apr 2011 21:51
wo die diese namen nur her nehmen...oder? ah ja vielleicht sollte ich auch nochmal an schlecker schreiben ;)
gast.1068841
5. Apr 2011 09:00
wieso, willst du etwa noch ein paket von denen??? :lol:

also, mit felicitas habe ich gar keine probleme. es hatte mich nur mal ne center parcs tussi angerufen, die eigentlich auch noch ganz nett war, und der hab ich erzählt, das wir derzeit nicht die finanziellen möglichkeiten haben, in den urlaub zu fahren, und gut war.
das war aber auch der einzige anruf, den ich mit felicitas in verbindung bringe. sonst rufen nur bekannte nummern an.
gast.1139864
5. Apr 2011 09:13
Was ist eigentlich mit Alete? Hat jemand von euch was bekommen? Ich habe mich dort angemeldet,aber noch gar nichts bekommen und als ich bei Kontakte nachgefragt habe haben die gesagt die schicken nichts. Kommt da nichts automatisch bei denen?
gast.977221
5. Apr 2011 13:18
also bis jetzt hab ich noch nix von alete bekommen...
ich kaufe eh nur hipp gläschen und auch nur frucht...alles andere mach ich selber...und wenns bals im garten obst gibt dann kauf ich übern sommer sicher nicht mal mehr die...zumindest nich gaz so viele wie jetzt ;)
und wer mir erzählt das er nix verschickt...da kauf ich erst recht nix,nicht mal zum probieren ;) bin ne zicke und wer mir doof kommt verdient nix an mir hehe
gast.1137246
5. Apr 2011 13:22
Hallo zusammen diese Mail kam heute von Nivea:

Guten Tag Frau Noll,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Marke

NIVEA und beantworten gern Ihre Frage.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir von den NIVEA Baby Produkten keine Proben vorliegen haben.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unsere NIVEA Häuser in Hamburg und Berlin, exklusiv und für einen begrenzten Zeitraum, die NIVEA Baby Produkte verkaufen. Kommen Sie doch auf einen Besuch vorbei!

Ich fahr auch von Gladbach bis Hamburg oder Berlin :lol:

Und von Bübchen hab ich heute ein Paket mit 5 Probefläschen bekommen u.a. ÖL , Milk , Öl Bade Lotion usw.

lg
gast.977221
5. Apr 2011 13:25
hehe na wenn sich das mal nich lohnt ;)
gast.1137246
5. Apr 2011 13:29
:lol: Jo 4 Std fahrt damit eine NIVEA Baby Cremé oder so kaufen kann lmw ;)
gast.988282
5. Apr 2011 13:37
Bei mir ist Humana angekommen!
2 Brei-Proben und ein Löffel! Ein kleines Büchlein mit Kinderliedern (sieht auch ganz witzig aus und ist so ein faltding) :lol: Und 3 Prospekte!
Fand ich echt toll!
Aber mit Löffeln kann ich mich langsam Tot schmeißen!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1139864
5. Apr 2011 14:37
Humana habe ich heute auch bekommen,aber nur ein Löffel und ein Büchlein und so Prospekte,aber mein Sohn ist ja erst 10 Wochen alt.
Hast du eigentlich selber bei Humana nachgfragt oder kam das einfach so?
Ich habe nämlich selbst über Kontakt nachgefragt und die haben mir gesagt vor 4 Monaten dürfen die nichts schicken(ausser dieses Büchlein) und wenn ich was danach wollte soll ich mich wieder bei denen melden.
gast.1097536
5. Apr 2011 14:56
So,grade eben hat es geklingelt.
Es gab gleich 2 Pakete von Schlecker,ein kleines und ein großes :)

In dem kleinen war drin:

- eine Packung babysmile Feuchttücher(24er)
- eine Packung babysmile Feuchttücher (25er),ist eine andere Packung
- eine Packung Hipp Feuchttücher (10er),steht neu drauf
- eine miniprobe Autan und natürlich
- eine Tafel Schokolade :D

So nun das große Paket

- einmal 4er Vorteils- Pack Hipp Feuchttücher (4x 52Tücher)
- 3er Set Mullwindeln
- große Dose Penaten Wundschutzcreme
- ein Mam Pod (leider Rosa,erwarte doch ein Jungen ;) )
- von Mam 2 Schnuller bis 6 Monate in blau
- von Nuk 2 Schnuller 6-18Monate in rosa und gelb8gelb passt ja noch zu einem Jungen :lol: )
- eine Nuk saugerkette und
- 2 mal von Humana Folgemilch ab dem 10. Monat(Probepackung) mit MHD bis 02.2012,das wird knapp,dass das mein kleener dann bekommen kann :lol: :lol:

P.S. Auf beiden Paketen stimmte mein Vorname :)

Das hat sich doch gelohnt.Da bin ich aber für das nächste Jahr mit Feuchttüchern eingedeckt.Habe ja schon paar im Schrank :lol: :lol: :lol:
gast.977221
5. Apr 2011 19:26
hehe für das nächste jahr?? ich glaube du träumst ;) die gehen weg wie nix....aber cool das du gleich beide pakete bekommen hast und auch noch an einem tag.
gast.1068841
5. Apr 2011 19:46
na ich glaub da auch nicht dran, das die feuchttücher so lange reichen werden :lol:

habe heute die schnuller aus den beiden schhlecker paketen umgetauscht.
die mam schnuller von gr. 1 in gr. 2, und die babysmile schnuller von gr. 1 in gr. 3.
gast.977221
5. Apr 2011 20:40
oh,babysmile schnuller waren bei mir net drin aber nuk...naja,till mag eh kein mehr...oder nur noch ganz selten :)
gast.1068841
5. Apr 2011 21:02
na in dem goßen paket hatte ich auch nuk-schnuller drin, in gr. 2.

aber in dem ersten mittleren paket waren babysmile schnuller drin.
2551 Beiträge
loading 19543...