Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2011 11:42
Re: Proben, Geschenke usw.
ohje warum? Arbeiten die jetzt mit Schlecker zusammen oder arbeitet Frau Eisele jetzt bei Pampers? 

29. Mär 2011 11:55
29. Mär 2011 13:39
dann bin ich ja mal gespannt...
nivea verschickt keine proben für zwerge weil sie keine haben.
mir hat die frau in der mail geschrieben wenn ich sowas haben will soll ich nach HH fahren da gibt es die...
bei uns bekommt das niergends..
und zu dem nivea club...
ich habe mich angemeldet weil die mit einem riesen willkommenspaket mit duschgel etc werben... bekommen hab ich erstmal nichts.
nach anfrage hatte ich ein paar tage später einen briefumschlaf im briefkasten mit einem taschenspiegel als willkommespaket...
also der selbe mist wie schlecker!!!!
nivea verschickt keine proben für zwerge weil sie keine haben.
mir hat die frau in der mail geschrieben wenn ich sowas haben will soll ich nach HH fahren da gibt es die...
bei uns bekommt das niergends..
und zu dem nivea club...
ich habe mich angemeldet weil die mit einem riesen willkommenspaket mit duschgel etc werben... bekommen hab ich erstmal nichts.
nach anfrage hatte ich ein paar tage später einen briefumschlaf im briefkasten mit einem taschenspiegel als willkommespaket...
also der selbe mist wie schlecker!!!!
29. Mär 2011 14:17
Ich habe die Mail von Schlecker erhalten das mein Packet unterwegs ist,na mal sehen was da alles drinnen ist und wehe ich kriege nur so irgendwelche kleine Proben.
Ich berichte dann mal.
Wegen Pampers Gutscheine die kriegt man normalerweise auch schon in der schwangerschaft,ich glaube ich war ungerfähr in der 30ssw wo ich die bekommen habe und dann habe ich sie nochmal nach der Geburt bekommen da war mein sohn 1 monat,die sind jetzt noch bis Ende April gültig.
Aber ich denke bei dir kommen die auch noch,es sei denn die arbeiten wirklich neuerdindings mit Schlecker zusammen

Ich berichte dann mal.
Wegen Pampers Gutscheine die kriegt man normalerweise auch schon in der schwangerschaft,ich glaube ich war ungerfähr in der 30ssw wo ich die bekommen habe und dann habe ich sie nochmal nach der Geburt bekommen da war mein sohn 1 monat,die sind jetzt noch bis Ende April gültig.
Aber ich denke bei dir kommen die auch noch,es sei denn die arbeiten wirklich neuerdindings mit Schlecker zusammen

29. Mär 2011 14:24
Sagt mal ist Müller auch so wie Schlecker?? Ich habe mich da angemeldet wo ich noch Schwanger war,kam nichts,dann nochmal wo mein sohn zur Welt kam und wieder nichts,ich habe dann eine Mail geschrieben und die meinten die hätten meine Daten nicht und ich sollte mich bitte nochmal anmelden was ich auch getan habe,aber irgendwie kommt da einfach nichts.
29. Mär 2011 14:30
ich glaub bei müller ist das so wie bei rossman (bin mir nicht sicher, haben nur rossmann) da bekommt man den coupon per mail, muss man ausdrucken und in der filiale sein packet dagegen eintauschen 
so, dpd hat mich grad ausm "schlaf" gerissen, wieder nüscht für mich
also ich komm mir grad total verarscht von dem bambini scheiß vor!!!

so, dpd hat mich grad ausm "schlaf" gerissen, wieder nüscht für mich

also ich komm mir grad total verarscht von dem bambini scheiß vor!!!
29. Mär 2011 14:36
die bambini-box kommt aber nicht mit dpd, sondern mit gls.
dpd ist schlecker. ruf doch mal an, bei der bambini-box.und wenn die dir sagen, das dein paket jetzt kommt, dann sagst du einfach, das du in ca. 14 tagen wieder anrufst,wenn dein paket nicht kommt, bis dahin..(machst du dann schon nach ner woche).

