Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1156054
2. Apr 2011 19:36
Re: Proben, Geschenke usw.
Wollte mich auch mal melden. Hab bis jetzt nur gelesen, wohin ihr so geschrieben habt. Wollt mich auch dafür bedanken.

Gleichzeitig hab ich auch ne Frage:
Wisst ihr vielleicht Adressen, wo man sich als Österreicherin schreiben kann? Bedanke mich schon im vorraus.
gast.977221
2. Apr 2011 19:46
Nollis2011 hat geschrieben :
> Hallo zusammen!
>
> Ich habe vor der Geburt einen Zettel bekommen wo ich ausfüllen konnte ob
> ich das Nabelschnurrblut spende oder nicht , ich habe es gemacht tat auch
> nicht weh und finde das eine Gute Sache man selber wäre ja auch froh wenn
> einer einen was in der Lage Spenden würde.
>
> Zu Thema Piercing ich hab eins an der Unterlippe und bei mir ging das auch
> finde ich jetzt komisch und meine Bettnachbarin hatte Tattoos und ein
> Zungenpiercing und keiner hat was gesagt !

ja mit dem piercing ist es ja nur wenn es durch "schleimhaut" geht...also nase,vagina,zunge...und nur wenn man es noch NACH dem 6tem ss monat drin hat ich habs die ganze zeit drin...es ist festgewachsen hihi
gast.1139864
2. Apr 2011 20:14
habe gerade eine E-mail von Schlecker erhalten dort steht: Sie klären noch meine Detailfrage,aber ich habe mein Packet doch schon erhalten,wissen die denn inzwischen gar nicht wem die die Packete schicken und wem nicht? :lol: :lol: :lol:
gast.977221
2. Apr 2011 21:37
ich hab heute post von milupa bekommen...3 brei pröbchen und ein löffelchen waren drin :) find ich schön..hab mich gefreut
gast.988282
2. Apr 2011 22:56
dingo ich auch, aber alles von Aptermil! 2 Brei Proben, ein Löffel und eine Breischale/Teller oder was das ist! :lol: Hab mich gefreud!
gast.977221
3. Apr 2011 09:59
hihi cool, dann bekommst du sicher die tage post von milupa und ich von aptamil ;) so ne breischale hab ich nicht bekommen...ich weis aber das es sowas früher von milupa auch gab...naja gut.brauch ich eigentlich auch nicht...große tuppernarin bin hihi von daher hab ich genug schällchen :D
gast.1104657
3. Apr 2011 11:56
Habt ihr Milupa und Aptamil über Kontakt angeschreiben?

Ich habe gestern abend eine Mail von Schlecker bekommen, das sie die Detailfragen meines Anliegens klären. Na mal sehen wie lange das jetzt dauerd.
Meliemaus1
3. Apr 2011 17:47
Hi. Wollte mich gerade bei Milupa anmelden und siehe da-ich bin schon angemeldet :lol: Hab aber noch nix bekommen. Kommt das erst wenn das Kind größer ist?? Oder bekommt man nur was auf Nachfrage? Bei Aptamil habe ich jetzt nachgefragt, über Kontakt. Aber dann habe ich gesehen das Aptamil aus "dem Hause milupa" ist. Also denke ich das die zusammen gehören und man nur von einem Proben bekommt :? LG
gast.1156054
3. Apr 2011 17:52
Ich hab mich selbst anmelden müssen und hab vor kurzem was bekommen. Und mein Kleiner wird bald 3monate alt.
Meliemaus1
3. Apr 2011 17:55
Ich hab mich dort auch selbst angemeldet, nur wusste ich das nicht mehr weils schon so lange her ist :lol: und hab ja auch nie was von den bekommen. Mein Sohn wird morgen 6 Wochen...
gast.1139864
3. Apr 2011 19:22
bei Milupa habe ich mich auch angemeldet und habe so ein Massband bekommen und eine Brausetablette (Magnesium),was ich damit soll weiss ich auch nicht,das Kind ist ja schon da. Mein Sohn wird am 23 April 3 Monate. Mal sehen ob ich schon was bekomme oder erst wenn er 4 Monate wird,bei Aptamil bin ich schon angemeldet,habe über Kontakt nachgefragt und die haben gesagt die schicken erst ab 6 Monate was.
gast.1139864
3. Apr 2011 19:26
miarabella hat geschrieben :
> Habt ihr Milupa und Aptamil über Kontakt angeschreiben?
>
> Ich habe gestern abend eine Mail von Schlecker bekommen, das sie die
> Detailfragen meines Anliegens klären. Na mal sehen wie lange das jetzt
> dauerd.

Genau die gleiche E-mail von Schlecker habe ich gestern Abend auch bekommen obwohl ich mein Packet letzte Woche schon erhalten habe,vielleicht kriege ich ja noch eins :lol:
gast.977221
3. Apr 2011 19:28
bei milupa und aptamil kann man sich anmelden,die haben beide ein anmeldeformular da drin...also nicht über kontakt. post bekommt man von milupa eigentlich regelmässig...ich weis leider nicht mehr wann aber hab schon einige male was bekommen. in der ss dieses meterband ;) dann nochmal ein babymassband und vitamintabletten dann nochmal eine tee probe und eben jetzt die brei proben...aptamil ist von milupa,aber ich glaube das die extra noch was eigenes verschicken...
ah ja milupa hat immerwieder mal so sonderdinge auf der homepage da kann man sich mal ein kleines rezeptbuch oder extra pröbchen bestellen...hab so auch schon einiges bekommen...dann haben sie noch irgendwelche spielchen wo man immer wieder mal was gewinnen kann...auch nett ;)
gast.977221
3. Apr 2011 19:31
Barby80 hat geschrieben :
> bei Milupa habe ich mich auch angemeldet und habe so ein Massband bekommen
> und eine Brausetablette (Magnesium),was ich damit soll weiss ich auch
> nicht,das Kind ist ja schon da. Mein Sohn wird am 23 April 3 Monate. Mal
> sehen ob ich schon was bekomme oder erst wenn er 4 Monate wird,bei Aptamil
> bin ich schon angemeldet,habe über Kontakt nachgefragt und die haben gesagt
> die schicken erst ab 6 Monate was.

es gibt mamis (ich zb.) die müssen noch lange nach der ss vitamime/magnesium und vor allem eisen zu sich nehmen und deswegen denk ich das die das noch weiterhin verschicken um kunden zu gewinnen ;) grade wenn man stillt muss man darauf achten das von allem genug da ist :)
LG
gast.1012280
3. Apr 2011 20:30
stimmt dingo, daran hab ich noch gar nicht gedacht :oops: :)
2551 Beiträge
loading 19543...