Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Apr 2011 21:20
Re: Proben, Geschenke usw.
hihi ja das machen viele mamis...es vergessen
ist ja nicht so wild,meist sagt einem das der arzt bei den untersuchtung nach der ss...weis jetzt nicht mehr wie sich das nennt 
schwangerschaftsalzheimer hihi

schwangerschaftsalzheimer hihi
3. Apr 2011 21:33
3. Apr 2011 21:33
3. Apr 2011 21:36
genau...abschlussuntersuchung hihi so heist das
siehst du, mit mehr eisen wäre das nicht passiert hihihi

3. Apr 2011 21:37
och... um das zu wissen hätte man vielleich hingehen sollen
ABER ich hab mir letzte Woche beim HA Blut abnehmen lassen dafür.
Da fällt mir ein: vielleicht sollte ich mal die Ergebnisse erfragen

ABER ich hab mir letzte Woche beim HA Blut abnehmen lassen dafür.
Da fällt mir ein: vielleicht sollte ich mal die Ergebnisse erfragen

3. Apr 2011 21:39
das eisen hat er bei mir gleich gemessen...war nach der entbindung bei 6,? muss auch immer noch tabletten nehmen bin jetzt bei 3 am tag...werde mir aber die woche ne eisenspritze geben lassen weil mir immer noch so schwindelig ist ständig...hab angst das till mir runter fällt mal,wäre ja nicht so gut
3. Apr 2011 21:40
ich bin immer hundemüde....
Meinen Eisenwert nach der Geburt weiß ich gar nicht, da hat man mir gar nichts zu gesagt.
Die Tabletten kann ich ja eh nicht nehmen, da muss ich immer spucken

Meinen Eisenwert nach der Geburt weiß ich gar nicht, da hat man mir gar nichts zu gesagt.
Die Tabletten kann ich ja eh nicht nehmen, da muss ich immer spucken

3. Apr 2011 21:43
ah die bringen ja eh nix...ich mach das nur damit mein mann ruhe gibt und sieht das ich "alles" versuche 

3. Apr 2011 21:43
3. Apr 2011 21:45
naja ist doch so...
ah sah mal, hast du dieses entchen schon bekommen? diese watschelente die wir mal zusammen bestellt haben??? weist was ich meine

ah sah mal, hast du dieses entchen schon bekommen? diese watschelente die wir mal zusammen bestellt haben??? weist was ich meine
3. Apr 2011 21:46
3. Apr 2011 21:49
hast du dieses nächste paket auch bestellt oder nicht? ich glaube, das ist mal ein paket was mir richtig gut gefällt.diese bücher sind total süss finde ich mit den anleitungen dabei 

3. Apr 2011 21:53
3. Apr 2011 21:56
hast du gesehen das wenn du das nächste paket bestellt,du diese ente also den versand auch nicht zahlen musst...ich hab das zu spät gesehen da war die rechnung schon bezahlt hehe
3. Apr 2011 21:58
nee, das habe ich gar nicht mitbekommen, hab aber die rechnung noch nicht bezahlt, das kam erst Mittwoch oder Donnerstag und da hab ich es noch nicht geschafft. Da hab ich ja Glück 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...