Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1113140
30. Mär 2011 23:08
Re: Proben, Geschenke usw.
Naja so kann man das nicht sagen weil vom Wert her sind sie ziemlich gleich da die Feuttücher von Hipp und der Mam Pod echt sehr teuer sind und die Schnullis sind auch nicht gerade billig.
gast.1137246
30. Mär 2011 23:14
Ja vom Preis her gesehen magst du ja recht haben nur wenn man überlegt wie man um das Paket kämpfen muß finde ich es echt schade. Weil is doch echt so wir kämpfen um das Paket zubekommen und die wollen uns als Kunden haben also sollten Sie auch was dafür tun und ich komm aus dem Verkauf die Sachen die darin sind kosten viel im Geschäft für uns aber die zahlen im Einkauf ca. 60% weniger wie wir wenn Sie es zahlen und nicht von den Firmen als Werbegeschenk gestellt bekommen.
Zu dem sagte ich ja im gegensatz zur Bambini - Box war die Schlecker - Box mager ;)
gast.1139864
30. Mär 2011 23:23
Nollis2011 hat geschrieben :
> Hab heute mein Schlecker Paket bekommen!
> Wenn man sdas sieht und was Bambini - Box rein getan hat muß ich sagen
> mager mager Herr Schlecker !
>
> Drin war :
> 4er pack Hipp Feuchttücher
> 3 er pack Mullwindeln
> 2 er pack Nuk Schnulli
> 2 er pack Mam Schnulli rosa ( hab nen Jungen :) )
> Mam Pod rosa
> Nuk Schnullikette
> gr. Dose Penaten Wundcreme
>
> Rosa für nen Jungen naja aber das Paket ist da mit viel stress und
> schreiberei :lol: aber wieso sollte es mir besser gehen wie euch :)

Besser als mein Packet,hab ihn ja auch heute bekommen und wie schon beschrieben war da nur eine Packung hipp Feuchttücher für Unterwegs und eine Tafel Schokolade.
gast.960698
31. Mär 2011 07:23
ich weiß gar nicht warum ihr euch beschwert, ihr habt die pakete bekommen und seid nicht tot!! :lol: :lol: :lol: :lol:
komisch, naja grüße von mir ausm jenseits 8-)
gast.960698
31. Mär 2011 11:28
oh man, zu gls sag ich jetzt gar nix mehr, wie kann man denn so bescheuert sein.
grad hat mich mein vater angerufen und gefragt ob ich was bestellt hab..
ich so naja was ist denn das fürn paket? weiß nicht, steht irgendwas von bambi land oder so drauf...man oh man..wie inkompetent muss man als FAHRER sein, wenn man was nicht findet. ist ja auch nicht so, dass der hier schon öfter war...naja wenigstens bin ich diesmal nicht wieder tot...
gast.977221
31. Mär 2011 11:54
na das ist doch wenigstens mal was ;) voll der vortschritt wenn man´s genau nimmt hihi
gast.960698
31. Mär 2011 11:55
ja aber mal ehrlich, wo meine eltern wohnen weiß der??? wir wohnen mitten in der stadt und die irgendwo abseits.. :roll: :roll: :roll:
wie dumm ist der denn? und wir haben nen rieeeeeeesen hotel neben uns. also so schwer kanns ja nicht sein, hier her zu kommen
gast.1139864
31. Mär 2011 12:32
sunshine11 hat geschrieben :
> oh man, zu gls sag ich jetzt gar nix mehr, wie kann man denn so bescheuert
> sein.
> grad hat mich mein vater angerufen und gefragt ob ich was bestellt hab..
> ich so naja was ist denn das fürn paket? weiß nicht, steht irgendwas von
> bambi land oder so drauf...man oh man..wie inkompetent muss man als FAHRER
> sein, wenn man was nicht findet. ist ja auch nicht so, dass der hier schon
> öfter war...naja wenigstens bin ich diesmal nicht wieder tot...

Ich frag mich echt wie die auf so ein schwachsinn überhaupt kommen:
"Empfänger verstorben"!! Oh man oh man!!

