Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich kämpfe für mein Sohn!
> Von bebivita hab ich nichts bekommen, kommt vielleicht nach der Geburt.
Bebivita schickt erst was ab den 4 Monat genauso wie Hipp,also ich meine wenn das Baby 4 Monate ist.
> Wo hast du denn bei Bübchen nachgefragt?
Hab denen ne mail geschieben und gestern kam die Antwort das die mir was schicken !
Ich hab nur so ein Infopaket mit Broschüren bekommen.
so nun habe ich mich auch bei Schlecker beschwert, na mal sehen, ob sie antworten und da noch nen großes Paket kommt?!?
Ach ja, in meinem kleinen Paket war noch ne Sommermütze von Pampers drin, wo vorne ne kleine Schildkröte drauf ist und ne Mini-Probe von Autan.
Sie sollten doch lieber jedem das gleiche Willkommenspaket zukommen lassen, dann hätten sie jetzt nicht so viel Arbeit mit den Beschwerdemails
Andere Firmen schaffen das ja auch
Liebe Grüße an Alle
ich meine, bei den firmen, wo alles reibungslos klappt, und alle das gleiche bkommen, darüber unterhält man sich ja nicht mehr wirklich, oder?
war jetzt nur mal so eine idee...
zur erinnerung:
1 nuk weithalsflasche
babysmile: puder,
creme-öldusche,
pflegebad,
feuchttücher,
stilleinlagen ( gut, wandern ins wanderpaket^^ )
pflegetücher
hautöl
kirschkernkissen
bübchen kindershampoo
bübchen pflegebad
2 medela stilleinlagen
bambini box t-shirt.
naja und info zeugs...blieb gleich im karton lol
wo ist der daumen hoch button
Bin ja mal gespannt ob nächste Woche mein Schleckerpaket kommt.
Habe denen am Dienstag geschrieben und gestern abend hatte ich schon folgende Antwort:
Sehr geehrte Frau ......,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne teile ich Ihnen mit, dass das Baby-Club-Willkommenspaket auf dem Postweg zugesendet wird.
Dieses wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Gertrud Eisele
Ich lasse mich überraschen.
Achso,Dienstag war meine erste Mail wo ich nachgefragt habe wo mein Paket bleibt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.