Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gleichzeitig hab ich auch ne Frage:
Wisst ihr vielleicht Adressen, wo man sich als Österreicherin schreiben kann? Bedanke mich schon im vorraus.
> Hallo zusammen!
>
> Ich habe vor der Geburt einen Zettel bekommen wo ich ausfüllen konnte ob
> ich das Nabelschnurrblut spende oder nicht , ich habe es gemacht tat auch
> nicht weh und finde das eine Gute Sache man selber wäre ja auch froh wenn
> einer einen was in der Lage Spenden würde.
>
> Zu Thema Piercing ich hab eins an der Unterlippe und bei mir ging das auch
> finde ich jetzt komisch und meine Bettnachbarin hatte Tattoos und ein
> Zungenpiercing und keiner hat was gesagt !
ja mit dem piercing ist es ja nur wenn es durch "schleimhaut" geht...also nase,vagina,zunge...und nur wenn man es noch NACH dem 6tem ss monat drin hat ich habs die ganze zeit drin...es ist festgewachsen hihi
Ich habe gestern abend eine Mail von Schlecker bekommen, das sie die Detailfragen meines Anliegens klären. Na mal sehen wie lange das jetzt dauerd.
> Habt ihr Milupa und Aptamil über Kontakt angeschreiben?
>
> Ich habe gestern abend eine Mail von Schlecker bekommen, das sie die
> Detailfragen meines Anliegens klären. Na mal sehen wie lange das jetzt
> dauerd.
Genau die gleiche E-mail von Schlecker habe ich gestern Abend auch bekommen obwohl ich mein Packet letzte Woche schon erhalten habe,vielleicht kriege ich ja noch eins
ah ja milupa hat immerwieder mal so sonderdinge auf der homepage da kann man sich mal ein kleines rezeptbuch oder extra pröbchen bestellen...hab so auch schon einiges bekommen...dann haben sie noch irgendwelche spielchen wo man immer wieder mal was gewinnen kann...auch nett
> bei Milupa habe ich mich auch angemeldet und habe so ein Massband bekommen
> und eine Brausetablette (Magnesium),was ich damit soll weiss ich auch
> nicht,das Kind ist ja schon da. Mein Sohn wird am 23 April 3 Monate. Mal
> sehen ob ich schon was bekomme oder erst wenn er 4 Monate wird,bei Aptamil
> bin ich schon angemeldet,habe über Kontakt nachgefragt und die haben gesagt
> die schicken erst ab 6 Monate was.
es gibt mamis (ich zb.) die müssen noch lange nach der ss vitamime/magnesium und vor allem eisen zu sich nehmen und deswegen denk ich das die das noch weiterhin verschicken um kunden zu gewinnen
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.