Und ich warte immer noch auf die Antwort von Schlecker,die sollen mir gefälligst mein richtiges Packet schicken und nicht eine Packung Feuchttücher für 50 cent.
gast.1093970
31. Mär 2011 12:34
So nach langen langen wirklich langen wochen und gefühlte 100 Mails habe ich erfolgreich das Thema Schlecker abgeschlossen :D :D

Am Montag kam doch endlich die Mail das mein paket unterwegs sei und gestern hat es doch tatsächlich geklingelt und er stand vor der Tür mit meinem Schlecker Paket.
Doch erstmal aufmachen, denn es kann ja immer noch was sein. Hatte ja schon ein so genanntes Gleichwertiges Paket erhalten :roll:
Es war drin
MAM Silokon 0-6 mon
NUK Saugerkette
NUK Lattex gr.2
MAM Pod
Penaten Wundschutzcreme 250ml
Hipp Feuchttücher 4x52

So ganz abgeschlossen hab ich aber auch noch nicht, denn wir warten noch auf das Paket vom Papa :lol: :lol:
2 Mails....erste Antwort 5,- Gutschein bla...bla...bla. Einspruch und die zweite Mail....das Paket ist unterwegs :D Hoffe es klingelt heute wieder und was da wohl drin ist.
Das ganze hat gerade mal ne Woche gedauert :o
gast.1167882
31. Mär 2011 13:04
Hallo,

Schleckerpaket: Meins kam heute und es ist echt nen Witz, hatte aber auch noch keine Beschwerdemail hingeschrieben :lol:

Drin war:
1 Tafel Schokolade
1 Teebaumöl mini von Kneipp ( hatte das schonmal jemand?!? )
1 Hipp Feuchttücher unterwegs
1 Schlecker Feuchttücher unterwegs
1 Mini-Mini Probe von Bübchen, glaub 5ml
1 Couponheft 31€
1 Babyclubheft, was ja in den Läden auch ausliegt

also echt schlecht und das mit Zwillingen, also da muss ich mich wohl auch mal beschweren...
wie lautet denn die Mailadresse von denen, wo ihr alle hingeschrieben habt???

Liebe Grüße :P
gast.1093970
31. Mär 2011 13:13
Also mein erstes Paket war so ähnlich :roll:

Du gehst auf die Schleckerseite und dann auf Kontakt. Dort dann unter Lob und Kritik dich beschweren.
Und nicht locker lassen!!!!
Meliemaus1
31. Mär 2011 13:39
Oh man, wenn man so lange kämpfen muss für sein paket hat man doch irgendwann keine lust mehr drauf oder? Ich hab auch neulich mein Freund angemeldet und noch nix bekommen. kann ja auch nicht selber hinschreiben wegen der e-mail adresse und von meinem freund weiß ich das passwort net :x Und ob er selber schreibt bezweifle ich, er ist der meinung wir haben schon genug "Müll" :lol: Aber es geht ja ums Prinzip! Ich will das Paket :evil:
gast.1139864
31. Mär 2011 14:01
endlich!!! Jetzt gerade ist dann doch noch mein richtiges Schleckerpacket gekommen,nachdem gestern dieses kleine angekommen war und ich mich sofort beschwert habe. Ich dachte ich sehe nicht recht wo auf einmal wieder der DPD Wagen vor meiner Tür stand,denn so schnell hätte ich jetzt wirklich nicht damit gerechnet.

Hier ist der Inhalt:
MAM Original Silikon 0-6 Mon.
Nuk Saugerkette
Nuk BS Trendline Lattex Gr.2
MAM Pod(grau)
Penaten Wundsch.creme 250ml
Hipp Baby sanft Feuchttücher 4x52St.

Na also geht doch Schlecker.

An die jenigen die das kleine Packet bekommen haben beschwert euch es lohnt sich!!
gast.1093970
31. Mär 2011 14:39
So Paket von meinem Freund ist auch gerade angekommen. Und es war der selbe Inhalt :D
Die 3er Set Mullwindeln hatte ich vergessen zu erwähnen.

@meliemaus

ich wollte auch 1x aufgeben, hatte echt keine lust mehr gehabt. Aber das hab ich dann doch nicht eingesehen.
Ich habe echt lang gekämpft.

Bei meinem Freund ging das recht schnell. Ihn hatte ich angemeldet, wollte mal sehen ob er das Paket von ganz alleine bekommt, war dann doch nicht so :roll:
Hatte nach 14 Tagen mal nachgefragt, 3 Tage später Antwort mit dem Gutschein. Beschwert und nächsten Tag die Mail das das Paket unterwegs ist. 2 Tage später Paket da :D
Schreib du doch die Mail und er soll sie einfach abschicken.
gast.1131166
31. Mär 2011 16:03
Sebamed hat heute Proben geschickt.
Zu der Babyserie zählen 6 Produkte,
von 2 habe ich kleine Pröbchen bekommen.
2551 Beiträge
loading 19543...