Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2011 20:36
Re: Proben, Geschenke usw.
warte noch... die mail wurde automatisch nach einer bestimmten zeit heraus geschickt...
wenn du jetzt drauf antwortest wird es trotzdem noch so lange dauern.
nur geduld
wenn du jetzt drauf antwortest wird es trotzdem noch so lange dauern.
nur geduld
28. Mär 2011 21:01
ok dann warte ich erst noch einmal ab,vielleicht so eine Woche,aber wenn dann nichts kommt dann werde ich böse
!!!

28. Mär 2011 21:36
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Bambini Box ist heute gekommen mit vielen schönen sachen
Achja und Schlecker hat mir nach meiner beschwerde mil heute geschrieben mein Paket wäre unterwegs ich bin mal gespannt weil auf den 5 € Gutschein hab ich denen nen pfund gesch.....

Achja und Schlecker hat mir nach meiner beschwerde mil heute geschrieben mein Paket wäre unterwegs ich bin mal gespannt weil auf den 5 € Gutschein hab ich denen nen pfund gesch.....

28. Mär 2011 21:47
Was hast du denn denen geschrieben,das das Packet jetzt unterwegs ist?
29. Mär 2011 09:27
ich habe mich im Januar bei Pampers angemeldet, bis heute habe ich von denen nichts gehört oder bekommen, dann kann man ja auf der website nur auf diesen fragenkatalog hin eine nachricht verfassen, habe ich schon 2 mal gemacht, keine antwort
hat jemand eine emailadresse wo ich mal hinschreiben kann?
Ich bin ja nun schon im 6. Monat, oder kommt das noch später????

hat jemand eine emailadresse wo ich mal hinschreiben kann?
Ich bin ja nun schon im 6. Monat, oder kommt das noch später????

29. Mär 2011 09:32
Wir haben erst Gutschein von Pampers erhalten, als unser Zwerg auf der Welt war. Habe aber schon öfters gehört, dass nicht jeder Gutscheine bekommt.
29. Mär 2011 09:38
pampers kommt wenn dann erst nach der geburt.
inner ss kannst ja schlecht was mit windeln anfangen
inner ss kannst ja schlecht was mit windeln anfangen

29. Mär 2011 09:39
wir haben das erste mal von pampers gutscheine bekommen als der zwerg 3 monate war und dann hab ich auch gehört das sie ein paar auslösen und die bekommen dann welche
29. Mär 2011 10:54
hm, dachte ja das man wenigstens für die newborn schon mal gutscheine bekommt.
Hat jemand Nivea angeschrieben, weiter vorn hatte eine Mutti gemeint Sie hat tolle Sachen bekommen, ich habe nur eine Mail bekommen das die nichts verschicken.
Von milupa habe ich auch nur das Bauchband bekommen, andere Schreiben von Flaschen mit milupa aufdruck und Lätzchen.
Von Hipp kommt wohl erst wieder etwas nach der Geburt? Ich habe nur dieses Minifläschchen mit dem massageöl bekommen, wobei andere von Breiproben (was ich jetzt natürlich noch nicht brauche) und Löffeln geschrieben haben.
Hat jemand Nivea angeschrieben, weiter vorn hatte eine Mutti gemeint Sie hat tolle Sachen bekommen, ich habe nur eine Mail bekommen das die nichts verschicken.
Von milupa habe ich auch nur das Bauchband bekommen, andere Schreiben von Flaschen mit milupa aufdruck und Lätzchen.
Von Hipp kommt wohl erst wieder etwas nach der Geburt? Ich habe nur dieses Minifläschchen mit dem massageöl bekommen, wobei andere von Breiproben (was ich jetzt natürlich noch nicht brauche) und Löffeln geschrieben haben.
29. Mär 2011 10:55
sunshine11 hat geschrieben :
> pampers kommt wenn dann erst nach der geburt.
> inner ss kannst ja schlecht was mit windeln anfangen
ich hab schon welche in derss bekommen und eingelöst...ha ein windel vorrat das ich sicher bis ende des jahres keine kaufen müsste...so grob gerechnet
> pampers kommt wenn dann erst nach der geburt.
> inner ss kannst ja schlecht was mit windeln anfangen

ich hab schon welche in derss bekommen und eingelöst...ha ein windel vorrat das ich sicher bis ende des jahres keine kaufen müsste...so grob gerechnet
29. Mär 2011 11:11
Ich hab auch schon in der SS Pampers Gutscheine bekommen...
den werdenden Mamies kann ich Eticur empfehlen, das Infopaket lohnt sich echt, geht aber nur in der SS...ansonsten kommt eigentlich nix an die Bambini Box und Schlecker (wenns denn mal ankommt) ran...
den werdenden Mamies kann ich Eticur empfehlen, das Infopaket lohnt sich echt, geht aber nur in der SS...ansonsten kommt eigentlich nix an die Bambini Box und Schlecker (wenns denn mal ankommt) ran...

