Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2011 17:24
Re: Proben, Geschenke usw.
lol 
Manchmal haben die Leute echt nen Knall.... wie urplötzlich doch ein Gerücht rumgehen kann, dass man tot sei

Manchmal haben die Leute echt nen Knall.... wie urplötzlich doch ein Gerücht rumgehen kann, dass man tot sei
30. Mär 2011 17:36
Barby muß dich bei Schlecker beschweren! Und wenn du das lange genug machst, bekommst du das richtige Packet! Mich wollten die mit einem Online Gutschein abspeisen!
Nix da nicht mit mir! Hab gemotzt und siehe da ich habe mein großes Packet bekommen!!!

Nix da nicht mit mir! Hab gemotzt und siehe da ich habe mein großes Packet bekommen!!!
30. Mär 2011 17:50
na das hab ich ja auch noch nicht gehört... wenn das mal nicht nur ne ausrede war.
oder der paketbote hat so undeutlich geschrieben, und meinte "empfänger verzogen"
und zu schlecker... macht dampf da. schließlich werben die ja mit nem toollen willkommenspaket.such dir hieer eine liste mit den tollen sachen raus, und schreib das mit in die mail rein.
und zur not drohst du mit der öffentlichkeit, das hat bei mir von anfang wohl relativ gefruchtet.nachdem sie mich mit dem 5€-gutschein abspeisen wollten.
oder der paketbote hat so undeutlich geschrieben, und meinte "empfänger verzogen"
und zu schlecker... macht dampf da. schließlich werben die ja mit nem toollen willkommenspaket.such dir hieer eine liste mit den tollen sachen raus, und schreib das mit in die mail rein.
und zur not drohst du mit der öffentlichkeit, das hat bei mir von anfang wohl relativ gefruchtet.nachdem sie mich mit dem 5€-gutschein abspeisen wollten.
30. Mär 2011 18:09
Ich habe mich bei Schlecker schon bescwert und habe diese e-mail rausgeschickt:
sehr geehrte Frau Eisele,
Ich habe heute mein schlecker Packet bekommen,doch leider ist es ein ganz anderes Packet als den von anderen Mamis in Freundekreis und Forum,
denn diese Mamis haben ein richtig grosses Packet bekomen mit ganz vielen Sachen drinnen mit z.B. Schnuller,Schnullerbox,Penatencreme und hipp Feuchttücher und alles in originalgrösse,somit hoffe ich das ich auch ein richtiges Packet von Ihnen bekomme denn ich finde es nicht richtig das andere bevorzugt werden und manche Mamis nicht.
Ich bitte Sie daher mir mein richtiges Packet zukommen zu lassen.
Mal sehen was jetzt passiert und ob die mir überhaupt antworten.
sehr geehrte Frau Eisele,
Ich habe heute mein schlecker Packet bekommen,doch leider ist es ein ganz anderes Packet als den von anderen Mamis in Freundekreis und Forum,
denn diese Mamis haben ein richtig grosses Packet bekomen mit ganz vielen Sachen drinnen mit z.B. Schnuller,Schnullerbox,Penatencreme und hipp Feuchttücher und alles in originalgrösse,somit hoffe ich das ich auch ein richtiges Packet von Ihnen bekomme denn ich finde es nicht richtig das andere bevorzugt werden und manche Mamis nicht.
Ich bitte Sie daher mir mein richtiges Packet zukommen zu lassen.
Mal sehen was jetzt passiert und ob die mir überhaupt antworten.
30. Mär 2011 20:42
also ich bin der meinung, dass sie paketleute nicht mal schreiben müssen, sondern nur n kreuz setzen.
die von der bambini box hat mein paket heute wohl noch mal rausgeschickt.
ich hab noch mal um den namen desjenigen gebeten, vielleicht ist der ja da drauf vermerkt, dann bekommt er noch mächtig ärger! ich lass mich doch nicht totreden, seh manchmal morgens zwar so aus, aber noch bin ich anwesend und geh euch aufn sack

die von der bambini box hat mein paket heute wohl noch mal rausgeschickt.
ich hab noch mal um den namen desjenigen gebeten, vielleicht ist der ja da drauf vermerkt, dann bekommt er noch mächtig ärger! ich lass mich doch nicht totreden, seh manchmal morgens zwar so aus, aber noch bin ich anwesend und geh euch aufn sack

30. Mär 2011 21:37
Zu schlecker, das kleine Paket kommt ja auch in der geschenkverpackung wie auf der Website abgebildet, ich nehme an die stellen die Großen Pakete ganz ein. Wird wohl zu teuer.
Ich habe Milupa auch nach der Flasche gefragt und die haben mir geschrieben das die das nicht mehr machen, das das letztes Jahr war. Bei nuk ja das gleiche, die verschicken jetzt nur noch wenig. Und hip hat das ja auch reduziert. Wenn man die Beiträge hier mal von Seite 1 an verfolgt fällt das doch sehr auf.
Ich habe Milupa auch nach der Flasche gefragt und die haben mir geschrieben das die das nicht mehr machen, das das letztes Jahr war. Bei nuk ja das gleiche, die verschicken jetzt nur noch wenig. Und hip hat das ja auch reduziert. Wenn man die Beiträge hier mal von Seite 1 an verfolgt fällt das doch sehr auf.
Zuletzt geändert von gast.1131166 am 30. Mär 2011 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
30. Mär 2011 21:39
also ich hab letztes jahr keine flasche von milupa bekommen...
MuK? nuk oder? hihi
sorry..irgendwie hab ich grad gute laune

