Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1026799
29. Mär 2011 15:50
Re: Proben, Geschenke usw.
hallo. hab doch heute tatsächlich meins chleckerpaket bekommen ohne beschwerdemail tliches.. allerdings auch nichts soo dickes drinne. genau wie spragel geschrieben hat paar seiten vorher... wie lange haben eure pakete von bambini gebraucht?
gast.978522
29. Mär 2011 16:04
uii, am 2 februar bestellt(bambini box) und letztte woche istsie gekommen

das warten lohnt sich
gast.991009
29. Mär 2011 16:14
hallo zusammen

habe mich anfang februar für die bambini box angemeldet und sie ist am freitag gekommen ein riesen packet ist das,

und heute kam das 4 packet von schlecker aber nicht für mich sondern für meinen freund,ist aber auch nur das kleine packet mit der schokolade und den kleinen proben,
gast.1131166
29. Mär 2011 16:36
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Zu Pampers

Die versprechen ja auf der Startseite wenn man sich registriert 1 Gratis T-shirt (nach der Geburt), Coupons bis zu 50€, Pampers Magazin.
Ich habe mich vor Wochen dort angemeldet und nichts gehört, eine emial adresse veröffentlichen die ja nicht, sondern nur den kontakt über den Fragenkatalog, habe da 2 mal hingeschrieben, keine Antwort.
Heute habe ich diese Telefonnummer angerufen und folgendes wurde mir mitgeteilt: es erhalten nicht alle Anmeldungen (werdende Eltern) diesen Service, 4x im Jahr findet eine Verlosung statt, bei denen unter allen Anmeldungen ausgelost wird wer dies bekommt.
zb. melden sich also 1000 Eltern an, und nur 100 bekommen es weil diese eben ausgelost wurden.
Es hat nichts damit zu tun wie weit die Schwangerschaft ist und wann das Kind geboren wurde. Man muß halt einfach ausgelost werden.
Die werben mit exclusiven Vorteilen! Das das nur ein Brucheil erhält sagt einem natürlich keiner. Ganz versteckt in den FAQ findet man einen Hinweis darauf das eine Selektion statt findet.

Ich bin auf 180!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1139864
29. Mär 2011 16:43
Kinderarzt habe ich schon gefragt,wir hatten am freitag die U4,bei der U3 wusste ich es noch gar nicht und er hat gesagt er hat sowas nicht. Viele haben die doch von hipp selber geschickt bekommen,oder?
gast.1139864
29. Mär 2011 16:52
Ich würde mich an deiner Stelle einfach bei Pampers beschweren am besten so wie bei Schlecker und mit Verbraucherschutz und so drohen und sagen wenn man sowas verspricht dann muss dies auch halten.Allerdings auf Pampers bin ich auch sauer,ich habe als mein sohn geboren wurde das t-shirt bestellt per e-mail(kann man ja nur im ersten monat bestellen) habe ich nichts bekommen,daraufhin e-mail geschickt und die behaupten die hätten keine e-mail von mir bekommen,irgendwie ist alles Sch.... geworden vor 6 Jahren wo ich mein erstes Kind bekommen habe,kam fast jeden Tag irgendwas an ganz ohne nachfrage.
gast.1068841
29. Mär 2011 17:02
also, mit pampers hab ich gar keine probleme.wir haben die karte für das t-shirt abgeschickt, und ca. 4-6 wochen später war es da.
und coupons bekomme ich auch relativ regelmäßig.und das magazin ebenso.
also, ich kann mir vorstellen, das diese auslosung für extra-coupons ist, aber eben nicht,für die standard-dinger.
vll hab ich hda auch einfach nur glück, keine ahnung.
gast.1131166
29. Mär 2011 17:26
Ich habe 3 Mails an pampers geschickt, keine Antwort!!! Dann habe ich angerufen. Die Verlosung wird bei allen gemacht 4x im Jahr, nicht nur wegen sonderverlosungen! Habe ich von der Mitarbeiterin direkt. Habe dann noch 2 mal angerufen, jedes mal nur Ausreden, habe auch mit Verbraucherzentrale gedroht, nichts! Habe es an die verbraucherzentrale gemeldet!!! Absolute Frechheit!!! Bin so sauer!!!
gast.960698
29. Mär 2011 17:34
also ich bekomm auch regelmäßig coupons, und das tshirt hab ich auch bekommen, das liegt schön brav in ihrer box, die sie mal bekommt, wenn sie älter ist. da ist die tageszeitung vom tag der geburt drin ( foto gabs ja nicht wegen frühchen ) und die ultraschallbilder, ihre ersten klamotten ( in ner 42^^) bin ja mal gespannt, was sie sagt, wenn sie die bekommt hihi
gast.960698
29. Mär 2011 17:40
hab grad ne mail von der bambini box bekommen, angeblich ist mein paket wieder zurück gegangen, ja nee ist klar, ich glaub auch ...
gast.1139864
29. Mär 2011 18:13
Habe auch gerade eine E-mail wegen der Bambini box erhalten,die schreiben das die Lieferung wegen hoher nachfrage in etwa 8-12 Wochen dauern kann ,haben die aber ganz von allein geschrieben ohne das ich mich irgendwie beschwert habe.

wegen Pampers,coupons kriege ich ja auch regelmässig,nur wegen dieses T-shirt bin ich sauer,ich habe ja ne e-mail geschikt,Karte hatte ich ja keine bekommen und die haben angeblich keine e-mail von mir erhalten.
gast.1139864
29. Mär 2011 18:22
sunshine11 hat geschrieben :
> hab grad ne mail von der bambini box bekommen, angeblich ist mein paket
> wieder zurück gegangen, ja nee ist klar, ich glaub auch ...

wieso denn wieder zurückgegangen?
gast.977221
29. Mär 2011 19:26
zickchen10 hat geschrieben :
> also, mit pampers hab ich gar keine probleme.wir haben die karte für das
> t-shirt abgeschickt, und ca. 4-6 wochen später war es da.
> und coupons bekomme ich auch relativ regelmäßig.und das magazin ebenso.
> also, ich kann mir vorstellen, das diese auslosung für extra-coupons ist,
> aber eben nicht,für die standard-dinger.
> vll hab ich hda auch einfach nur glück, keine ahnung.

so ist es bei mir aber auch...hab schon 3 mal gutscheine bekommen.also ein mal in der ss und zwei mal nach geburt...und eben auch immer das heftchen dazu und ein mal ne pampi zur probe.schade nur das es die new baby war und till schon gr.3 brauchte aber egal...
gast.960698
29. Mär 2011 21:04
ja ja so nach dem motto, ich wohn gar nicht da, wo ich wohne^^
gast.933615
29. Mär 2011 21:18
Hab heute meine Bambini Box bekommen! Und dass sogar nach Österreich :lol: :lol: :lol: ! :lol: Hab mich nur angemeldet und nie was geschrieben
2551 Beiträge
loading 19543...