29. Mär 2011 11:15
@Barby80
Ich habe erst angerufen und gefragt ob die Urlaubszeit haben das man solange auf sein Paket warten muß dann sagten die mir nein dann hab ich gefragt ob die denn Lieferschwierigkeit haben war dann auch nicht der Fall, hab dann noch ein paar nicht so nett dinge gesagt und dann sollte ich ne mail schreiben *gg*
In der ersten Mail schrieb ich das ich seit mitte Feb auf das Paket warte und nicht verstehen kann wieso es nicht da ist da die ja keine Urlaubszeit hätten und auch keine Lieferschwierigkeiten und das die mal bedenken sollten das die Mütter von heute die Kunden von morgen sind und das wenn ich das Paket oder keine positive Antwort bis anfang April habe denen Ihren Laden und Ihre Internetseite meiden würde weil ich nicht auf Schlecker angewiesen bin sonder die auf uns (mich) als Kunden .
Dann kam als Antwort das es Ihnen leid täte und Sie mir einen 5 € Online - Gutschein bereit gestellt hätten.
Darauf hab ich dann geschrieben das ich kein Interesse an diesem Gutschein habe sondern das versprochene Paket haben möchte undzwar bis mitte April ansonsten würde ich jedem den ich kenne von diesem vorfall erzählen und dafür sorgen das die da nicht mehr Einkaufen gehen. Desweitern hab ich geschrieben das es in meinen Augen eine Unverschämt von Schlecker sei sich Mütter aus zusuchen die mit Ihrer Werbung zu Bomben können.
Ja und dann kam gestern die Mail mein Paket sei auf dem Postweg jetzt bin ich mal gespannt, ich mein ich hör Schlecker schon das liegt an der Post !
Ja das wars so im grossem und ganzen was ich geschrieben habe
lg
Gaby
Ich habe erst angerufen und gefragt ob die Urlaubszeit haben das man solange auf sein Paket warten muß dann sagten die mir nein dann hab ich gefragt ob die denn Lieferschwierigkeit haben war dann auch nicht der Fall, hab dann noch ein paar nicht so nett dinge gesagt und dann sollte ich ne mail schreiben *gg*
In der ersten Mail schrieb ich das ich seit mitte Feb auf das Paket warte und nicht verstehen kann wieso es nicht da ist da die ja keine Urlaubszeit hätten und auch keine Lieferschwierigkeiten und das die mal bedenken sollten das die Mütter von heute die Kunden von morgen sind und das wenn ich das Paket oder keine positive Antwort bis anfang April habe denen Ihren Laden und Ihre Internetseite meiden würde weil ich nicht auf Schlecker angewiesen bin sonder die auf uns (mich) als Kunden .
Dann kam als Antwort das es Ihnen leid täte und Sie mir einen 5 € Online - Gutschein bereit gestellt hätten.
Darauf hab ich dann geschrieben das ich kein Interesse an diesem Gutschein habe sondern das versprochene Paket haben möchte undzwar bis mitte April ansonsten würde ich jedem den ich kenne von diesem vorfall erzählen und dafür sorgen das die da nicht mehr Einkaufen gehen. Desweitern hab ich geschrieben das es in meinen Augen eine Unverschämt von Schlecker sei sich Mütter aus zusuchen die mit Ihrer Werbung zu Bomben können.
Ja und dann kam gestern die Mail mein Paket sei auf dem Postweg jetzt bin ich mal gespannt, ich mein ich hör Schlecker schon das liegt an der Post !

Ja das wars so im grossem und ganzen was ich geschrieben habe
lg
Gaby
29. Mär 2011 11:21
@ Sandra May
Wenn du dich bei DM angemeldet hast dann hast du in dem Couponheft auch Coupons für die new Born
Wenn du dich bei DM angemeldet hast dann hast du in dem Couponheft auch Coupons für die new Born

29. Mär 2011 11:25
29. Mär 2011 11:40
hab grad bei pampers angerufen, das geht ja gar nicht.
das ist ein fall für die verbraucherzentralo, boahr, bin auf 180.

hab grad bei pampers angerufen, das geht ja gar nicht.
das ist ein fall für die verbraucherzentralo, boahr, bin auf 180.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...