Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mal eine ganz dumme frage ...was schreibt man dennen den so ?
hallo hab nen baby, bekomm ich proben ?
bin da echt im mom einfallslos ....
> Ich hab immer geschrieben das ich ein baby bekommen habe und das ich mir
> noch nicht sicher bin für welche Produktmarken ich nehmen soll, und ob sie
> mir Proben von sich schicken könnten damit ich meine Entscheidungen
> leichter fallen kann, und natürlich antworten die gleich drauf und wollen
> dich für sie erwerben
Danke frau Nachbarin *daumenhoch*
wie lang hat es bei euch gedauert?
und heute von nuk, mit ungefähr dem gleiichen text was den inhalt angeht.
bis jetzt kam nur eine absage
bei nivea wollte ich mich auch anmelden aber irgendwie hab ich da nichts gefunden ....wohl zu blöd dafür hehehe
aber danke nochmal für die zahlreichen tipps *daumenhoch*
Lg
man sagte mir ich bekomme eine bestättigungsmail...
auf die warte ich seit 3 tagen...
vom wem habt ihr eine absage bekommen? nip-babyartikel?
ich habe auch sehr viele zusagen bekommen aber fehlen da welche das war so vor 1 monat... wohl ein langer postweg....
weleda ist super...schreibst heute hin und übermorgen sind sie da...
soooo hab das erste päckchen erhalten , natürlich von Weleda
hab auch viele zusagen und einige absagen bekommen ... bin da mal gespannt was nun noch kommt ....
Hab mich nun auch bei Nivea angemeldet und denn unter kontakte ne mail geschickt wegen baby produckte usw ...mal schauen ...
bis dahin ...noch a nice day
bye bye *wink*
hab die Tage auch die ersten Päcchen bekommen ... von Weleda und Sunval und und und ...
Absagen gabs auch welche ... Ich hatte damals sogar ne Absage von NUK das fand ich schade ...
LG Sanny
habt ihr euch auch bei so vielen regestrieren müssen ???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.