dpd ist schlecker. ruf doch mal an, bei der bambini-box.und wenn die dir sagen, das dein paket jetzt kommt, dann sagst du einfach, das du in ca. 14 tagen wieder anrufst,wenn dein paket nicht kommt, bis dahin..(machst du dann schon nach ner woche).
29. Mär 2011 14:39
naja ich mag ja nicht telen, hatten wir schon mal 
hatte ja email kontakt und dann haben die mit mal nicht mehr zurückgeschrieben, dass war freitag..und heute ist schon dienstag, also 3 tage zeit...
arrrrg die stecken doch alle unter einer decke
na ich weiß auch nicht, gls fährt hier den ganzen tag durch die gegend, aber anhalten tut der auch nirgends, ich glaub der typ hat langeweile...

hatte ja email kontakt und dann haben die mit mal nicht mehr zurückgeschrieben, dass war freitag..und heute ist schon dienstag, also 3 tage zeit...
arrrrg die stecken doch alle unter einer decke

na ich weiß auch nicht, gls fährt hier den ganzen tag durch die gegend, aber anhalten tut der auch nirgends, ich glaub der typ hat langeweile...
29. Mär 2011 14:43
vll solltest du dich mal auf die straße stellen, und ihn anhalten.er sucht bestimmt den ganzen tag dein haus, mit der bambini-box hinten auf der ladefläche.
hmmm, aber die letzte mail von schlecker hat bei mir auch recht lange gedauert.glaube auch so 3-4 tage. und dann gings ja relativ schnell.
aber die box wird schon noch kommen.... ich glaube da ganz fest dran.
habe übrigens mal geschaut, was die für nen wert hat. ich bin auf ungefähr 20€ gekommen. eher mehr, weil ich 2 sachen nicht im schlecker-online shop gefunden habe.

hmmm, aber die letzte mail von schlecker hat bei mir auch recht lange gedauert.glaube auch so 3-4 tage. und dann gings ja relativ schnell.
aber die box wird schon noch kommen.... ich glaube da ganz fest dran.
habe übrigens mal geschaut, was die für nen wert hat. ich bin auf ungefähr 20€ gekommen. eher mehr, weil ich 2 sachen nicht im schlecker-online shop gefunden habe.
29. Mär 2011 14:50
na schlecker hab ich ja, damit bin ich durch, bei bambini haben se einfach nicht geantwortet. war aber freundlich, so ists ja nicht 
hab grad noch mal ne mail geschickt

hab grad noch mal ne mail geschickt
29. Mär 2011 15:00
Ich habe am Freitag hipp eine Mail geschrieben wegen der U3Box,die antworten aber nicht,meint ihr ich solls nochmal versuchen?
29. Mär 2011 15:02
naja die melden sich eigentlich schon...hast erstmal bei deinem kinderarzt wegen der box gefragt? eigentlich sollen die die ja verteilen...
29. Mär 2011 15:06
hipp shickt den kinderärzten die U3 boxen zu. du musst deinen Kinderarzt fragen danach und wenn der keine hat dann schreib hipp an und sag ihn dies freundlich, auch bei welchen arzt in welcher stadt du bist dann bekommt der arzt neue...
29. Mär 2011 15:11
Habe gestern wegen dem verbleib der Bambini Box eine Mail geschrieben. Heute hat mich ein netter Mann angerufen, das sich der Versand wegen der großen Nachfrage etwas verzögert hat, aber meine Box noch diese Woche rausgeht.
Von Müller habe ich einen 5 € Gutschein und ein Gutscheinheft als Willkommensgeschenk per Post erhalten. Mehr gabs leider nicht.
Von Müller habe ich einen 5 € Gutschein und ein Gutscheinheft als Willkommensgeschenk per Post erhalten. Mehr gabs leider nicht.
29. Mär 2011 15:16
naja ich hab ja gesagt, mein tele ist kaputt, will hier keinen teleterror^^
mich rufen schoon genug komische nummen an...
mich rufen schoon genug komische nummen an...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...