Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.933615
30. Mär 2011 08:27
Re: Proben, Geschenke usw.
Guten Morgen!

Also ich find dr. house schon cool! Aber heute fängt die neue Staffel meiner Lieblingsserie an "Greys Anatomy" Juhuuuuu
gast.978522
30. Mär 2011 09:25
@sunshine11

danke, ich dachte wirklich ich bin total bescheuert... hatte angst eine freundin zufragen (hat auch ein baby) nicht das sie deckt ich hab eine am kopf.
aber gut jetzt weiß ich das ich keine hallus habe :lol:

zu pampers... unsere karte war auf dem postweg verloren gegangen...
habe es aber noch bekommen und nun haben wir es mit in den riesen fotocollage eingebracht...

ganz vorne irgendwo steht ganz viel über das t shirt und pampers^^
gast.1138374
30. Mär 2011 09:25
hallo ich habe mich jetzt mal mit diesem Forum hier befasst..und hab mal ne frage..wenn ich mich bei Schlecker und Co anmelde bekomme ich da automatisch etwas fürs baby oder muss ich da extra nochmal nachfragen? weil bei der einen oder anderen Wapsite steht nichts von Proben? :roll: zb Weleda.de sehe da nichts von Proben und so...hab grade bei Pampers angerufen was mit meinen Coupons ist..antw.."Es bekommen nur Ausgeloste Leute diese..nicht jeder Und es ist immer mal eine Auslosung, zur unterschiedlichen Zeiten und tagen.." Toll...kann ich ja lange warten :?
gast.978522
30. Mär 2011 09:35
auf der 6 seiten oder so ist eine ganze liste mit firmen bei denen du eine mail hin schicken kannst und nett nach pröbchen fragen kannst.
und bei den clubs(schlecker real und co) kannst du dich anmelden und bekommst eigentlich von selber etwas...außer schlecker :( da musst mal nachfragen wenn nichts kommt
gast.1138374
30. Mär 2011 09:55
ahh ok, dankeschöön...schau ich gleich mal nach... ;)
gast.988282
30. Mär 2011 10:29
Ich hab auch bei Hipp und Alnatura mal nachgeragt, ob sie Proben haben! Habe von Hipp 2 Gläschen und ein Löffel bekommen und Alnatura schickt mir auch was zu! :lol: :lol: :lol:
gast.1131166
30. Mär 2011 11:30
Ich habe bei Leyhs Pharm nachgefragt und folgendes als Antwort bekommen:

Proben unserer Leyhs Babysalbe sowie der Lipophilen Salbe + der Intensivcreme können Sie in Ihrer Apotheke, bei der Hebamme oder in der Arztpraxis erfragen. Dorthin senden wir diese kostenlos zur Weiterverteilung !

Von vielen bekommt man nach der Geburt erst etwas. Ich hatte bei Milupa nachgefragt, weil das Bauchband fand ich schon bissel mager, habe da eine nette Antwort bekommen das die in versch. Abständen dann etwas verschicken.
Von HIPP schreiben ja viele das sie Löffel und Gläschen bekommen haben, in der SS habe ich bisher nur die kleine Ölprobe bekommen.

Habe auch mal bei NIP nachgefragt, die verschicken nichts.
gast.1131166
30. Mär 2011 11:44
Ich habe die Liste mal erneuert mit meinen Erfahrungen :D

www.pampers.de Gutscheine (werden 4 x im Jahr verlost, erhält also nicht jeder der sich anmeldet)

www.Hipp.de (Probe Öl in SS)

www.Humana.de (Broschüren, kl. Büchlein um SS)

www.milupa.de (Bauchband in SS, verschicken später noch mal etwas)

www.dm-drogeriemarkt.de (online Coupon ausdrucken, in SS Schwangerschaftscreme Originalgröße, 5€ Gutschein und Gutscheinheft)

www.mueller.de (5 € Gutschein und Gutscheinheft)

www.schlecker.com (Mulltücher, Feuchttücher, Penatensalbe, Schnuller, Schnullerbox)

www.rossmann.de ( online Coupon ausdrucken, in SS Mozart CD, Shampooprobe, Zeitschrift)

www.penaten.de (angefragt, Proben zugesichert)

www.weleda.de (nichts erhalten)

www.toepfer-gmbh.de (kleine Probe Kleidebad, Shampoo u. Creme)

www.rund-ums-baby.de/infos_und_proben/ (hier gibts v.a. Broschüren, Kataloge, aber auch kleine Proben)

www.femibion.de/ (Für werdende Mamis)

