Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was hast du von kölln bekommen? wenn ich fragen darf...
die sind luftline 1,5 km von mir etfernt aber was geschickt haben sie nicht
heute morgen hat es an der tür geklingelt und eine nette ältere dame stand vor der tür mit einem koffer von felizitas
man ist da viel drin.
eine flasche
proben
ein kleiner total süßer pullover
ein bilder buch
badeschwamm
pampers zum probieren
rossmann päckchen mit feuchttücher und spar coupons
2 zeitschriften
und jedemenge gutscheine und sparkarten von irgedwelchen firmen die babyartikel herstellen
und unterschreiben musste ich nur das sie da war
bequatscht wurde ich kein stück
super nett die dame
ich fand die auch sehr nett und wurde auch nicht belabert oder so ....
LG Sanny
die war auch sehr nett und meinte das es um den 6ten monat wieder ein päckchen gibt
Kölln hat eine Probe Schmelzflocken und ein Rezeptbüchlein geschickt. Das hat allerdings fast einen Monat gedauert! Vielleicht solltest Du mal persönlich dort vorstellig werden mit Kind im Schlepptau
ich würds wahrscheinlich tun
LG
was so lange ???
ich hatte mein Päckchen von Kölln nach einer Woche ...
sie sagt so machen die sich aber keine kunden
jetzt hab ichangst das sie demnächst mit dem ganzen karton schmelzflocken und einen mit pomps kindergrieß(der kommt auch von da)vor der tür steht....
naja mal schauen
der pulli von uns ist blau
wieso kommen die nochmal?
ich dachte das wäre nur einmal?
naja wenn sie dann nen pulli in rosa mitbringt darf sie wieder kommen
scherz
vielen Dank für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen in SCHLECKER HOME SHOPPING. Bedauerlicherweise ist ein erneuter Versand unseres Babyclub Überraschungspaketes nicht möglich.
Aus diesem Grund haben wir einen 5,00 Euro Gutschein für Sie hinterlegt, den Sie direkt bei Ihrer nächsten Online Bestellung einlösen können.
Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift während des Bestellvorganges nicht angezeigt wird. Die Gutschrift wird jedoch auf Ihrer Rechnung separat ausgewiesen und in Abzug gebracht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Gertrud Eisele
Ihre Kundenbetreuerin aus dem Schlecker Home Shopping Team
meine antwort:
1. es handelt sich nicht um einen ERNEUTEN versand, sondern um den ERSTEN!
2. will ich keinen gutschein, den ich nur im onlineshop einlösen kann, da ich da auch noch Porto bezahlen muss!
3. sie brauchen sich nicht für mein verständnis bedanken, da ich dieses nicht habe!
aber der name überraschungspaket trifft es wirklich, man ist wohl überrascht, wenn man überhaupt was bekommt.
wie bereits schon gesagt, ich finde es eine frechheit damit zu werben und seine vesprechen nicht einzuhalten.
ich werde wohl in zukunft nicht mehr bestellen und auch nicht mehr im schlecker einkaufen. so kann man seine kunden auch vergraulen, zumal es im laden und im shop teurer ist als in anderen läden. da gibt es für mich keinen grund mehr ein geschäftsverhältnis aufrecht zu erhalten!
ich hoffe in ihrer nächsten anwort steht nicht plötzlich was von wegen aus logistischen gründen ist es nicht möglich...
hab denen auch geschrieben das es wohl nicht sein!! Ich hab die Email wegen den logistischen nämlich schon bekommen.
Hab ihnen geschrieben das es schon komisch wäre das alle anderen auch zu mir finden nur schlecker nicht und wenn es so ein porblem ist hol ich das paket eben im nächsten schlecker ab und ich möchte eine sofortige antwort.
Naja das war vor 3Tagen seitdem nichts mehr gehört von denen also so eine frechheit ist mir ja noch nie unter gekommen
es braucht 3 min. um einen kunden zu vergraulen, aber es braucht ca. 3 tage um einen neuen kunden dazu zu gewinnen.
auch wenn ich das paket bekommen habe, finde ich es eine frechheit,wie die mit anderen umgehen. und ich kaufe da trotzdem nur ganz selten.
versucht,die solange zu nerven, bis ihr euer paket bekommt.irgendwann geben sie es auf,weil ihr den auf den sack geht, und schicken euch ein päckchen.
Aufgeben hab ich eigentlich nicht vor. Möchte ja das Paket haben, aber ich denke das Schlecker irgendwann einfach nicht mehr antwortet.
Da ist dann die E-mail in die Tiefe des Inet verschwunden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.