Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das warten lohnt sich
habe mich anfang februar für die bambini box angemeldet und sie ist am freitag gekommen ein riesen packet ist das,
und heute kam das 4 packet von schlecker aber nicht für mich sondern für meinen freund,ist aber auch nur das kleine packet mit der schokolade und den kleinen proben,
Zu Pampers
Die versprechen ja auf der Startseite wenn man sich registriert 1 Gratis T-shirt (nach der Geburt), Coupons bis zu 50€, Pampers Magazin.
Ich habe mich vor Wochen dort angemeldet und nichts gehört, eine emial adresse veröffentlichen die ja nicht, sondern nur den kontakt über den Fragenkatalog, habe da 2 mal hingeschrieben, keine Antwort.
Heute habe ich diese Telefonnummer angerufen und folgendes wurde mir mitgeteilt: es erhalten nicht alle Anmeldungen (werdende Eltern) diesen Service, 4x im Jahr findet eine Verlosung statt, bei denen unter allen Anmeldungen ausgelost wird wer dies bekommt.
zb. melden sich also 1000 Eltern an, und nur 100 bekommen es weil diese eben ausgelost wurden.
Es hat nichts damit zu tun wie weit die Schwangerschaft ist und wann das Kind geboren wurde. Man muß halt einfach ausgelost werden.
Die werben mit exclusiven Vorteilen! Das das nur ein Brucheil erhält sagt einem natürlich keiner. Ganz versteckt in den FAQ findet man einen Hinweis darauf das eine Selektion statt findet.
Ich bin auf 180!
und coupons bekomme ich auch relativ regelmäßig.und das magazin ebenso.
also, ich kann mir vorstellen, das diese auslosung für extra-coupons ist, aber eben nicht,für die standard-dinger.
vll hab ich hda auch einfach nur glück, keine ahnung.
wegen Pampers,coupons kriege ich ja auch regelmässig,nur wegen dieses T-shirt bin ich sauer,ich habe ja ne e-mail geschikt,Karte hatte ich ja keine bekommen und die haben angeblich keine e-mail von mir erhalten.
> hab grad ne mail von der bambini box bekommen, angeblich ist mein paket
> wieder zurück gegangen, ja nee ist klar, ich glaub auch ...
wieso denn wieder zurückgegangen?
> also, mit pampers hab ich gar keine probleme.wir haben die karte für das
> t-shirt abgeschickt, und ca. 4-6 wochen später war es da.
> und coupons bekomme ich auch relativ regelmäßig.und das magazin ebenso.
> also, ich kann mir vorstellen, das diese auslosung für extra-coupons ist,
> aber eben nicht,für die standard-dinger.
> vll hab ich hda auch einfach nur glück, keine ahnung.
so ist es bei mir aber auch...hab schon 3 mal gutscheine bekommen.also ein mal in der ss und zwei mal nach geburt...und eben auch immer das heftchen dazu und ein mal ne pampi zur probe.schade nur das es die new baby war und till schon gr.3 brauchte aber egal...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.