www.baby-nova.de/ (unter Kontakt nachfragen, 1 Schnuller bekommen)

www.sebamed.de/ (unter Kontakt nachfragen, bisher noch nichts )

www.nuk.de (unter Kontakt nachfragen, 1 Schnuller, versch. Gute Broschüren, 1 Probe Spülmittel, 1 Stilleinlage)

www.etikur.de (Infopaket anfordern, Schnullerkette, Lätzchen Debeka, Schlüsselband Generali, Schnuller, sowie natürlich Infos zu Nabelschnurblut)

www.nip-babyartikel.de (verschicken nichts)

www.kaufmanns-creme.de/ (verschicken nichts)

www.Leyh-Pharma.de (verschicken nichts)
gast.1139864
30. Mär 2011 13:34
Bei etikur geht aber nur in der Schwangerschaft? Oder hat jemand auch später was bekommen?
gast.1139864
30. Mär 2011 13:39
Wegen Pampers: Seid ihr sicher das die verlosungen machen? Weil dann habe ich wohl richtig Glück,ich habe nämlich schon 2 mal Coupons erhalten und damals bei meinen älteren Sohn habe ich auch ziemlich öfters Coupons und Probewindeln erhalten.
Nur den T-shirt kriege ich irgendwie nie.

Wegen die U3 Box von Hipp die jenigen die es nicht vom KA bekommen haben,wie lange hat es gedauert bis Hipp euch geantwortet hat? Ich warte seit Freitag.
gast.1139864
30. Mär 2011 14:03
Schlecker Packet ist angekommen,aber dieses kleine Packet wo fast nichts drinnen ist. nur 1x hipp Feuchttücher,schokolade und couponheft in Wert von 31€.
Ich will dieses grosse haben,we kann ich mich denn jetzt beschwerden? Was soll ich denen schreiben?
Boah ich bin so sauer :evil: :evil:
gast.992525
30. Mär 2011 15:16
soweit ich das verstanden habe, verschickt Hipp keine U3 Boxen mehr... haben die i-wo hier im Forum gepostet. Du müsstest dich also an deinen KiA wenden.
Ich habe von denen sofort ne Antwort bekommen

Von Pampers habe ich bisher nur 1 mal Coupons bekommen in der SS...waren relativ schnell abgelaufen und seitdem nix mehr
gast.1131166
30. Mär 2011 15:46
:evil: zu pampers
Ja die verlosen das! Habe dort angerufen und gefragt wieso ich nichts erhalte. Im FAQ steht auch das die eine Selektion vornehmen. Bekommt also nicht jeder! Ich bin so dermaßen sauer auf pampers!!! :evil:
gast.1139864
30. Mär 2011 17:03
Sonnenschein90 hat geschrieben :
> soweit ich das verstanden habe, verschickt Hipp keine U3 Boxen mehr...
> haben die i-wo hier im Forum gepostet. Du müsstest dich also an deinen KiA
> wenden.
> Ich habe von denen sofort ne Antwort bekommen
>
> Von Pampers habe ich bisher nur 1 mal Coupons bekommen in der SS...waren
> relativ schnell abgelaufen und seitdem nix mehr

Habe gerade eine antwort von hipp bekommen,die schicken keine mehr! Gerade jetzt wo ich sie haben wollte verschicken die keine mehr! Und mein Kinderarzt kennt die wohl garnicht,na super!!! Ich finde das auch total sch... von hipp,vielen mamis haben die die geschickt und jetzt gar nicht. Irgendwie habe ich nur pech,da habe ich mich gestern gefreut das Schlecker endlich mein Packet vwerschickt hat und heute kam er an mit einer Packung hipp Feuchttücher für unterwegs und eine Tafel Schokolade(auch noch Zartbitter bääähhhh) ach ja und couponheft in Wert von 31€. Und die meisten hier haben voll den Riesenpacket bekommen. vor 6 jahren war alles viel besser!!! :evil: :evil: :evil:
gast.960698
30. Mär 2011 17:16
Nachricht von der bambini box

Liebe Frau K.,

viele Dank für die nochmalige Angabe Ihrer Adressdaten. Genau an diese Adresse wurde Ihre bambini Box geliefert und konnte nicht ausgeliefert werden. Der Vermerk der Versandfirma lautet „Empfänger verstorben“! Von daher freue ich mich umso mehr, von Ihnen zu hören.

:shock: :shock: :shock: :shock: :? :? :? :? :?
also ich fühl mich ja manchmal so, aber noch fließt das blut in meinen adern ganz gut :shock:
2551 Beiträge
loading 19543...