MuK? nuk oder? hihi
sorry..irgendwie hab ich grad gute laune

30. Mär 2011 21:41
30. Mär 2011 21:54
Sandra May hat geschrieben :
> Zu schlecker, das kleine Paket kommt ja auch in der geschenkverpackung wie
> auf der Website abgebildet, ich nehme an die stellen die Großen Pakete ganz
> ein. Wird wohl zu teuer.
> Ich habe Milupa auch nach der Flasche gefragt und die haben mir geschrieben
> das die das nicht mehr machen, das das letztes Jahr war. Bei nuk ja das
> gleiche, die verschicken jetzt nur noch wenig. Und hip hat das ja auch
> reduziert. Wenn man die Beiträge hier mal von Seite 1 an verfolgt fällt das
> doch sehr auf.
Ich will trotzdem noch das grosse Packet haben,schliesslich bin ich seit Januar dort angemeldet,aber nichts kam bis ich mich beschwert habe,die meisten hier haben ja auch das grosse Packet bekommen,wenn ich mich jetzt erst angemeldet hätte wär ja in Ordnung,aber ich habe 2 Monate da drauf gewartet.
> Zu schlecker, das kleine Paket kommt ja auch in der geschenkverpackung wie
> auf der Website abgebildet, ich nehme an die stellen die Großen Pakete ganz
> ein. Wird wohl zu teuer.
> Ich habe Milupa auch nach der Flasche gefragt und die haben mir geschrieben
> das die das nicht mehr machen, das das letztes Jahr war. Bei nuk ja das
> gleiche, die verschicken jetzt nur noch wenig. Und hip hat das ja auch
> reduziert. Wenn man die Beiträge hier mal von Seite 1 an verfolgt fällt das
> doch sehr auf.
Ich will trotzdem noch das grosse Packet haben,schliesslich bin ich seit Januar dort angemeldet,aber nichts kam bis ich mich beschwert habe,die meisten hier haben ja auch das grosse Packet bekommen,wenn ich mich jetzt erst angemeldet hätte wär ja in Ordnung,aber ich habe 2 Monate da drauf gewartet.
30. Mär 2011 21:56
sunshine11 hat geschrieben :
> also ich bin der meinung, dass sie paketleute nicht mal schreiben müssen,
> sondern nur n kreuz setzen.
> die von der bambini box hat mein paket heute wohl noch mal rausgeschickt.
> ich hab noch mal um den namen desjenigen gebeten, vielleicht ist der ja da
> drauf vermerkt, dann bekommt er noch mächtig ärger! ich lass mich doch
> nicht totreden, seh manchmal morgens zwar so aus, aber noch bin ich
> anwesend und geh euch aufn sack

vielleicht war deinem postboten die kiste zu schweer und er hat kein bock gehabt sie zu schleppen...die ist echt super groß hihi
> also ich bin der meinung, dass sie paketleute nicht mal schreiben müssen,
> sondern nur n kreuz setzen.
> die von der bambini box hat mein paket heute wohl noch mal rausgeschickt.
> ich hab noch mal um den namen desjenigen gebeten, vielleicht ist der ja da
> drauf vermerkt, dann bekommt er noch mächtig ärger! ich lass mich doch
> nicht totreden, seh manchmal morgens zwar so aus, aber noch bin ich
> anwesend und geh euch aufn sack

vielleicht war deinem postboten die kiste zu schweer und er hat kein bock gehabt sie zu schleppen...die ist echt super groß hihi
30. Mär 2011 21:59
30. Mär 2011 22:24
Der Inhalt ist eben sehr mager. Kannst du hier nachlesen. Geh einfach auf die schleckerseite und sieh es dir an. Ist einfach ein Karton der bissel bedruckt ist.
30. Mär 2011 22:33
30. Mär 2011 22:36
olgaline hat geschrieben :
> ich hab heute auch das kleine schlecker packet bekommen
Was war denn da drinnen?
> ich hab heute auch das kleine schlecker packet bekommen
Was war denn da drinnen?
30. Mär 2011 23:02
Hab heute mein Schlecker Paket bekommen!
Wenn man sdas sieht und was Bambini - Box rein getan hat muß ich sagen mager mager Herr Schlecker !
Drin war :
4er pack Hipp Feuchttücher
3 er pack Mullwindeln
2 er pack Nuk Schnulli
2 er pack Mam Schnulli rosa ( hab nen Jungen
)
Mam Pod rosa
Nuk Schnullikette
gr. Dose Penaten Wundcreme
Rosa für nen Jungen naja aber das Paket ist da mit viel stress und schreiberei
aber wieso sollte es mir besser gehen wie euch 
Wenn man sdas sieht und was Bambini - Box rein getan hat muß ich sagen mager mager Herr Schlecker !
Drin war :
4er pack Hipp Feuchttücher
3 er pack Mullwindeln
2 er pack Nuk Schnulli
2 er pack Mam Schnulli rosa ( hab nen Jungen

Mam Pod rosa
Nuk Schnullikette
gr. Dose Penaten Wundcreme
Rosa für nen Jungen naja aber das Paket ist da mit viel stress und schreiberei

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...